grossbritannien-mit-hoeherer-sterblichkeit-bei-kindern-seit-impfbeginnGroßbritannien mit höherer Sterblichkeit bei Kindern seit Impfbeginn
kurzbericht-von-der-woechentlichen-megademo-in-wienKurzbericht von der wöchentlichen Megademo in Wien
was-kommt-als-naechstes?-enteignung-ungeimpfter?

Was kommt als nächstes? Enteignung Ungeimpfter?

Published On: 11. Dezember 2021 15:21

In Österreich gibt es eine schon lange nicht mehr dagewesene Hetze gegen etwa ein Drittel der Bevölkerung. Diesmal sind es Menschen, die wissen, dass sie gesund sind, aber eine Gentherapie ablehnen. Es handelt sich meist um gut informierte und belesene Menschen, die sich inhaltlich mit dem Thema Gesundheit und den Folgen der Pandemie-Maßnahmen oft sogar intensiv auseinandersetzen.

Umgekehrt wird mit Schlagworten und unbewiesenen und unbelegbaren Behauptungen agiert. Insbesondere werden praktisch 700 Seiten Lehrbuch der Biochemie geleugnet – also nicht Medizin, sondern Naturwissenschaft. Das Wissen darüber fehlt allerdings selbst bei einem großen Teil der Ärzteschaft, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Vitamine helfen nicht, sie schaden – hört man von Politkern der Länder, der Ärztekammern, den Virologen undsoweiter.

Aber den Vogel schießen noch immer Regierungsmitglieder ab. Die Aussage der österreichischen „Verfassungsministerin“ erreicht einen neuen Grad von Hetze:

Erschienen in der Kronen Zeitung von 10.12.2021 um 22:26 Uhr. Auch der Titel ist drohend: „Kündigung für Ungeimpfte wahrscheinlich möglich“. Die Aufmachung in der Kronen Zeitung empfinde zumindest ich als zustimmend.

Also erst kündigen und dann obdachlos machen. Und das will eine „Verfassungs“ministerin? Sie denkt da offenbar aber an eine Verfassung, die seit 1945 nicht mehr gilt. Allerdings, Obdachlose brauchen offenbar nicht geimpft zu werden, da die Impfpflicht im Gesetzesentwurf an einen Wohnsitz in Österreich gebunden ist.

Denkt man Edtstadlers Drohungen weiter, dann ist klarerweise der nächste Schritt die Enteignung von ungeimpften Hausbesitzern, damit die sich nicht mehr auf ein Wohn- und Aufenthaltsrecht berufen können.

Edtstadler war schon immer eine rechtsaußen angesiedelte Scharfmacherin, aber jetzt hat sie alles und jeden rechts überholt. Ich hätte nie gedacht, dass es in Österreich nach 1934 bis 1945 wieder so weit kommen wird. Wenn in nächster Zeit viele Menschen aus Österreich flüchten, würde mich das nicht sehr wundern.

Das Wiener Modell der Radikalisierung ist wieder voll im Laufen. So ähnlich ist die Radikalisierung in den 1930-Jahren verlaufen, wie mir meine Eltern noch sehr zeitnahe erzählt haben. Noch sind wir nicht dort. Es ist noch Zeit der Entwicklung Einhalt zu gebieten. Dass es dazu neben dem Burgtor am Heldenplatz in der Nähe vom Bundeskanzleramt und Parlament eine Ausstellung gibt, ist ein Hohn.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Stellungnahme zum Covid-19 Impfpflichtgesetz in der parlamentarischen Begutachtung

Es geht nicht um Impfpflicht, es geht um Demokratie, Menschenrechte und Arbeitnehmerrechte

Bill Gates zur Rolle des Militärs im globalen Gesundheitssystem

Die marktkonforme Pandemie

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 67
grossbritannien-mit-hoeherer-sterblichkeit-bei-kindern-seit-impfbeginnGroßbritannien mit höherer Sterblichkeit bei Kindern seit Impfbeginn
kurzbericht-von-der-woechentlichen-megademo-in-wienKurzbericht von der wöchentlichen Megademo in Wien