rubikon:-der-gesinnungsausweisRubikon: Der Gesinnungsausweis
uncut-news:-enthuellt:-dr.-faucis-geheime-affeninsel-fuer-bizarre-tierversucheuncut-news: Enthüllt: Dr. Faucis geheime Affeninsel für bizarre Tierversuche
biohacker-propagiert-implantierte-mikrochips,-die-mit-dem-covid-zertifikat-verknuepft-sind

Biohacker propagiert implantierte Mikrochips, die mit dem Covid-Zertifikat verknüpft sind

Published On: 3. Dezember 2021 13:20

Die Chips eigneten sich als neue «Identifizierungstechnologie», mit der sich alle «persönlichen Informationen» speichern und abrufen lassen. Von LifeSiteNews

Veröffentlicht am 3. Dezember 2021 von RL.


Hannes Sjöblad ist ein schwedischer Biohacker und wirbt für die Verwendung von Mikrochips. Seine Leidenschaft: Mikrochips unter die Haut zu implantieren, um den Status des Covid-Zertifikats zu erfassen.

«Holen Sie sich Ihr Covid-Zertifikat in einem Chip in Ihrer Hand oder anderswo unter der Haut. Es wird immer beliebter, einen Chip mit verschiedenen Arten von Informationen in den Körper einzupflanzen. Jetzt kann man auch sein Covid-Zertifikat in den Chip integrieren lassen», berichtet die schwedische Tageszeitung Aftonbladet mit Verweis auf Sjöblad. Er ist Mitbegründer von «BioNyfiken», einer schwedischen Vereinigung von Biohackern. (…)

Gegenüber der Zeitung demonstrierte er, wie er durch das Platzieren seines Handys auf seinem Unterarm ein digitales Covid-Zertifikat der EU auf seinem Telefon abrufen kann. Mikrochips könnten alle möglichen «persönlichen Informationen» speichern, erklärte Sjöblad, der doppelt gechippt ist. Zum Beispiel Kontaktinformationen, Körperkennzeichen wie die Blutgruppe, aber auch Gesundheitsindikatoren wie die Körpertemperatur.

Ebenso veranschaulichte der Biohacker, wie er die Körpertemperatur auf seinem Mobiltelefon ablesen kann: Indem er sein Handy in die Nähe seines oberen Brustbereichs hielt, wo sich einer der Mikrochips befindet. (…)

Der Biohacker wirbt seit Jahren für Chip-Implantate. Diese betrachtet er als Alternative zu «Identifizierungstechnologien» wie zum Beispiel Schlüssel, Fitnessstudio- und Büroausweise. Auch könnten sie den ID-Zugang zu persönlichen Geräten wie Handys und Computern ersetzen. Bereits 2016 wies er darauf hin, dass Chip-Implantate verwendet werden können, um Zahlungen zu unterzeichnen – zum Beispiel mittels Bitcoin.

Auch machte er darauf aufmerksam, dass es sich dabei um eine «leicht zu hackende Technologie» handle (…) Momentan machen Menschen mit Mikrochips in Schweden noch eine kleine Minderheit aus. Allerdings sind die Implantate dort weiter verbreitet als in anderen Ländern. Sole Møller berichtete bereits 2019 für MedicalExpo, dass Pendler in der schwedischen Bahn Tickets auf ihr Implantat laden können. (…)

Zum vollständigen Artikel (auf Englisch)

**********

Dieser Artikel stammt von LifeSiteNews, einer englischen Website mit katholischem Hintergrund, die sich ursprünglich gegen die Abtreibung wandte. LifeSiteNews führt auch eine ausführliche Nachrichtenübersicht zu Pandemiethemen.



Quelle:

LifeSiteNews: Swedish biohacker promotes implanted microchip COVID passports in your hands – 30. November 2021

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Corona Transition

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Engagierte Menschen arbeiten an der Corona Transition Datenbank.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

rubikon:-der-gesinnungsausweisRubikon: Der Gesinnungsausweis
uncut-news:-enthuellt:-dr.-faucis-geheime-affeninsel-fuer-bizarre-tierversucheuncut-news: Enthüllt: Dr. Faucis geheime Affeninsel für bizarre Tierversuche