biden-beweist,-dass-er-auch-mit-einem-vorher-geschriebenen-skript-nicht-sprechen-kannBiden beweist, dass er auch mit einem vorher geschriebenen Skript nicht sprechen kann
kinder-werden-in-geschlechtsidentitaetskliniken-des-nhs-england-nicht-mehr-mit-pubertaetsblockern-verschriebenKinder werden in Geschlechtsidentitätskliniken des NHS England nicht mehr mit Pubertätsblockern verschrieben
jim-jordan:-joe-biden-hatte-acht-millionen-gruende,-die-regeln-zu-brechen

Jim Jordan: Joe Biden hatte acht Millionen Gründe, die Regeln zu brechen

Published On: 13. März 2024 12:52

Jim Jordan konfrontiert Robert Hur während der Anhörungen

Jim Jordan ging während der Anhörungen von Robert Hur in die Offensive, in denen er Hur nach einem Motiv für Bidens wissentliches Brechen der Regeln und dem Umgang mit vertraulichen Dokumenten drängte. Während Hur zögerte, ein Motiv anzugeben und sagte, er konzentriere sich nur auf die Ereignisse, wies Jordan darauf hin, dass sein eigener Bericht genau bewies, was das Motiv war, ohne dass Hur kommentieren musste. „Ich glaube, Sie haben es uns gesagt, Herr Hur. Auf Seite 231 haben Sie gesagt: ‚Präsident Biden hatte starke Motive.‘ Das ist ein Schlüsselwort. Wir bekommen jetzt ein Motiv. ‚Präsident Biden hatte starke Motive, die ordnungsgemäßen Verfahren zur Sicherung der vertraulichen Informationen in seinem Notizbuch zu ignorieren.‘ Warum hatte er starke Motive? ‚Weil er Monate vor dem Verlassen des Amtes beschlossen hatte, ein Buch zu schreiben.'“

Bidens finanzielle Motivation

Als Hur gefragt wurde, wie viel Geld Biden mit seinem Buch verdient habe, antwortete Hur: „Ich bin mir nicht sicher, ob diese Information aus dem Bericht hervorgeht.“ Jordan erinnerte ihn dann daran, dass der Betrag in seinem Bericht stand, worauf Hur antwortete, dass es „vielleicht 8 Millionen Dollar“ seien. „Dann hatte Biden acht Millionen Gründe zu lügen“, stellte Jordan fest. Sehen Sie sich das Ganze unten an.

Über den Autor Matt Palumbo

Matt Palumbo ist der Autor von „Fact-Checking the Fact-Checkers: How the Left Hijacked and Weaponized the Fact-Checking Industry“ und „The Man Behind the Curtain: Inside the Secret Network of George Soros“. Verpassen Sie nicht die Dan Bongino Show.

Original Artikel Teaser

Jim Jordan: Joe Biden Had Eight Million Reasons to Break the Rules

Jim Jordan went scorched Earth during the Robert Hur hearings, in which he pressed Hur for a motive for Biden knowingly breaking the rules and taking classified documents. While Hur was hesitant to provide a motive, saying he only was focussed on the events that happened, Jordan pointed out that his own report proved exactly what the motive was without Hur needing to editorialize.  „I think you told us Mr. Hur. Page 231, you said this: ‚President Biden had strong motivations.‘ That’s a key word. We’re getting a motive now. ‚President Biden had strong motivations to ignore the proper procedures for safeguarding the classified information in his notebook.‘ Why did he have strong motivations? ‚Because he decided months before leaving

Details zu Jim Jordan: Joe Biden Had Eight Million Reasons to Break the Rules

Categories: Dan Bongino, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 11
biden-beweist,-dass-er-auch-mit-einem-vorher-geschriebenen-skript-nicht-sprechen-kannBiden beweist, dass er auch mit einem vorher geschriebenen Skript nicht sprechen kann
kinder-werden-in-geschlechtsidentitaetskliniken-des-nhs-england-nicht-mehr-mit-pubertaetsblockern-verschriebenKinder werden in Geschlechtsidentitätskliniken des NHS England nicht mehr mit Pubertätsblockern verschrieben