das-ist-fakt!-ach,-wirklich?Das ist Fakt! Ach, wirklich?
london-bestellt-iranischen-botschafter-einLondon bestellt iranischen Botschafter ein
fundstueck:-beatmungsgeraete-werden-trotz-pandemie-zum-ladenhueter

Fundstück: Beatmungsgeräte werden trotz Pandemie zum Ladenhüter

Published On: 2. August 2021 17:00

Beatmungsgeräte werden trotz Pandemie zum Ladenhüter (aerzteblatt.de)  Leicht erwartbar und medizinisch das Symbol eines unfähigen Aktionismus. Denn wer der Meinung ist, eine Atemwegsepidemie, die bei schweren Verläufen Lungenentzündungen verursacht, könne man mit Beatmungsgeräten bewältigen, der hat auf alle möglichen Leute gehört, Intensivlobbyisten, Weltärztepräsidenten nur nicht auf die, die Ahnung haben. Ein Trauerspiel. Stünde doch nur ein Bruchteil der Gelder, die milliardenweise für Unsinniges ausgegeben wurden und nur die Kriegsgewinnler jubeln lassen, wäre nur ein Bruchteil davon in die Altenpflege geflossen, dann wäre ein echtes Problem abgemildert worden. Doch so kann man nur bodenlose, leider tödliche Inkompetenz attestieren, vom Minister bis hin zu den Ärztefunktionären.

Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?

Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Categories: AchgutTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 36
das-ist-fakt!-ach,-wirklich?Das ist Fakt! Ach, wirklich?
london-bestellt-iranischen-botschafter-einLondon bestellt iranischen Botschafter ein