der-great-reset:-die-letzte-grosse-luege-–-ein-beitrag-von-erzbischof-carlo-maria-vigano-(teil-6)Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 6)
„die-gender-ideologie-ist-der-kulturkampf-unserer-zeit“-–-interview-mit-carla-toscano-(vox)„Die Gender-Ideologie ist der Kulturkampf unserer Zeit“ – Interview mit Carla Toscano (Vox)
zitat-des-tages:-facebook-und-cyber-polygon

Zitat des Tages: Facebook und Cyber Polygon

Published On: 5. Oktober 2021 10:20

die grenzen schwimmen heute

es soll ja leute geben die sagen nachdem alle ihre daten dort angeblich geklaut wurden

sie hätten ja nichts zu verbergen

dabei wurden die daten ja bewußt „weitergeführt“ wie die das nennen (natürlich auf englisch)

alle daten egal ob beim einwohnermeldeamt der krankenkasse dem finanzamt und den banken sind jedem bekannt auf der welt

nichts das von bedeutung ist ist gesichert

nun kommen noch die ganzen „vorlieben“ der menschen in datenbanken die mittels it algorythmen daraus machen

die dann über KI irgendwann den menschen steuern

scheint den meisten menschen völlig egal zu sein

hauptsache sie haben fußball f****n fernsehen

und können ihre kinder woanders unterbringen

dass die meisten kinder die ich kenne schon mit 10 oder 11 internetsüchtig sind und verhaltensgestört ist erschreckend

wie soll daraus was anderes werden als die absoluten sklaven von big tech big pharma big money ????

man kann die eltern ja nicht zwingen wieder normal zu werden

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 55
der-great-reset:-die-letzte-grosse-luege-–-ein-beitrag-von-erzbischof-carlo-maria-vigano-(teil-6)Der Great Reset: Die letzte große Lüge – ein Beitrag von Erzbischof Carlo Maria Vigano (Teil 6)
„die-gender-ideologie-ist-der-kulturkampf-unserer-zeit“-–-interview-mit-carla-toscano-(vox)„Die Gender-Ideologie ist der Kulturkampf unserer Zeit“ – Interview mit Carla Toscano (Vox)