pandemievertrag:-who-zementiert-ihre-machtPandemievertrag: WHO zementiert ihre Macht
moegliche-impfschaeden-haeufen-sich-–-wenn-man-hinschautMögliche Impfschäden häufen sich – wenn man hinschaut
booster-shot-fuer-kinder-ab-5-jahren-von-pfizer-erhaelt-notfallzulassung-in-usa

Booster Shot für Kinder ab 5 Jahren von Pfizer erhält Notfallzulassung in USA

Published On: 18. Mai 2022 17:01

Anfang der Woche hat die US-Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) die Notfallzulassung (EUA) geändert und eine Auffrischungsdosis der COVID-19-Impfung von BioNTech/Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren genehmigt. Die Auffrischungsimpfung besteht aus 10 Mikrogramm, was der gleichen Dosierung für diese Altersgruppe in der Primärserie und einem Drittel der Dosierung für Personen ab 12 Jahren entspricht.

Die Entscheidung wird nun zur Genehmigung an die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) weitergeleitet, hier berichtet wird.

Am 28. April 2022 beantragte Moderna bei der FDA eine EU-Zulassung für seine COVID-19-Injektion mit zwei Dosen für Kinder im Alter von sechs Monaten bis unter sechs Jahren.

Wenn es um COVID geht, haben Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens die natürliche Immunität von Kindern immer wieder heruntergespielt und ignoriert. Doch 81 Studien bestätigen, dass die natürliche Immunität gegen COVID gleichwertig oder besser ist als jede „Impfimmunität“.

Die Forschung zeigt, dass Kinder, die eine COVID-Impfung erhalten, keinen Nutzen davon haben, und dass die Impfungen sogar potenziell schädlich sind und zu unerwünschten Wirkungen und zum Tod führen können. Nach den eigenen Studiendaten von Pfizer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder durch die Impfung sterben, 107-mal höher als der Tod durch COVID.

Eine andere Studie hatte kürzlich gezeigt, dass bei Jugendlichen schon nach viereinhalb Monaten die Wirkung endet und die Wahrscheinlichkeit von Infektion und Erkrankung steigt. Dazu kommt immer die Zeit in den zwei bis drei Wochen nach der jeder Dosis in denen die Gefahr einer Infektion wegen Schwächung des Immunsystems stark erhöht ist.

Die CDC berichtete kürzlich, dass seit Februar 2022 bei vollständig geimpften Kindern höhere COVID-19-Fallraten festgestellt wurden als bei ungeimpften Kindern in der Altersgruppe 5-11 Jahre. Das ist das erste Mal, dass die CDC eine höhere Fallrate bei mehrfach geimpften Kleinkindern verzeichnet, seit die Daten im Dezember 2021 erstmals erhoben wurden.

Darüber hinaus hat das Office for National Statistics herausgefunden, dass Kinder nach der COVID-19-Injektion ein bis zu 52-mal höheres Risiko haben zu sterben als Kinder, die nicht geimpft wurden. Im Dezember 2021 veröffentlichte das Office for National Statistics (ONS) einen Datensatz mit Angaben zu „Todesfällen nach Impfstatus in England“ pro 100.000 Personen zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Oktober 2021. Aus den Daten geht hervor, dass geimpfte Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren statistisch gesehen zehnmal häufiger sterben als ungeimpfte Kinder und geimpfte Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahren statistisch gesehen zweimal häufiger sterben als ungeimpfte Jugendliche.

Aus den ONS-Daten geht jedoch auch hervor, dass in diesem Zeitraum Jugendliche im Alter von 15-19 Jahren, die zwei COVID-Impfungen erhalten hatten, statistisch gesehen dreimal so häufig starben wie nicht geimpfte Jugendliche. Bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren, die zweimal geimpft wurden, war das Sterberisiko statistisch gesehen 52-mal höher als bei ungeimpften Kindern.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Kinder ein sehr geringes Risiko haben, die COVID-Infektion auf andere Kinder oder Erwachsene zu übertragen, wie in Studien zur Übertragung in Haushalten festgestellt wurde, oder sehr krank zu werden oder zu sterben. Einem Bericht der Yale University aus dem Jahr 2020 zufolge haben Wissenschaftler beobachtet, dass Kinder viel besser als Erwachsene auf eine SARS-CoV-2-Infektion reagieren und ein sehr vielfältiges und unterschiedliches Immunsystem haben und weitaus seltener erkranken oder an COVID sterben.

Studien in England und Schottland haben sogar gezeigt, dass Kinder im gemeinsamen Haushalt das Risiko von Corona Infektion und Erkrankung reduzieren, und zwar mehr Kinder, desto geringer ist das Risiko.

Das alles kann selbst den Behörden nicht verborgen geblieben sein. Was also treibt sie um, die dritte Dosis für Kleinkinder freizugeben?


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Pfizer Vorstand: mRNA-Impfstoffe für Kinder verfehlen 50 Prozent Ziel

Impf-RNA Übertragung in weiterer Studie bewiesen: von Eltern auf Kinder

Britische Behörde untersucht verstärktes Auftreten von Hepatitis bei Kindern

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 28
pandemievertrag:-who-zementiert-ihre-machtPandemievertrag: WHO zementiert ihre Macht
moegliche-impfschaeden-haeufen-sich-–-wenn-man-hinschautMögliche Impfschäden häufen sich – wenn man hinschaut