„die-presse-wird-immer-mehr-zum-propaganda-organ“-–-soziologe-geisslinger-im-interview„Die Presse wird immer mehr zum Propaganda-Organ“ – Soziologe Geißlinger im Interview
die-uebersterblichkeit-durch-spiking-in-israel-und-islandDie Übersterblichkeit durch Spiking in Israel und Island
rabbinergericht-von-new-york-city-verbietet-corona-impfstoffe

Rabbinergericht von New York City verbietet Corona-Impfstoffe

Published On: 8. November 2021 6:07

Israel sieht sich zwar gerne als Impf-Weltmeister, hat aber Probleme mit zwei Bevölkerungsgruppen, die sich nicht impfen lassen wollen: den Ultraorthodoxen und dem arabischen Bevölkerungsteil. Dazu befassen sich Rabbinergerichte mit der Impfung und geben Urteile dazu ab.

Schon im August hat sich das Rabbinergericht von Jerusalem mit dem Thema befasst. Von der Aussage des Promiarztes Dr. Vladimir Zelenko gibt es ein Video, das unten zu sehen ist. Zelenko ist bekannt dafür, dass er schon Tausende Patienten erfolgreich behandelt hat, wie Ex-Präsident Trump und einer Reihe von anderen Top-Politikern. Wie Covid erfolgreich zu behandeln ist, hat Zelenko auf seiner Webseite öffentlich gemacht, mittlerweile sogar auf Deutsch.

Aber nun zum Rabbinergericht von New York. Das hat kürzlich ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und damit ein kategorisches Verbot ausgesprochen sie an Kinder, Jugendliche oder jungen Erwachsene zu verabreichen. Sie dürfen weder privat, geschweige denn in der Öffentlichkeit beworben werden. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Impfopfern kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für die Fruchtbarkeit und den Nachwuchs sind.

Auch Erwachsene im gebärfähigen Alter sollten sich von den Impfstoffen „fernhalten“. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Blutgerinnsel oder Thrombosen und schwere Nervenschäden sind zu befürchten. Die Behörden, so das von jüdischen Gläubigen in den örtlichen Synagogen zu respektierende Urteil, hätten „Angst statt Gesundheit“ verbreitet, obwohl sie alternative Behandlungsmethoden kannten. Sie lehnten diese erprobten Medikamente ab, mit denen Covid 19 geheilt wurde. Was die Covid-Infektionen betrifft, so ist kein Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu erkennen. Die den Behörden gemeldeten Zahlen sind irreführend. So würden beispielsweise Todesfälle, die innerhalb von vierzehn Tagen nach der Impfung eintraten, als „ungeimpft“ gemeldet.

Das Gericht schloss mit einer scharfen Verurteilung der Zwangsimpfung. Dies sei ein Verstoß gegen das biblische Gebot aus dem Buch Levitikus, 19:14: „Du sollst den Tauben nichts Böses sagen und den Blinden keinen Stein in den Weg legen …“.

Die Nachricht von dem Urteil wurde vom Entwickler der mRNA-Technologie, Robert Malone, verbreitet. Seine Erkenntnisse und Aussagen wurden in der Entscheidung indirekt zitiert.

Offizielle Übersetzung der halachischen Beschreibung vorgetragen und unterzeichnet am 22. Marcheshvan (nach Anhörung von acht Stunden Zeugenaussage von Sachverständigen und anderen Zeugen), mit teilweise zusätzlicher Ausarbeitung:

Official translation of the Halachic delineation

rendered and signed on the 22nd of Marcheshvan (after hearing eight hours of testimony from experts and other witnesses), with partial additional elaboration: pic.twitter.com/Y5VPYQPGGn

— Robert W Malone, MD (@RWMaloneMD) November 2, 2021

Der Prozess markiert das Ende einer Vielzahl von Klagen, die in den letzten Monaten von Opfern und Angehörigen der Covid-Impfungen eingereicht wurden. Edgar Ramirez, der seinen 15-jährigen Sohn durch eine Impfung mit Pfizer verloren hat, hat gemeinsam mit anderen Opfern eine Initiative gegründet, um auf die Vertuschung von möglicherweise Tausenden von Impftodesfällen aufmerksam zu machen. Der Anwalt Thomas Renz aus Ohio kündigte ebenfalls eine Klage an, in der er von mindestens „45.000 Todesfällen infolge der derzeit verwendeten Covid-Impfstoffe“ spricht.

Und hier die Anhörung von Vlaelenko vor dem Rabbinergericht Jerusalem:


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen?

Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern?

Studien zeigen stärkere Impf-Nebenwirkungen bei durch Infektion immunen Personen

Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle

Published

„die-presse-wird-immer-mehr-zum-propaganda-organ“-–-soziologe-geisslinger-im-interview„Die Presse wird immer mehr zum Propaganda-Organ“ – Soziologe Geißlinger im Interview
die-uebersterblichkeit-durch-spiking-in-israel-und-islandDie Übersterblichkeit durch Spiking in Israel und Island