inflation-explodiert-wegen-weltweiten-corona-massnahmenInflation explodiert wegen weltweiten Corona Maßnahmen
sterben-in-deutschland-2021-–-fakten-und-mythen-in-spannenden-zeitenSterben in Deutschland 2021 – Fakten und Mythen in spannenden Zeiten
corona-massnahmen-2021:-mehr-von-dem-was-bisher-nicht-gewirkt-und-nur-geschadet-hat

Corona Maßnahmen 2021: mehr von dem was bisher nicht gewirkt und nur geschadet hat

Published On: 14. November 2021 9:57

Die Politiker und ihre Experten sind offenbar völlig lernunfähig. Wir haben nun die dritte Grippesaison mit Corona. Man sollte meinen aus Erfahrung werde man klug. Die bisher getroffenen Maßnahmen wurden noch dazu wissenschaftlich ausgewertet und wir wissen daher was hilft, was nicht hilft und was schadet.

Es gibt genug Studien, die Wirkung und Nutzen der verschiedensten Maßnahmen untersucht und ausgewertet haben. Wir wissen mittlerweile auch genau, welche Altersgruppe wie stark gefährdet ist. Wir wissen auch welche Vorerkrankungen besonders gefährlich bei einer Infektion sind, wie Übergewicht, Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes usw. Wir wissen auch, dass Prophylaxe, insbesondere eine Erhöhung des Vitamin D Spiegels um 30 Euro pro Jahr nicht nur das Risiko von Erkrankung drastisch reduziert, sondern sogar Infektionen verhindern kann.

Über all das gibt es Artikel in diesem Blog leicht zu finden entweder über das Archiv oder einfach über mit Hilfe der Suchfunktion.

Mehr von Selben, Wiederholung dessen was nicht gewirkt hat

Die experimentellen Gentechnik-Impfungen helfen nur kurze Zeit, verursachen aber Nebenwirkungen in noch nie dagewesenem Ausmaß. Zwei Dosen helfen nicht, was macht man also? Eine dritte vorschreiben, damit man normal leben darf. Und wenn die dritte nicht hilft, dann wird die vierte vorgeschrieben werden. Wien, gleitet von zwei Politkern, die wegen Fettleibigkeit der Risikogruppe angehören, möchte sogar schon alle vier Monate spritzen. Dabei – just bei Fettleibigkeit wirken Impfungen generell schlecht wie auch von Grippeimpfungen bekannt ist.

Die Gentechnik Präparate werden bei uns zugelassen, sichere echte Impfstoffe mit inaktivierten Ganzviren jedoch nicht, einer davon ist seit Anfang Mai 2021 im „rolling review“ bei der Europäischen Medizin-Agentur. Eine Zulassung gibt es noch immer nicht, obwohl der Impfstoff weltweit am häufigsten verwendet wird.

Von den vier Präparaten, die eilends ab 18 Jahren zugelassen wurden, sind mittlerweile bereits drei nur mehr ab 30 erlaubt, da sie darunter zu viele schwere Schäden angerichtet haben. Und beim Vierten, Pfizer, wird in Taiwan die zweite Dosis bei Jugendlichen nicht mehr erlaubt.

Was sagen die Experten dazu?

Bezeichnend ist die Verquickung von Experten und Pharma. Am 24. Juni 2021 gab es ein Webinar, wo unverhohlen Werbung fpr die Impfung von Kindern gemacht wurde, das sich noch hier zum Nachsehen findet.

Auf jeder Folie war Pfizer als Sponsor zu sehen. Der Moderator, Prof. Florian Thalhammer (Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Infektiologie) und der Vortragende Prof. Herwig Kollaritsch sind Mitglieder des Beraterstabs der Coronavirus-Taskforce, der Referent des Beitrags mit dem vielsagendem Titel „Endlich – Impfungen für Kinder“ Prof. Karl Zwieauer ist Chef der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde in NÖ und und gibt Interviews für die Landesgesundheitsagentur NÖ und Prof. Thomas Frischer ist unter anderem Mitglied der Ethikkommission der Stadt Wien sowie Vorstandsmitglied der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde. Die Coronavirus-Taskforce gibt es offenbar nicht mehr, die Webseite gelöscht, stattdessen die Corona-Kommisson für die Corona-Ampel. Kollaritsch ist da dabei.

In wessen Interesse wird hier gehandelt?

Die Impfung soll Antikörper erzeugen und wenn sie verschwunden sind, dann hilft die dritte Dosis, damit wieder mehr Antikörper entstehen. Aber – Antikörper gelten nicht mehr als Nachweis für Immunität:

Der Screeenshot stammt von der Verordnungswebseite des sozial- und Gesundheitsministeriums. Angekündigt wurde das schon früher in einem Interview von Gesundheitsminister Mückstein und Ärztekammerpräsident Szekeres, wo sie sagten man solle sich nicht auf Antikörper testen lassen, sondern sich eine dritte Dosis spritzen lassen.

Die beiden haben sich damit ganz offen als österreichische Verkaufsleiter der Pharmafirmen deklariert. Wir brauchen Antikörper, aber bitte nur von der Spritze. Die viel wirksameren von der natürlichen Infektion gelten nicht, denn sie helfen nicht beim Verkauf der Impfstoffe.

Die dritte Dosis hat in Ländern wie Deutschland und Israel nachweislich Übersterblichkeit verursacht, die dritte Dosis tötet wahrscheinlich mehr Menschen als was sie Covid-Todesfälle verhindert.

Masken

Masken wurden eingeführt Anfang April 2020 mit einer der Lügenkampagnen von Kurz. Im Jänner 2021 erweiterten Kurz und Söder auf FFP2-Masken. Österreich und Deutschland sind weltweit die einzigen Länder wo FFP2 verlangt wird. Die dauernde Anwendung von Masken ist erwiesenermaßen gesundheitsschädlich.

Im Vergleich zu Ländern wie Schweden und im Vergleich nebeneinanderliegender US-Bundesstaaten mit und ohne Maskenpflicht ist klar erkennbar, dass Masken eher zu schlechteren Ergebnissen führen als nützen. Das haben auch wissenschaftliche Studien nachgewiesen.

Lockdowns, Schul- und Geschäftsschließungen

Auch bei diesen Maßnahmen sehen wir keinen Unterschied in den Ergebnissen zwischen Ländern mit und ohne diese Maßnahmen. Auch das ist in Studien untersucht und nachgewiesen worden. Und jeder kann sich selbst überzeugen, durch einen kurzen Blick auf die Seiten wie OurWorldinData. Hier der Vergleich Schweden mit Deutschland und Österreich:

Wir sehen hier, dass die Impfquoten fast gleich sind, während in Österreich und Deutschland schon massiv die dritte Dosis gespritzt wird, in Schweden jedoch nicht. Bei den Kategorien „New cases“, „Patients in ICU“ und „New deaths“ zeigen die Kurven in Österreich und Deutschland nach oben, bei Schweden bleiben sie flach. Schweden hat übrigens nur ein Fünftel der Intensivbetten pro 100.000 Einwohner wie Österreich oder Deutschland. Was läuft da falsch bei uns, dass die Intensivstationen angeblich überlastet sind, in Schweden aber nicht?

Testorgie in Österreich

Geradezu absurd ist die Testorgie die in Österreich abgezogen wird. Es wird 25 bis 30 Mal so viel getestet wie in Deutschland oder Schweden. Tests von Gesunden sind einerseits entwürdigend und andererseits sinnlos, wie sogar einmal eine Cochrane Review bestätigt hat.

Der Unterschied zu Schweden zeigt, dass die Maßnahmen die Menschen nur krank machen und ihr Immunsystem schwächen. Die ständige Panikmache, der permanente Stress durch Impfen, Testen, Nichtwissen welche Verordnung morgen gilt und ob mein Kind ansatzlos aus der Schule heimgeschickt wird, schwächen das Immunsystem. Die biochemischen Reaktion, die dazu führen sind wohlbekannt.

Und in Zusammenhang möchte ich an einen der ersten veröffentlichten Texte Freuds (1890)zu Seuchenszenarien erinnern:

„Unser Interesse gilt ganz besonders dem psychischen Zustand der Erwartung, der eine Reihe von psychischen Kräften in Bewegung setzt, die den größten Einfluss auf den Ausbruch und die Heilung körperlicher Krankheiten haben. Die ängstliche Erwartung ist sicherlich nicht ohne Wirkung auf das Ergebnis. Es wäre von Bedeutung, mit Sicherheit zu wissen, ob sie einen so großen Einfluss auf das Erkranken hat, wie man annimmt; ob es zum Beispiel stimmt, dass während einer Epidemie diejenigen, die Angst haben, sich anzustecken, in der größten Gefahr sind. Die gegenteilige Gemütsverfassung, in der die Erwartung durch Hoffnung und Glauben gefärbt ist, ist eine wirksame Kraft, mit der wir streng genommen bei allen unseren Behandlungs- und Heilungsversuchen rechnen müssen. Anders könnten wir uns die eigentümlichen Ergebnisse nicht erklären, die wir bei Medikamenten und therapeutischen Verfahren feststellen.“ (Sigmund Freud (1890): Psychische (oder seelische) Behandlung)

Die politische Dimension liegt auf der Hand: Wenn Erwartungen Teil der Heilung sind, ist dann eine absichtlich herbeigeführte „Politik der Angst“, die auf ideologischen Manipulationen beruht, in Zeiten eines sich schnell ausbreitenden Virus zutiefst unethisch.

Unter dem Strich

Was uns die Politiker und ihre Experten antun ist ungeheuerlich. Die Maßnahmen widersprechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und der praktischen Erfahrung.

Ich frage mich, ob es sich um Unfähigkeit, Inkompetenz und schlichte Dummheit bei Politikern und „Experten“ handelt, oder ob Absicht dahintersteckt – siehe oben bei „Sponsor Pfizer“.

Was endlich geschehen muss: Den schwedischen Weg gehen, alle Maßnahmen aufheben und Demokratie und Grundrechte wiederherstellen. Statt in Impfung und Tests muss in Prophylaxe und Frühbehandlung investiert werden. Damit werden die Menschen nicht nur gegen Covid, sondern auch gegen andere Infektionen geschützt und Krankheit und Todesfälle vermieden.

Bild von sun jib auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis zeigt keinen Nutzen von Lockdowns

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Schwedische Gesundheitsbehörde: PCR Test ungeeignet zur Feststellung von Infektiosität

Strikte Maßnahmen schaden in Deutschland und Österreich im Vergleich zu Schweden und Finnland

inflation-explodiert-wegen-weltweiten-corona-massnahmenInflation explodiert wegen weltweiten Corona Maßnahmen
sterben-in-deutschland-2021-–-fakten-und-mythen-in-spannenden-zeitenSterben in Deutschland 2021 – Fakten und Mythen in spannenden Zeiten