bundeswehrmaschine-konnte-nach-stunden-in-kabul-landenBundeswehrmaschine konnte nach Stunden in Kabul landen
covid-impfung:-kleines-lexikon-zu-haeufigen-leserfragenCOVID-Impfung: Kleines Lexikon zu häufigen Leserfragen
schusswechsel-zwischen-armenien-und-aserbaidschan

Schusswechsel zwischen Armenien und Aserbaidschan

Published On: 17. August 2021 0:15

An der Grenze zwischen Armenien und Aserbaidschan ist es zu neuen Schusswechseln gekommen, meldet deutschlandfunk.de. Dabei sei ein armenischer Soldat in der Region Nachitschewan getötet worden, habe das Verteidigungsministerium in der Hauptstadt Eriwan mitgeteilt. Ein weiterer sei bei einem Zwischenfall in der Provinz Gegharkunik getötet worden.

Im vergangenen Jahr war es bekanntlich zwischen Armenien und Aserbaidschan zu einem bewaffneten Konflikt um die Region Berg-Karabach gekommen. Nach einer von Russland vermittelten Waffenstillstandsvereinbarung habe Armenien große Gebiete an Aserbaidschan abtreten müssen.

Sie lesen gern Achgut.com?

Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Categories: AchgutTags: , , Daily Views: 1Total Views: 54
bundeswehrmaschine-konnte-nach-stunden-in-kabul-landenBundeswehrmaschine konnte nach Stunden in Kabul landen
covid-impfung:-kleines-lexikon-zu-haeufigen-leserfragenCOVID-Impfung: Kleines Lexikon zu häufigen Leserfragen