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Impfung von Kindern und Jugendlichen ein Lehrbuchbeispiel für wissenschaftlichen Unsinn

Published On: 9. Oktober 2021 8:59

Mittlerweile haben viele Studien bestätigt, dass die Impfung nicht vor Infektion schützt – was seriöse Wissenschaftler schon vor einem Jahr vorhergesagt haben – und dass die Viruslast bei Infektionen mindestens gleich ist, egal und wie oft geimpft wurde. Auch der Schutz gegen Erkrankung lässt nach, wie Beispiele in hoch geimpften Ländern zeigen. Dass Kinder und Jugendliche jüngst auch stärker betroffen sind, ist eine Folge der selektiven Veränderung des Virus durch die Massenimpfungen.

Der belgische Virologe und frühere Mitarbeiter der Gates Foundation und der GAVI Impfallianz Geert Vanden Bossche, erläutert in einem neuen Beitrag mit dem Titel „Die unverzeihliche Sünde“ wie die Massenimpfkampagne sowohl den Geimpften als auch den Ungeimpften massiv zu schaden begonnen hat.

Er zitiert eine der Studien, die zeigen dass es keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen Gruppen von geimpften und ungeimpften Personen gibt, die sich mit der SARS-CoV-2 Delta-Variante infiziert haben. Wenn man also bedenkt, dass geimpfte Personen genauso viele Viren ausscheiden und übertragen wie ungeimpfte Personen, wie kann man dann überhaupt postulieren, dass ungeimpfte Personen anfällig für eine schwere Erkrankung sind, während geimpfte Personen noch weitgehend vor einer schweren Erkrankung geschützt sind?

Für Vanden Bossche macht das überhaupt keinen Sinn. Es muss also ein „kleines“ Detail geben, das die aktuelle „Erzählung“ übersehen hat.

Aber der oben erwähnte Vergleich der Viruslast zwischen Geimpften und Ungeimpften beinhaltet keine Personen, die SCHWER erkrankt sind. Er fragt daher, ob es also sein könnte, dass die Ungeimpften nur dann für schwere Krankheiten anfällig sind, wenn ihre erste (d. h. angeborene) Immunabwehrlinie aufgrund einer verminderten Funktionsfähigkeit ihrer angeborenen, polyreaktiven Antikörper geschwächt ist. Das könnte durchaus erklären, warum ältere Menschen und solche, deren Immunsystem geschwächt ist oder die an Grunderkrankungen leiden, anfällig für schwere Covid-19-Erkrankungen sind.

Aber was ist mit unseren gesunden Kindern und Jugendlichen, von denen man annimmt, dass sie über ausgezeichnete angeborene, bereits vorhandene Immuneffektorzellen verfügen, die nun aber auch zunehmend an Covid-19 erkranken. Könnte dies auf Spike(S)-spezifische Antikörper zurückzuführen sein, die junge und gesunde Kinder bis zu 8 Wochen nach einer asymptomatischen Infektion in sich tragen und die ihre angeborenen schützenden Antikörper verdrängen? Wenn dies zutrifft, würde dies bedeuten, dass nur ein kleiner Teil der jungen und ungeimpften Menschen für eine schwere Erkrankung anfällig ist (d. h. diejenigen, die nach einer früheren Infektion recht schnell wieder mit Sars-CoV-2 in Kontakt kommen), dass aber die große Mehrheit von ihnen weiterhin vor einer schweren Erkrankung geschützt ist, unabhängig davon, welche Sars-CoV-2-Linie in der zirkulierenden Viruspopulation vorherrscht.

Dies scheint nach Vanden Bossche in der Tat der Fall zu sein. Er fragt sich, ob  einige unserer „Experten“ glauben, dass die ungeimpften Kinder und Jugendlichen, die nicht an Covid-19 erkranken, dem Virus einfach überhaupt nicht ausgesetzt waren? Aber wie kann das sein, wenn man bedenkt, dass die Pandemie in den meisten Ländern vor mehr als 1,5 Jahren begann, dass wir es jetzt mit hochinfektiösen Varianten zu tun haben und dass die Maßnahmen zur Infektionsprävention weitgehend gelockert worden sind?

Unterschiedliche Immunabwehr bei Geimpften und Ungeimpften

Nach Bossche sollten wir also die funktionelle Immunkapazität von ungeimpften Jugendlichen, die schwer erkranken, nicht mit der von Jugendlichen vergleichen, die nur leicht oder mittelschwer erkranken oder überhaupt keine Symptome entwickeln. Bei letzteren wurde jedoch die Virusübertragung und -ausscheidung mit derjenigen bei Geimpften verglichen.

Und es ist natürlich so, dass der Schutz vor (schweren) Erkrankungen bei gesunden Kindern und Jugendlichen auf angeborene Antikörper und die restliche Immunabwehr zurückzuführen ist, und zwar unabhängig von der möglichen kurzfristigen Anwesenheit schlecht funktionierender gegen das S-Protein-gerichteter Antikörper (die sogar dazu beitragen können, die Immunabwehr zu schwächen, anstatt sie zu stärken)?

Tatsache ist also, dass sich dieser Schutzmechanismus grundlegend von dem unterscheidet, der die Geimpften vor schweren Krankheiten schützt. Wenn sie in ausreichender Konzentration vorhanden sind, verdrängen hochaffine, antigenspezifische Antikörper leicht niedrigaffine, multispezifische Antikörper bei der Bindung an dasselbe Antigen.

Daher kann man davon ausgehen, dass bei den Geimpften eine lang anhaltende funktionelle Unterdrückung ihrer schützenden, CoV-erkennenden angeborenen Antikörper auftritt, so dass sie sich zum Schutz vor schweren Erkrankungen auf ihre S-spezifischen Antikörper verlassen müssen.

Unterscchiedliche Immunabwehr macht Impfung schädlich

Da der Mechanismus der Immunabwehr bei Geimpften ein völlig anderer ist als bei Ungeimpften, ist das Mantra der Interessenvertreter von Massenimpfungen, dass die Impfung von Kindern und Jugendlichen einen besseren Schutz vor schweren Krankheiten bietet, ein Lehrbuchbeispiel für wissenschaftlichen Unsinn.

Ihre irrationalen, fehlerhaften Extrapolationen verleiten die Menschen zu der Annahme, dass sie ihre Kinder impfen lassen sollten, obwohl es kaum einen katastrophaleren Eingriff in das Immunsystem gibt, den man sich vorstellen könnte. In Übereinstimmung mit den intrinsischen funktionellen Eigenschaften angeborener, multispezifischer Antikörper sind gesunde Kinder und Jugendliche NICHT „natürlich“ anfällig für irgendeine Sars-CoV-2-Linie, sondern erwerben eine solche Anfälligkeit ausschließlich als direkte Folge einer funktionellen Unterdrückung ihrer gut etablierten angeborenen Immunkapazität aufgrund einer raschen Reexposition oder, was noch viel schlimmer und langwieriger ist, aufgrund einer Impfung.

Die Wahrscheinlichkeit einer raschen Reexposition gegenüber Sars-CoV-2 nach einer früheren Infektion steigt dramatisch an, wenn sich hochinfektiöse Varianten ausbreiten. Eine solche Ausweitung der Prävalenz ist eine direkte Folge von Massenimpfkampagnen, denn Massenimpfungen machen die Geimpften zu einem hervorragenden Nährboden für natürlich selektierte S-gerichtete Immunfluchtvarianten.

Impfung von Kindern und Jugendlichen schaltet ihre schützende angeborene Immunität aus

Wenn es also keinen Widerspruch in der obigen Argumentation gibt und wenn nicht jemand erklären kann, wie eine ähnliche Virusreplikation und Übertragungsdynamik bei geimpften im Vergleich zu ungeimpften Personen zu unterschiedlichen klinischen Manifestationen der Infektion führen kann, kommt Vanden Bossche zum Schluss, dass das Szenario das folgende ist:

Die Impfung von Kindern und Jugendlichen schaltet ihre weitgehend schützende angeborene Immunität aus und ersetzt sie durch S-spezifische Impf-Antikörper, die zunehmend nutzlos werden, da ihre neutralisierende Kapazität infolge der verstärkten Flucht von Sars-CoV-2 vor den neutralisierenden Antikörper immer mehr erodiert – ein Trend, der von Molekularepidemiologen eindeutig bestätigt wurde. Die Resistenz gegen die neutralisierende Wirkung von Impf-Antikörper, die dennoch in der Lage sind, Sars-CoV-2-Virionen zu binden und damit die schützenden angeborenen Antikörper zu verdrängen, wird wahrscheinlich die Anfälligkeit der Geimpften für ADE (Anitbody-dependent enhancement of disease) erhöhen.

Der belgische Virologe und Immunologe erwartet, dass die Massenimpfung von Kindern und Jugendlichen zu einem noch katastrophaleren Ergebnis all der wissenschaftlich irrationalen und ungerechtfertigten Impfbemühungen führen wird. Dadurch werde nicht nur das Risiko der Kinder, an einer (beschleunigten) Covid-19-Krankheit zu erkranken, dramatisch erhöht, sondern auch die hocheffiziente Fähigkeit gesunder, nicht geimpfter Menschen, den gefährlichen, ständig steigenden viralen Infektionsdruck in der Bevölkerung zu verringern, genommen.

Indem wir unsere Jugendlichen, Kinder und ganz allgemein alle Menschen bei bester Gesundheit impfen, berauben wir einen wichtigen Teil der Bevölkerung ihrer „antiviralen“ Fähigkeit und machen sie stattdessen zu einer Brutstätte für infektiösere und zunehmend gegen neutralisierende Antikörper resistente Varianten.

Er schließt: Die Massenimpfung von Kindern wird unweigerlich den Prozess des Aufbaus einer Herdenimmunität in der Bevölkerung behindern. Während ungeimpfte Kinder, die an Covid-19 erkranken, in der überwiegenden Mehrheit der Fälle nicht schwer erkranken und zum Aufbau der Herdenimmunität in der Bevölkerung beitragen, werden Massenimpfkampagnen bei Kindern verhindern, dass sie zur Herdenimmunität beitragen, weil infektiösere Virusvarianten zunehmend der Neutralisierung durch impfende Anti-S-Antikörper entgehen und in einem solchen immunologischen Umfeld einen erheblichen Fitnessvorteil erlangen.


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