lockdowns-wurden-„einfach-so“-gemacht,-sagt-ehemaliger-minister-vor-covid-untersuchungskommissionLockdowns wurden "einfach so" gemacht, sagt ehemaliger Minister vor Covid-Untersuchungskommission
die-bedeutung-von-recycling-fuer-die-umweltDie Bedeutung von Recycling für die Umwelt
tobias-keller:-„die-afd-hat-eine-erfolgreiche-entwicklung

Tobias Keller: „Die AfD hat eine erfolgreiche Entwicklung

Published On: 13. März 2024 16:49

Tobias Keller: Ein AfD-Mitglied der ersten Stunde

Tobias Keller, Landtagskandidat der AfD im Nordwesten Leipzigs, ist bereits seit 2014 Mitglied der Partei und gilt daher als Mann der ersten Stunde. Er betont, dass die AfD in den letzten Jahren ein hohes Maß an Fachkompetenz aufgebaut hat. Von Anfang an war es ein Ziel, arbeitende Menschen zu gewinnen, die bereit sind, sich für die Interessen der Bürger einzusetzen.

Die Entwicklung der AfD in Leipzig

Im Jahr 2014 musste die AfD noch Unterschriften sammeln, um an den Kommunal- und Landtagswahlen teilnehmen zu können. Der Einzug in den Stadtrat von Leipzig in Fraktionsstärke war ein großer Erfolg. Tobias Keller hebt hervor, dass die AfD weniger eine eigene Ideologie umsetzen möchte, sondern vielmehr die Anliegen und Bedürfnisse des Volkes in der Politik berücksichtigen will.

Remigration und patriotischer Gesinnungswandel

Keller unterstützt den Begriff „Remigration“, da er sich für die Einhaltung des geltenden Rechts und die Begrenzung illegaler Migration einsetzt. Er ist zuversichtlich, dass auch im Westen Deutschlands ein patriotischer Gesinnungswandel stattfinden wird. Unterstützen Sie die Arbeit der AfD mit einer Spende, um das Programm weiterhin kostenlos anzubieten.

Original Artikel Teaser

Tobias Keller: „Die AfD ist eine Erfolgsgeschichte“

Tobias Keller, Landtagskandidat der AfD im Nordwesten Leipzigs, ist schon seit 2014 Mitglied der AfD und kann somit mit Fug und Recht als Mann der ersten Stunde bezeichnet werden. Im Rückblick betont er, dass es der AfD im vergangenen Jahrzehnt insbesondere gelungen ist, ein großes Maß an Fachkompetenz zu gewinnen. Von Anfang an habe man Wert darauf gelegt, arbeitende Menschen für sich zu gewinnen, die bereit sind, ihre Freizeit für die Interessen der Bürger zu opfern. „Dem Volk aufs Maul schauen“ 2014 habe man noch Unterschriften sammeln müssen, um zu den Kommunal- und den Landtagswahlen anzutreten. Es sei damals ein großer Paukenschlag gewesen, in Leipzig, der größten sächsischen Stadt, gleich in Fraktionsstärke in den Stadtrat einzuziehen. Im Rückblick auf die

Details zu Tobias Keller: „Die AfD ist eine Erfolgsgeschichte“

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 22
lockdowns-wurden-„einfach-so“-gemacht,-sagt-ehemaliger-minister-vor-covid-untersuchungskommissionLockdowns wurden "einfach so" gemacht, sagt ehemaliger Minister vor Covid-Untersuchungskommission
die-bedeutung-von-recycling-fuer-die-umweltDie Bedeutung von Recycling für die Umwelt