spueren-sich-die-politiker-noch?Spüren sich die Politiker noch?
omikron-im-suedlichen-afrika-bedeutungslosOmikron im südlichen Afrika bedeutungslos
so-werden-geimpfte-zu-ungeimpften:-fuer-grundimmunisierung-3-stiche-erforderlich

So werden Geimpfte zu Ungeimpften: für Grundimmunisierung 3 Stiche erforderlich

Published On: 30. November 2021 9:03

Israel und USA haben es längst durchgesetzt, dass man ab 6 Monaten nach der zweiten Dosis als ungeimpft gilt. Dem folgt nun Österreich und wie üblich wahrscheinlich bald auch Deutschland. Selbst Genese müssen sich zwei Dosen spritzen lassen um als „vollimmunisiert“ zu gelten, obwohl dies allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.

Die AGES hatte im Wochenbericht vom 17.22.2021 angekündigt, es werde eine neuen Definition geben, wer als „vollimmunisiert“ gelte. Gestern Abend ließen in einem Webinar Regierungsberater Prof. Florian Thelhammer und AGES Vertreterin Daniela Schmid die Katze aus dem Sack – mit freundlicher Unterstützung von Pfizer.

Plakativ brachte es Thalhammer auf den Punkt. Um als Geimpft zu gelten, brauche es 3 Immunisierungen entweder durch 3 Dosen eines Impfstoffes oder 1 bestätigte Infektion plus 2 Dosen. Dass man auch nach durchgemachter Infektion, egal ob mit oder ohne Erkrankung eine Impfung braucht, widerspricht allen bisher gewonnen Erkenntnissen aus Studien. Die Behauptungen von Zweit- Dritt- und Viert-Infektionen sind völlig haltlos. Seriöse Studien, wie die von der britischen Statistikbehörde bestätigen ein Re-Infektionsrisiko von 0,004%.

AGES Mitarbeiterin Daniela Schmid präzisierte wie die AGES in Zukunft in ihren Statistiken Geimpfte und Ungeimpfte ausweisen wird. Man hat ja das Problem die Menschen zur dritten Impfung zu treiben, ohne den Impfstoff als unwirksam entlarven zu müssen. Als Trick wird benutzt zwischen Wirksamkeit der Impfung und Immunität des Einzelnen zu unterscheiden. Die Wirksamkeit bleibt einfach bei 99%, aber die Immunität des Einzelnen ist gesunken oder gänzlich verschwunden. Der Impfstoff ist super, nur Deine Immunität ist schlecht – Problem gelöst.

Hier wird erklärt, was in der Zukunft Zukunft als „vollimmunisiert“ gilt und was nicht. Unzureichend sind natürlich alle Ungeimpften, die auch keine durch Bescheid anerkannte Infektion hatten. Ferner alle, die nur mit einer Dosis geimpft wurden und alle mit weniger als 14 oder mehr als 180 Tagen nach der zweiten Dosis. Eine Genesung, genauer eine mit Bescheid festgestellte Infektion, gilt zunächst 180 Tage, eine Impfung verlängert um 180 Tage, dann ist wieder eine Impfung erforderlich.

Netto gilt die zweite Dosis also nur fünfeinhalb Monate oder 166 Tage, denn die ersten 14 Tage gilt sie ja nicht.

Wie lange die dritte Dosis gilt, ist noch unbekannt. Die Regelung gilt natürlich auch für den Impfpass. Fällt man raus aus den genannten Fristen, gilt wieder die 2G-Regel und Lockdown für Ungeimpfte.

Impfdurchbrüche um ein Viertel reduziert

Diese geschickten Änderungen haben natürlich Folgen für die Darstellung der Impfdurchbrüche:

Wir sehen: alles mit freundlicher Unterstützung durch Pfizer,  schließlich geht es ja ums Geschäft.

Die AGES stellt also jetzt nach zwei Kategorien dar: „Kein/unzureichender Immunschutz“ und „Ausreichender Immunschutz“. Man wird als zweifach Geimpfter also wenigstens nicht als ungeimpft bezeichnet, fällt aber trotzdem in die gleiche Kategorie wie alle ohne Impfung.

Die für die Regierung und die Pharmaindustrie erfreuliche Folge dieser Änderung ist, dass es mit dieser Maßnahme auch gleich weniger Impfdurchbrüche gibt. Hatte es am 17.11. noch 40,30% Impfdurchbrüche in den Wochen 42-45 gegeben, so fallen diese mit der neuen Definition nun um mehr als 10 Prozentpunkte auf 30,13%, die Reduktion beträgt also ein Viertel. Das Problem der Impfdurchbrüche ist damit reduziert, die Wirksamkeit des Impfstoffes wieder verbessert und alles mit freundlicher Unterstützung von Pfizer.

Demnach lauten die Empfehlung jetzt so:

Impfung von Kindern ab 5 Jahren

Der Vortrag zur Impfung von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren von Prof. Karl Zwiauer war gespickt mit Unwahrheiten oder zumindest völlig aus dem Zusammenhang gerissen Daten. Einer der Gründe warum jetzt auch 5-Jährige geimpft werden müssen, ist die angebliche Verlagerung des Infektionsgeschehens zu den Jüngern. Dazu hatte Zwiauer eine Heatmap, die zeigen sollte, dass früher die Kleinen nicht betroffen waren jetzt aber schon.

Zwiauer unterschlägt bewusst oder versteht nicht, dass die Tests für diese Verschiebung verantwortlich sind. Anfang November 2020 wurden alle vor allem Ältere, Gefährdete getestet und der völlige Testwahnsinn war noch nicht ausgebrochen. Anfang November 2021 werden Geimpfte nicht oder nur selten getestet, was vor allem die Älteren betrifft, die Jüngeren dagegen mittlerweile fünf Mal die Woche, was natürlich mehr Treffer verursacht.

Und eines hat sich natürlich in dem Jahr geändert. Durch die Maßnahmen wie Maskenzwang, Verbot von Bewegung und Kontakten sowie soziale Isolierung hat sich die Gesundheit der Kinder massiv verschlechtert und sie anfälliger gegen Infektionen gemacht. Der Kinderarzt ignoriert und leugnet das.

Dieses Schluss-Chart von Zwiauer ist die glatte und unverschämte Unwahrheit. Mit freundlicher Unterstützung von Pfizer. Kinder erkranken in der Regel nicht, sondern machen Infektionen völlig ohne Symptome durch, vor allem in dieser Altersgruppe. Zwingt man sie weiter zum Tragen von Masken, zur Vermeidung von Sport und Bewegung sowie zur Reduktion sozialer Kontakte, die bekanntlich stark vor Infektion schützen, dann macht man die Kinder allerdings sehr wohl krank.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Verkürzung des Geimpft-Status auf 6 Monate ab 6.12. geplant?

Lustige Studie der AGES zur Wirksamkeit des Impf-Experiments mit unklaren Daten

Rätsel um Geimpfte im Spital: laut AGES 25 Fälle vom 29.8 bis 26.9., in Tirol 25 am 22.9. und 12 in Vorarlberg am 12.10.

Neuer AGES Bericht „Impfdurchbrüche“ bei über 60-Jährigen für Wochen 33-36 erreichen 53,45 Prozent

Impfen ja oder nein – Versuch eines Ratgebers für junge Leute

Published

spueren-sich-die-politiker-noch?Spüren sich die Politiker noch?
omikron-im-suedlichen-afrika-bedeutungslosOmikron im südlichen Afrika bedeutungslos