die-gesamtsterblichkeit-scheint-sich-2021-zu-erhoehen-–-effekt-der-impfkampagne?-grosses-update-1011.2021Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne? Großes Update 10.11.2021
impfdurchbrueche-in-oesterreich-und-deutschland-erreichen-bereits-70-prozentImpfdurchbrüche in Österreich und Deutschland erreichen bereits 70 Prozent
skurril:-2g-beim-langlaufen-auf-tiroler-loipen

Skurril: 2G beim Langlaufen auf Tiroler Loipen

Published On: 10. November 2021 5:48

Es wird immer offensichtlicher, dass die 2G-Regel eine reine Terrorregel ist. Mittlerweile füllen die ein, zwei oder drei mal Geimpften die Mehrheit der Spitals- und Intensivbetten, der Anteil nimmt sogar rasant zu, liegt mittlerweile zwischen 50 und 90 Prozent. Die genauen Zahlen werden allerdings geheim gehalten, zeigen sie doch, wie absurd und schädlich die Politik ist.

Geimpfte unterliegen keiner Quarantäne, selbst Personen mit klar positiven PCR Tests, die eine hohe Virenlast vermuten lassen unterliegen keinerlei Einschränkungen. Das Terrorregime richtet sich ausschließlich gegen Ungeimpfte, die sich ohnehin dauernd der entwürdigenden Prozedur der Tests als Gesunde unterziehen müssen.

Völlig skurril ist die Regelung beim Ski-Langlauf. In Seefeld gibt es die Saisonkarte nur mehr gemäß der 2G-Terrorverordnung. Bei welchen Gelegenheiten man auf der Loipe andere anstecken soll, bleibt das Geheimnis der bekannt kompetenten Tiroler Behörden.

Terrorregeln gibt es auch bei der Universität Klagenfurt. Der Rektor ist der Meinung, wer sich nicht impfen lassen möchte, darf auch nicht studieren. Das faschistoide Apartheid Regime ist schon da.

Den Vogel schießen wieder einmal die übergewichtigen Risikopatienten in der Wiener Stadtregierung ab. Selbst eine Ausweitung von 2G auf 12-jährige Kinder wird überlegt. Den Terror auf Kinder auszudehnen ist absolut letztklassig.

Skurril ist auch die Behauptung offizieller Stellen mit Berufung auf Israel, dass die 3. Dosis schütze. Die Daten in der Sterblichkeitsstatistik von EuroMomo zeigen ganz klar eine ziemlich starke Übersterblichkeit parallel zur jüngsten Kampagne mit der 3. Dosis wie hier zu sehen.

Es kursieren immer mehr Gerüchte, dass spätestens ab Anfang Dezember wieder ein Lockdown geplant ist. Alles was damit erreicht wird, ist mehr Arbeitslosigkeit, den Mittelstand noch mehr zu schädigen und noch mehr Betriebe in den Konkurs zu zwingen, Kollateralschäden und Todesfälle durch nicht behandelte Krankheiten zu verursachen und insgesamt die Gesundheit der Bevölkerung massiv zu schädigen. Wie Professor Martin Haditsch kürzlich im Interview feststellte – der Schaden durch die Maßnahmen ist fünf bis sechs mal so groß wie durch Covid ohne die Maßnahmen.

Der Vergleich mit Schweden zeigt das ganz klar – wie hier zu sehen mindestens 12 Mal mehr Patienten auf der Intensivstation in Österreich als in Schweden.

Kommen nun auch in Österreich mehr Proteste?

Alle Vorarlberger, egal ob geimpft oder ungeimpft, die sich gegen eine Coronaimpfung unserer Kinder und Jugendlichen und für eine freie Impfentscheidung aussprechen wollen, schicken eine rot bemalte oder beklebte Postkarte an unseren Landeshauptmann Mag. Markus Wallner und eine weitere an unsere Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher. Dazu können entweder die zwei angehängten Vorlagen verwendet oder der Kreativität freien Lauf gelassen werden.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Was läuft falsch in Österreich und Deutschland im Vergleich zu Schweden

Die Übersterblichkeit durch Spiking in Israel und Island

Geimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien

Published

die-gesamtsterblichkeit-scheint-sich-2021-zu-erhoehen-–-effekt-der-impfkampagne?-grosses-update-1011.2021Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne? Großes Update 10.11.2021
impfdurchbrueche-in-oesterreich-und-deutschland-erreichen-bereits-70-prozentImpfdurchbrüche in Österreich und Deutschland erreichen bereits 70 Prozent