leserzuschriften-an-rt-de:-„ich-waere-verloren-ohne-rt-deLeserzuschriften an RT DE: "Ich wäre verloren ohne RT DE
folge-2205-bidens-beschaemendster-momentFolge 2205 Bidens beschämendster Moment
wird-the-north-face-das-naechste-opfer-von-„go-woke,-go-broke“-sein

Wird The North Face das nächste Opfer von „Go Woke, Go Broke“ sein

Published On: 11. März 2024 16:00

The North Face: Rassismus-Kurs für Rabatt

Die neueste Aktion von The North Face

The North Face ist das neueste Unternehmen, das seine ahnungslosen Kunden mit „woke nonsense“ konfrontiert, indem es darauf besteht, dass sie einen „racial inclusion course“ absolvieren müssen, um von einem 20% Rabatt zu profitieren. Die teure Marke wird von Outdoor-Enthusiasten geliebt: 69% der Outdoor-Mode-Nutzer im Vereinigten Königreich verwenden The North Face und es ist in den Top-Marken für Outdoor-Bekleidung aufgeführt.

Der Inhalt des Kurses

Beim Betreten des Kurses liest man: „Bei The North Face glauben wir an die Kraft der Erkundung… Wir haben auch die Verantwortung, Räume zu unterstützen, in denen sich jeder willkommen fühlt.“ Der einstündige digitale Kurs soll ein tieferes Verständnis für die einzigartigen Herausforderungen fördern, denen Menschen mit Farbe gegenüberstehen, wenn sie Zugang zur Natur haben. Der Kurs konzentriert sich auf die Perspektive von Rasse und Rassismus in Europa und wir erkennen an, dass die Erfahrungen von Menschen mit Farbe auf der ganzen Welt unterschiedlich sind.

Die Reaktionen auf den Kurs

Einige Teilnehmer des Kurses haben kritisiert, dass er nicht nur lächerlich, sondern auch ironisch ist, da er zu implizieren scheint, dass alle Kunden von The North Face weiß sind und nur sie den Kurs absolvieren werden. Es ist unklar, wie dies den Absatz an ethnische Minderheiten steigern wird, aber es besteht die Gefahr, dass weiße Kunden, die es leid sind, als rassistisch angesehen zu werden und von ihrem Bekleidungslieferanten umgeschult zu werden, abgeschreckt werden. Andere Unternehmen, die ähnliche Schritte unternommen haben, haben Kunden verloren. Wird The North Face das nächste Opfer von „go woke, go broke“ sein?

Original Artikel Teaser

Will The North Face Be the Next Victim of ‘Go Woke, Go Broke’?

The North Face has become the latest company to deploy woke nonsense on its unsuspecting customers by insisting they complete a ‘racial inclusion course’ if they want to benefit from a 20% discount. The pricey brand is loved by outdoors types: 69% of outdoor fashion users in the U.K. use The North Face and it is listed in the top brands for outdoor clothing.  Here is what you read when you enter the course: At The North Face, we believe in the power of exploration… We also have a responsibility to support spaces where everyone feels like they belong. This one-hour digital course is designed to foster a deeper understanding of the unique challenges that people of colour face when

Details zu Will The North Face Be the Next Victim of ‘Go Woke, Go Broke’?

leserzuschriften-an-rt-de:-„ich-waere-verloren-ohne-rt-deLeserzuschriften an RT DE: "Ich wäre verloren ohne RT DE
folge-2205-bidens-beschaemendster-momentFolge 2205 Bidens beschämendster Moment