oesterreich-steht-auf-!Österreich steht auf !
parallelen-zwischen-anti-akw-bewegung-und-bewegung-gegen-2g-apartheid,-fuer-demokratie-und-grundrechteParallelen zwischen Anti-AKW-Bewegung und Bewegung gegen 2G-Apartheid, für Demokratie und Grundrechte
usa:-cdc-gibt-zu,-keinen-beweis-fuer-virus-uebertragung-durch-immune-zu-haben

USA: CDC gibt zu, keinen Beweis für Virus Übertragung durch Immune zu haben

Published On: 22. November 2021 5:30

Es wird immer wieder bewiesen, dass es den Gesundheitsbehörden nur darum geht, Impfstoffe für die Hersteller zu verkaufen anstatt Menschen zu schützen. Sonst würden sie die in mittlerweile Tausenden Studien bewiesene solide und lang anhaltende Immunität durch Infektion anerkennen. Aber wer Impfstoff verkaufen möchte, wie das etwa das oberste Ziel der österreichischen oder deutschen Regierungen ist, der muss die Gültigkeit der Immunität unter Leugnung aller wissenschaftlichen Erkenntnisse auf 6 Monate beschränken.

Man sollte annehmen, dass die CDC, wenn sie die bürgerlichen und individuellen Rechte von Personen mit natürlicher Immunität unterdrücken will, indem sie sie von der Schule verweist, sie von ihrem Arbeitsplatz entlässt, sie aus dem Militär ausschließt und Schlimmeres, dass die CDC zumindest einen Beweis für die Übertragung des COVID-19-Virus durch eine ungeimpfte, natürlich immune Person auf eine andere Person hat.

Die US-Anwaltsfirma Siri & Glimstad hat im Namen von Informed Consent Action Network (“ICAN”) die CDC um genau diesen Beweis gebeten. ICAN wollte Beweise für jeden Fall sehen, in dem jemand, der schon einmal COVID-19 hatte, wieder mit dem Virus infiziert wurde und es auf eine andere Person übertragen hat. Die unglaubliche Antwort der CDC ist, dass sie über kein einziges Dokument verfügt, das belegt, dass dies jemals geschehen ist. Nicht ein einziges.

Im Gegensatz dazu gibt es unzählige Dokumente über Fälle, in denen sich geimpfte Personen mit dem Virus infizierten und es auf andere übertrugen.

Aber es kommt noch schlimmer. Die Ausrede der CDC dafür, dass sie nicht den geringsten Beweis für die Übertragung des Virus durch das natürliche Immunsystem hat, lautet: „Diese Informationen werden nicht gesammelt.“ Was?! Keine Beweise! Und doch unterdrückt die CDC aktiv die Rechte von Millionen von Menschen, die von Natur aus immun sind, wenn sie sich nicht impfen lassen, weil sie davon ausgehen, dass sie das Virus übertragen können.

Die Fakten zur natürlichen Immunität sind einfach. Jede einzelne von Fachleuten geprüfte Studie hat ergeben, dass Menschen, die von Natur aus immun sind, zu weit mehr als 99 % vor COVID-19 geschützt sind, und diese Immunität lässt nicht nach. Im Gegensatz dazu bietet der COVID-19-Impfstoff bestenfalls einen Schutz von 95 %, und diese Immunität lässt sehr schnell nach.

Die Lehre daraus ist nicht, dass Gesundheitsbehörden niemals Fehler machen sollten. Sie werden sie machen. Es kommt vor. Die Lehre ist, dass die Bürgerrechte und die Rechte des Einzelnen niemals von einem medizinischen Verfahren abhängig gemacht werden sollten. Jedem, ob von Natur aus immun oder nicht, der sich impfen und aufpäppeln lassen will, sollte dies freigestellt sein. Aber niemand sollte von der Regierung gezwungen werden, an einem medizinischen Versuch mit einem experimentellen Gentechnik Präparat teilzunehmen.

Bild von SilviaP_Design auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Herdenimmunität in Schweden erreicht, Österreich und Deutschland erst am Weg

Überblick über Studien zur Immunität nach Infektion

Malone und Vanden Bossche über Schlüssel zur Erreichung von Herdenimmunität

Published

oesterreich-steht-auf-!Österreich steht auf !
parallelen-zwischen-anti-akw-bewegung-und-bewegung-gegen-2g-apartheid,-fuer-demokratie-und-grundrechteParallelen zwischen Anti-AKW-Bewegung und Bewegung gegen 2G-Apartheid, für Demokratie und Grundrechte