FDP Schweiz - von der grünen Gössi zum antiliberalen Burkart
Kampfzonenreport Nummer 1

Kommentar von BILD-Chef Julian Reichelt: Historisches Debakel für Kanzlerin Merkel!

Published On: 17. August 2021 5:44

FREE the WORDS meint:

Julian Reichelt, Chefredaktor der Bild Zeitung, hat Potential nach oben. Er hat in letzter Zeit einige Kommentare veröffentlich, die zeigen, dass er zumindest noch ein bisschen gesunden Menschenverstand hat. Leider ist er nicht in der Lage die ganze Bild Redaktion auf seine Linie zu bringen. Dazu wird er als Chefredaktor zu schwach sein.

In diesem Kommentar stimme ich ihm aber 100% zu. Die Deutsche Regierung hat mit ihrer Afghanistan Politik komplett versagt. Dieses komplette Versagen wird leider in vielen anderen Angelegenheiten zur Normalität, siehe Covid Politik. Von Moral kann keine Rede mehr sein. Deutschland zeigt sich weltweit als nicht verlässlicher Partner, das wird sich noch rächen.

In der EU setzt man sich zurecht für Frauenrechte ein, lässt aber gleichzeitig hier Tausende von Frauen in die Sklaverei gehen. Ein Leben, das für uns unvorstellbar ist. Es ist Zeit für die ganze Deutsche Regierung in Schande zurück zu treten.

Categories: Free the WordsDaily Views: 1Total Views: 57
FDP Schweiz - von der grünen Gössi zum antiliberalen Burkart
Kampfzonenreport Nummer 1