neuer-bericht-ueber-sexuelle-gewalt-waehrend-des-angriffs-am-7.-oktober-wirft-ernste-fragen-ueber-vermeintliche-anti-israel-bias-der-un-aufNeuer Bericht über sexuelle Gewalt während des Angriffs am 7. Oktober wirft ernste Fragen über vermeintliche Anti-Israel-Bias der UN auf
schockbericht:-mississippi-–-einer-der-rotesten-staaten-–-hat-genug-anomale-waehler-und-abweichungen-in-seinen-waehlerlisten,-um-eine-landesweite-wahl-zu-beeinflussenSCHOCKBERICHT: Mississippi - Einer der rotesten Staaten - hat genug anomale Wähler und Abweichungen in seinen Wählerlisten, um eine landesweite Wahl zu beeinflussen
serienluegner-adam-schiff-faehrt-sonderermittler-hur-an,-nachdem-er-biden-in-doj-bericht-als-„ungeeignet-fuer-das-amt“-erklaert-hat-–-schlaegt-vor,-dass-hur-eine-andere-version-des-berichts-fuer-die-veroeffentlichung-haette-liefern-sollen-(video)

Serienlügner Adam Schiff fährt Sonderermittler Hur an, nachdem er Biden in DOJ-Bericht als „ungeeignet für das Amt“ erklärt hat – Schlägt vor, dass Hur eine andere Version des Berichts für die Veröffentlichung hätte liefern sollen (VIDEO)

Published On: 13. März 2024 21:36

Kongress-Spannungen bei Anhörung von Sonderermittler Hur

Spannungen brachen am Dienstag im Kongress aus, als Sonderermittler Robert Hur über die Untersuchung von Joe Bidens unsachgemäßer Handhabung von klassifizierten Dokumenten aussagte. Während eines hitzigen Austauschs kritisierte der Abgeordnete Adam Schiff (D-CA) Hur für die Sprache, die im Bericht des Justizministeriums verwendet wurde, die seiner Meinung nach voreingenommen gegenüber Biden war. Hur, der letzten Monat einen umfassenden 345-seitigen Bericht veröffentlicht hatte, fand in seiner Untersuchung heraus, dass die klassifizierten Dokumente unzureichend im Penn Biden Center und in Bidens Wohnsitz in Delaware aufbewahrt wurden.

Unbeabsichtigte Handlungen von Biden

„Mein Team und ich führten eine gründliche, unabhängige Untersuchung durch. Wir identifizierten Beweise dafür, dass der Präsident klassifizierte Materialien vorsätzlich nach dem Ende seiner Vizepräsidentschaft, als er ein Privatmann war, aufbewahrte“, sagte Hur in seiner Eröffnungsrede. „Diese Beweise umfassten ein aufgezeichnetes Gespräch, in dem Herr Biden seinem Ghostwriter sagte, dass er ‚gerade all die klassifizierten Sachen unten gefunden hatte‘. Als Herr Biden dies sagte, war er ein Privatmann, der mit seinem Ghostwriter in seinem privaten Mietshaus in Virginia sprach. Wir identifizierten auch andere aufgezeichnete Gespräche, in denen Herr Biden klassifizierte Informationen seinem Ghostwriter vorlas“, fügte er hinzu.

Schiff kritisiert Hur

Biden wurde nicht angeklagt, weil die Geschworenen zu dem Schluss kommen könnten, dass seine Handlungen „unbeabsichtigt“ waren. Auch verteidigte das Justizministerium die Entscheidung, keine Anklage gegen Biden zu erheben, weil er ein „mitfühlender, gutmeinender, älterer Mann mit schlechtem Gedächtnis“ sei. Mein Bericht spiegelt meinen besten Versuch wider, zu erklären, warum ich nicht empfohlen habe, den Präsidenten Biden anzuklagen. „Meine Aufgabe bestand darin, festzustellen, ob der Präsident nationale Verteidigungsinformationen ‚vorsätzlich‘ zurückbehalten oder offengelegt hat – das heißt, wissentlich und mit der Absicht, etwas zu tun, was das Gesetz verbietet. Ich konnte diese Feststellung nicht treffen, ohne den Geisteszustand des Präsidenten zu bewerten. Aus diesem Grund musste ich den Gedächtnis- und Gesamtzustand des Präsidenten berücksichtigen und wie eine Jury wahrscheinlich sein Gedächtnis und seinen Geisteszustand in einem Strafprozess wahrnehmen würde“, sagte Hur.

Original Artikel Teaser

Serial Liar Adam Schiff Snaps at Special Counsel Hur After Declaring Biden ‘Unfit for Office’ in DOJ Report — Suggests Hur Should’ve Provided Different Version of the Report Fit for Public Release (VIDEO)

Tensions flared in Congress Tuesday as Special Counsel Robert Hur testified regarding the investigation into Joe Biden’s mishandling of classified documents. During a fiery exchange, Representative Adam Schiff (D-CA) criticized Hur for the language used in the Justice Department’s report, which he claimed was prejudicial against Biden. Hur, who had previously released a comprehensive 345-page report last month, found in his investigation that the classified documents were haphazardly stored at the Penn Biden Center and in President Biden’s Delaware residence. “My team and I conducted a thorough, independent investigation. We identified evidence that the President willfully retained classified materials after the end of his vice presidency, when he was a private citizen,” Hur said in his opening statement. “This evidence

Details zu Serial Liar Adam Schiff Snaps at Special Counsel Hur After Declaring Biden ‘Unfit for Office’ in DOJ Report — Suggests Hur Should’ve Provided Different Version of the Report Fit for Public Release (VIDEO)

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
neuer-bericht-ueber-sexuelle-gewalt-waehrend-des-angriffs-am-7.-oktober-wirft-ernste-fragen-ueber-vermeintliche-anti-israel-bias-der-un-aufNeuer Bericht über sexuelle Gewalt während des Angriffs am 7. Oktober wirft ernste Fragen über vermeintliche Anti-Israel-Bias der UN auf
schockbericht:-mississippi-–-einer-der-rotesten-staaten-–-hat-genug-anomale-waehler-und-abweichungen-in-seinen-waehlerlisten,-um-eine-landesweite-wahl-zu-beeinflussenSCHOCKBERICHT: Mississippi - Einer der rotesten Staaten - hat genug anomale Wähler und Abweichungen in seinen Wählerlisten, um eine landesweite Wahl zu beeinflussen