groesste-demos-der-zweiten-republik:-so-lief-das-wochenendeGrößte Demos der Zweiten Republik: So lief das Wochenende
so-werden-geimpfte-zu-ungeimpften:-fuer-grundimmunisierung-3-stiche-erforderlichSo werden Geimpfte zu Ungeimpften: für Grundimmunisierung 3 Stiche erforderlich
spueren-sich-die-politiker-noch?

Spüren sich die Politiker noch?

Published On: 30. November 2021 5:45

In jüngster Zeit haben wir einiges von den Politikern vorgesetzt bekommen. Feier mit Champagner, guten Freunden aber ohne all den Maßnahmen, die den staunenden Zuschauern vor den ORF-TV-Bildschirmen auferlegt sind. Sprüche wie „die Zügel anziehen“ als wären wir Reittiere für die durchlauchtigsten Hoheiten, Folterrhetorik (© Weihbischof Turnovszky) mit „Daumenschrauben anziehen“ und ähnliches zeigen den Mindset, derer die uns die Grund- und Menschenrechte rauebn und das Leben möglichst beschwerlich machen.

Ein Leser hat mir den Mail-Wechsel mit einem ÖVP-Politiker zur Verfügung gestellt, der ein Schlaglicht auf die totale Abgehobenheit von Parlamentariern wirft, die uns per Gesetz zum Impfen alle 4 bis 6 Monate zwingen wollen.

Wir haben eine „E-Mailkampagne“ (unsere erste E-Mail finden Sie im Anhang) gestartet und wollen den Abgeordneten der SPÖ, ÖVP, Grund und NEOS Informationen zum Thema Impfstoffe-Impfflicht zukommen zu lassen. Gleichzeitig stellen wir auch Fragen, um herauszubekommen, wie unsere Parlamentarier „ticken“.

Wir haben auch schon einige nichtssagende und inhaltsleere Phrasen als Antwort bekommen. Besonders die Antwort des Abgeordneten Gerstl, Bereichssprecher der ÖVP für Verfassung, die ich mitschicke, zeigt wie abgehoben und selbstherrlich dieser Politiker uns Österreicher behandelt. Die Antwort ist zudem an eine Familie Jahn gerichtet, obwohl diese nie der Absender war. Das sieht nach einem Textbaustein aus, bei dem man nur die Anrede austauschen muss.“

Und hier die Antwort des Politikers

Liebe Familie …!

Umso weniger Eigenverantwortung für sich und die Gesellschaft die Gesamtheit der einzelnen Menschen wahrnimmt, desto mehr Gesetze und Pflichten müssen die Verantwortungsträger für sie übernehmen….

Also : sie haben noch alle Chancen weitere Verpflichtungen zu vermeiden: es würde viele von uns freuen, denn unser Weltbild ist das des eigenverantwortlichen selbstentscheidenden und Gesamtverantwortung wahrnehmenden individuums!

LG Wolfgang Gerstl

Von meinem iPhone gesendet

Lassen wir uns den einen Satz nochmal auf der Zunge zergehen:

„Umso weniger Eigenverantwortung für sich und die Gesellschaft die Gesamtheit der einzelnen Menschen wahrnimmt, desto mehr Gesetze und Pflichten müssen die Verantwortungsträger für sie übernehmen… „

Ich lasse das jetzt so stehen.

Das Mail namens 20 Unterzeichneten

Wiedergegeben in der ursprünglichen Formatierung.


Sehr geehrte Abgeordnete zum Nationalrat der ÖVP!

Im Hinblick auf die geplante Einführung einer Impfpflicht gegen COVID-19, die die Bunderegierung einfordert und die Sie als Abgeordnete der ÖVP auch befürworten, ist es uns (siehe Personenliste im Anhang) ein Anliegen, Ihnen hiermit unsere Beweggründe für unsere Entscheidung, mit der wir eine Impfpflicht strikt ablehnen, zur Kenntnis zu bringen. Wir werden Ihnen daher heute und auch weiterhin einschlägige Informationen, Kommentare, Statements, Pressemitteilungen und Tatsachenberichte zukommen lassen, um Ihnen eine Entscheidung zu ermöglichen, die Sie im Moment der Beschlussfassung im Nationalrat und auch in Zukunft vor sich selbst, Ihren Kindern, Ihren Enkeln und Verwandten, Ihren Freunden und Bekannten, Ihren Wählern und vor der gesamten österreichischen Bevölkerung mit reinem Gewissen verantworten können.

Diese Informationen sind evidenzbasiert, sie sind mit Daten, Fakten und Studien namhafter Wissenschaftler hinterlegt, die wir für Sie zusammengetragen haben. Diese Informationen haben offenbar in der politischen Meinungsbildung in der ÖVP-Fraktion noch keinen Niederschlag gefunden, sie wurden bewusst, oder auch unbewusst, ausgeblendet, etwa weil Sie diese Informationen bisher noch nicht hatten.

Wir wollen Sie daher laufend zu folgenden Punkten informieren:

  1. Bekannte und zu erwartende Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe und deren abzusehenden Konsequenzen (Impfstoffsicherheit)
  2. Wirkung bzw. Nichtwirkung der mRNA-Impfstoffe (Sterile Immunität, Effektivität bei Krankheitsverläufen)
  3. Entwicklungen in anderen Ländern – Einsatz der Impfstoffe und ihr Beitrag zum Pandemiegeschehen

Hier die ausgewählten Informationen, die wir Ihnen, der Einfachheit halber auch durch Verlinkungen auf Fundstellen im Internet, heute zum Thema Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe zukommen lassen:

  • Datenbank der WHO zu Nebenwirkungen von Arzneimitteln: http://www.vigiaccess.org/  – Stand 26. November 2021: Gemeldete Nebenwirkungen 2.586.558

Ausgestattet mit diesen Informationen, die Sie heute und von uns bekommen haben und auch weiterhin bekommen werden, stellen wir Ihnen heute und auch weiterhin folgende Fragen:

  1. Wie können Sie es im Besitz dieser Informationen vertreten und verantworten, als Abgeordneter zum Nationalrat eine Entscheidung in Richtung einer Impfpflicht mitzutragen?
  2. Werden Sie im Nationalrat im Falle eines Gesetzesbeschlusses für eine COVID-19 Impfpflicht die Verantwortung und die persönliche Haftung für Impfschäden übernehmen, wenn Sie im Besitz dieser Informationen diesem Gesetzesbeschluss zustimmen?
  3. Jeder Abgeordnete hat ein freies Mandat – werden Sie sich bei diesem Gesetzesbeschluss im Besitz dieser Informationen dem Clubzwang unterwerfen, auch wenn Sie persönlich anderer Überzeugung sind, und werden Sie die Beschlussfassung für die Einführung einer COVID-19 Impfpflicht selbst dann noch mittragen?
  4. Werden Sie sich im Besitz dieser Informationen bei Ihrer Abstimmung im Parlament bewusst sein, dass Sie über das Wohl- und die Gesundheit aller Österreicher entscheiden und Sie sich bei den geringsten Zweifeln im Sinne des Vorsorgeprinzips gegen eine Impfpflicht aussprechen müssen?

Wir schicken Ihnen diese Informationen auch, damit Sie später einmal nicht sagen können, Sie haben das nicht gewusst und wir hätten Sie nicht gewarnt!

Wir hoffen, dass Sie sich Zeit zum Lesen nehmen und wir erwarten, dass Sie uns als Österreichische Staatsbürger, die wir Sie als unsere Vertreter gewählt haben, alle unsere Fragen konkret beantworten!

Stellvertretend für die in der beiliegenden Personenliste genannten Personen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen!

Christian …


Bild von Mustafa Kücük – v. Gruenewaldt auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Größte Demos der Zweiten Republik: So lief das Wochenende

Wieder Zehntausende bei Demos gegen 2G, Lockdown und Impfpflicht in ganz Österreich

Mega-Demonstrationen in Wien gegen 2G-Apartheid und Impfzwang, für Demokratie und Grundrechte

Deshalb ist Impfpflicht unverhältnismäßig und verletzt Grundrechte

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 57
groesste-demos-der-zweiten-republik:-so-lief-das-wochenendeGrößte Demos der Zweiten Republik: So lief das Wochenende
so-werden-geimpfte-zu-ungeimpften:-fuer-grundimmunisierung-3-stiche-erforderlichSo werden Geimpfte zu Ungeimpften: für Grundimmunisierung 3 Stiche erforderlich