regierungssprecher-hebestreit:-„wir-sind-heute-nur-unter-uns-in-diesem-raum,-aber…“Regierungssprecher Hebestreit: „Wir sind heute nur unter uns in diesem Raum, aber…“
waehrend-robert-in-den-usa-den-grossen-lehrer-spielt:-anzahl-der-unternehmenspleiten-im-februar-erreicht-neuen-rekordstandWährend Robert in den USA den großen Lehrer spielt: Anzahl der Unternehmenspleiten im Februar erreicht neuen Rekordstand
die-ursachen-des-kongresses-in-transnistrien

Die Ursachen des Kongresses in Transnistrien

Published On: 12. März 2024 12:31






Transnistrien: Was passierte beim Kongress aller Abgeordneten?

Transnistrien: Der Kongress aller Abgeordneten

Am 28. Februar wurde in Transnistrien der Kongress aller Abgeordneten einberufen, das höchste Organ des nicht anerkannten Staates. Es gab Spekulationen, dass Transnistrien um Aufnahme in den russischen Staat bitten würde, aber es kam anders. Die pro-russische Republik verabschiedete eine Erklärung mit der Bitte um diplomatische Unterstützung zur Lösung des Konfliktes mit Moldawien.

Warum reagierte Putin nicht auf den „Hilferuf“ aus Transnistrien?

Der Kongress war erst die siebte Veranstaltung dieser Art in den 34 Jahren des Bestehens der Transnistrischen Republik. Es wurde erwartet, dass etwas Außergewöhnliches passieren würde, aber letztendlich wurde eine Petition an die russischen Parlamentarier verabschiedet, um diplomatische Maßnahmen zum Schutz Trans

Original Artikel Teaser

Die Hintergründe des Kongresses in Transnistrien

Am 28. Februar wurde in Transnistrien der Kongress aller Abgeordneten, das höchste Organ des nicht anerkannten Staates, einberufen und es gab Vermutungen, Transnistrien würde um Aufnahme in den russischen Staat bitten. Aber es kam anders. Hier zeige ich, was passiert ist. Die Aufregung war groß, als Transnistrien für den 28. Februar den Kongress aller Abgeordneten, das höchste Organ des nicht anerkannten Staates, einberufen hat, denn die pro-russische Republik will schon lange Teil Russlands werden und am 29. Februar sollte Putin seine Rede an die Nation halten. Viele, auch ich, haben vermutet, der Kongress könnte Putin in dieser Situation unter Druck setzen wollen, indem er offiziell um die Aufnahme in den russischen Staat bittet. Aber nichts dergleichen geschah und der Kongress

Details zu Die Hintergründe des Kongresses in Transnistrien

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 13
regierungssprecher-hebestreit:-„wir-sind-heute-nur-unter-uns-in-diesem-raum,-aber…“Regierungssprecher Hebestreit: „Wir sind heute nur unter uns in diesem Raum, aber…“
waehrend-robert-in-den-usa-den-grossen-lehrer-spielt:-anzahl-der-unternehmenspleiten-im-februar-erreicht-neuen-rekordstandWährend Robert in den USA den großen Lehrer spielt: Anzahl der Unternehmenspleiten im Februar erreicht neuen Rekordstand