was-wurde-bei-dem-treffen-verschwiegen?-dass-correctiv-nicht-eingeladen-warWas wurde bei dem Treffen verschwiegen? Dass Correctiv nicht eingeladen war
hey,-joe,-alter-junge,-immer-noch-am-laufen!Hey, Joe, alter Junge, immer noch am Laufen!
die-deutsche-luftwaffe-soll-hilfsgueter-ueber-den-gazastreifen-abwerfen

Die deutsche Luftwaffe soll Hilfsgüter über den Gazastreifen abwerfen

Published On: 13. März 2024 9:15

Bundeswehr erhält grünes Licht für Hilfslieferung nach Gaza

Am 13. März 2024 gab Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) die Erlaubnis für den Abwurf von dringend benötigten Hilfsgütern über dem Gazastreifen. Die Luftwaffe wird in Kürze mit der Durchführung der Mission beginnen, um humanitäre Hilfe in das umkämpfte Gebiet zu bringen.

Deutsche Luftwaffe beteiligt sich an internationaler Luftbrücke

Die Bundeswehr wird sich an der Luftbrücke für Gaza beteiligen, die von Jordanien ins Leben gerufen wurde. Neben Deutschland engagieren sich auch andere Länder wie die USA und Frankreich an dieser Initiative. Die binationale Lufttransportstaffel in Evreux, Frankreich, wird den deutschen Anteil an der Hilfslieferung übernehmen.

Unterstützung für unabhängigen Journalismus

Die Sperrung von RT durch die EU zeigt den Druck auf kritische Informationsquellen. Es ist wichtig, dass unabhängiger Journalismus weiterhin möglich ist. Teilen Sie unsere Artikel, um alternative Perspektiven zu verbreiten und die Vielfalt der Meinungen zu fördern. Gemeinsam können wir eine offene und demokratische Medienlandschaft erhalten.

Original Artikel Teaser

Deutsche Luftwaffe soll Hilfsgüter über Gazastreifen abwerfen

13 Mär. 2024 09:15 Uhr Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) gab am Mittwoch grünes Licht für den Abwurf von Hilfsgütern über dem Gazastreifen. Aus dem Militär waren zuvor bereits entsprechende Vorbereitungen bestätigt worden Quelle: Gettyimages.ru Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat grünes Licht für den Abwurf von dringend benötigten Hilfsgütern über dem Gazastreifen durch die Luftwaffe gegeben. Der SPD-Politiker erteilte am Mittwoch einen entsprechenden Auftrag an die Bundeswehr, wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) in Berlin erfuhr. Aus dem Militär waren zuvor bereits entsprechende Vorbereitungen bestätigt worden, bei denen in Frankreich stationierte C130-Transportflugzeuge der Bundeswehr eingesetzt werden könnten. Damit würde sich die Bundeswehr an der Luftbrücke für Gaza, die von Jordanien initiiert wurde beteiligen. Auch andere Länder wie die USA oder Frankreich beteiligen

Details zu Deutsche Luftwaffe soll Hilfsgüter über Gazastreifen abwerfen

Categories: Deutsch, Quellen, Russia TodayTags: Daily Views: 1Total Views: 11
was-wurde-bei-dem-treffen-verschwiegen?-dass-correctiv-nicht-eingeladen-warWas wurde bei dem Treffen verschwiegen? Dass Correctiv nicht eingeladen war
hey,-joe,-alter-junge,-immer-noch-am-laufen!Hey, Joe, alter Junge, immer noch am Laufen!