transitiontv:-news-vom-30.-dezember-2021TransitionTV: News vom 30. Dezember 2021
online-unterricht,-tv-und-digitaler-medienkonsum-erhoehen-das-risiko-von-depressionen-und-aengsten-bei-kindernOnline-Unterricht, TV- und digitaler Medienkonsum erhöhen das Risiko von Depressionen und Ängsten bei Kindern
die-sieben-schritte-in-die-corona-hoelle

Die sieben Schritte in die Corona-Hölle

Published On: 31. Dezember 2021 0:05

Veröffentlicht am 31. Dezember 2021 von SuS.

Sieben Schritte sind es, die ins Verderben führen – hier am eindrücklichen Beispiel des Umgangs mit Covid-19:

1. Ignorieren der Sachlage:

Es gibt eine neue Infektionskrankheit. Als Krankheitsprophylaxe für Infektionskrankheiten haben wir erfahrungsgemäss verschiedene Wege: gezielte Immunstärkung durch eine gesunde, bewusste Lebensweise, homöopathische Prophylaxe – seit 200 Jahren erfolgreich bei Infektionskrankheiten eingesetzt – Ayurveda, TCM, Physiotherapie und mehr, Vitamin-D-Gaben sowie Impfung.

2. Vorlieben (Illusion von Wissen):

Aus diesem Pool der Möglichkeiten versteift man sich auf eine (rein zufällig diejenige mit dem Milliardengeschäft). Man geht in die Trennung und propagiert also nur eine von diesen Prophylaxe-Methoden, und das in einer Weise, als ob die anderen gar nicht existieren würden. Es ist ein Verneinen, eine Trennung von dem, was existiert.

3. Spielregeln (Illusion von Kontrolle):

Jetzt geht es darum die Vorliebe möglichst oft zu erfüllen. Man macht Pläne, stellt Regeln und – schnell – neue Gesetze auf, startet Kampagnen, lügt und manipuliert, macht Propaganda, spannt die Mainstream-Medien vor den Karren. Ein Teil der Menschen kriegt man mit dem Verbreiten von Angst, dem Schüren von Panik, und einen anderen Teil kriegt man mit dem Appell an Solidarität.

Was verschwiegen wird, ist:

«Der Anspruch der Impfung war es nie, eine Infektion zu unterbinden, sie sollte vor schwerem Verlauf schützen. Die Impfung ist Eigenschutz, kein Fremdschutz.» (1)

4. Realitäts-Check:

Dann plötzlich merkt man, dass die Pläne nicht aufgehen. Die Impfungen, die als Allheilmittel angepriesen wurden, funktionieren gar nicht wie gedacht! Geimpfte stecken andere genauso an, wie Ungeimpfte das tun. Es fliegt auf, dass Herdenimmunität durch Impfen erreichen zu wollen, unrealistisch ist (2). Das schockiert einige derer, die sich aus Solidarität haben impfen lassen, um andere zu schützen. Sie selbst waren ja gar nicht gefährdet, aber jetzt haben sie eine Substanz im Körper, die auf Gentechnologie basiert.

Unzählige, die sich in einem reproduktionsfähigen Alter befinden, sind davon betroffen. Wer kann diesen jungen Menschen, die in gutem Glauben gehandelt haben, garantieren, dass sie und ihre zukünftigen Kinder keine Schäden davon tragen? Niemand kann das.

Weiterhin kommt heraus, dass die Impfstoffhersteller selbst nie behauptet haben, dass die Impfung vor Ansteckung schützen soll. Das schockiert einige derer, die sich aus Angst vor Ansteckung haben impfen lassen. Die Impfung sollte vor schweren Verläufen schützen, aber auf den Intensivstationen liegen jetzt sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte. Man findet heraus, dass schwere Nebenwirkungen der Impfungen sehr viel häufiger sind als gedacht, und dass zuvor gesunde Menschen nach der Impfung plötzlich sterben.

Ein aktueller Sicherheitsbericht enthüllt: Es gibt 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen. (3)

Etwas überrascht ist man dann schon, als man plötzlich hört, dass man sich künftig in regelmässigen Abständen die Spritze holen soll, aber von der Überraschung erholt man sich rasch wieder, weil diese Info so nonchalant herausgegeben wurde, dass sie als selbstverständlich rüberkommt.

Mangelnde Transparenz von Impfstoff-Studien und -Beschaffungsverträgen kommen an die Öffentlichkeit. (4)

Der/die eine oder andere erinnert sich an den Nürnberger Kodex, welcher vor nicht allzu langer Zeit aus gegebenem Anlass aufgestellt worden ist, mit der Massgabe, dass keine medizinischen Experimente an Menschen durchgeführt werden dürfen, unter Druckausübung. Wörtlich:

« …unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges.» (5)

Unregelmässigkeiten bei der Zulassung von Impfstoffen werden aufgedeckt. (6)

Die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht… Jetzt aber noch schnell den Impfstoff für die Kinder zulassen! Kann ja sein, dass die neuartige mRNA-Technologie gar keinen verheerenden Einfluss hat auf das sich in der Entwicklung befindliche, kindliche Immunsystem – wer weiss!

Aber mit WAS wir es zu tun haben, sollte uns klar sein. Zitat Bayer-Vorstand Stefan Oelrich:

«Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt.» (7)

5. Jetzt geht es ums Gewinnen oder Verlieren:

Zu viele Leute werden hellhörig und fangen an sich zu wehren. Damit hätte man nicht gerechnet. Irgendwie beginnt die Sache aus dem Ruder zu laufen. Also: ein Sündenbock muss her! Das Urteil wird gefällt: «Die Ungeimpften sind schuld!»

Die linientreuen Mainstream-Medien verkünden dieses Narrativ brav wieder und wieder. Zusätzlich machen sich auch die Marketing-Abteilungen von 150 grossen Unternehmen ans Werk; schliesslich weiss man ja, dass Logos und Werbeslogans so richtig schön ins Unterbewusstsein gehen!

Die ahnungslosen Menschen sind verwirrt durch die ständig wechselnden Vorgaben und all die widersprüchlichen Aussagen. In ihrer Verunsicherung, ob sie das Richtige getan haben mit der Spritze, versuchen viele, sich selbst zu bestätigen, dass es doch richtig war! Wie geht das am besten? Indem man diejenigen verurteilt, die sich nicht haben impfen lassen. Die Gesellschaft spaltet sich immer mehr.

6. Belohnen und bestrafen:

Und natürlich müssen die erklärten Sündenböcke das jetzt auch zu spüren kriegen! Sie dürfen nicht mehr ins Restaurant, ins Kino, ins Theater oder sonstwohin, ja nicht einmal zum Haareschneiden. Sie werden für all das Leid verantwortlich gemacht, für das in Wahrheit andere verantwortlich sind: für die Lockdowns und damit die Quälerei der Kinder, das Zugrundegehen jahrelang aufgebauter Existenzen, die Freiheitsbeschränkungen, die Drangsal. Und nicht zuletzt für viele der Todesfälle im ersten halben Jahr, während tatenlos auf die ach-so-vielversprechende Impfung gewartet wurde.

All das sind die Folgen des Nicht-Annehmens dessen, was ist, indem man in der Illusion zu wissen, alle anderen heilsamen Wege von vornherein ausgeschlossen hat und die Tatsachen auch weiterhin ganz einfach ignoriert (s.o.: Schritt 1 und 2).

Als weitere Folge davon haben wir nun auch eine neue Form der Apartheid. Diesem gesellschaftlichen Druck können viele, die sich eigentlich nicht zum Versuchskaninchen machen lassen wollten, einfach nicht länger standhalten. Die Daumenschrauben werden noch mal so richtig angezogen. Und wenn das alles nicht hilft, um den Rest der Bevölkerung noch zur Impfung zu treiben, wird aus der versteckten Manipulation eben offener Zwang: Jetzt sollen ALLE am Massenexperiment eines neuen Medikaments teilnehmen! Der Contergan-Skandal ist sowieso vergessen.

Wie können die Menschen nun in die «Impfpflicht» genommen werden? Durch das Aushebeln des Grundgesetzes. Das da lautet:

«Die Würde des Menschen ist unantastbar. (…) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.» (8)

7. Rechtfertigung und Vertuschung:

Die Zahlen werden wieder und wieder falsch berechnet, Wahrheiten werden verschwiegen und verdreht, die Deklarationspflicht der Hersteller über die in den Impfstoffen enthaltenen Substanzen geht gegen Null, die Berichte werden seitenweise geschwärzt, die Qualitätskontrollen bei der Impfstoffherstellung sind mangelhaft (9).

Vertuscht wird auch, dass in der Zwischenzeit Intensivbetten wieder reduziert wurden (10) und sowieso konsequent seit Jahren nichts für Erhalt und Aufstockung des Gesundheitspersonals getan wird. Im Gegenteil, wenn mit Einführung der Impfpflicht für Gesundheitspersonal dann Tausende von Pflegekräften, die sich nicht gen-impfen lassen wollen, suspendiert werden (11) – wie in Frankreich geschehen -, droht dem maroden Gesundheitssystem vollends der Kollaps.

Die Leichen der Menschen, die kurz nach der Impfung gestorben sind, werden zu selten obduziert (12). In Schottland waren 89% der Covid-19-Toten geimpft (13).

Das RKI, Quelle des Wissens und Richtungsgeber für die Entscheidungsträger, gibt über einen langen Zeitraum Falschmeldungen über die Anzahl der Geimpften raus. (14)

Trotzdem: die Meisten merken es gar nicht.

Quellen:

(1) «Der Anspruch der Impfung war es nie, eine Infektion zu unterbinden, sie sollte vor schwerem Verlauf schützen. Die Impfung ist Eigenschutz, kein Fremdschutz.»

Welt, 1.11.2021

(2) Herdenimmunität unrealistisch

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Downloads/Vorbereitung-Herbst-Winter.pdf?__blob=publicationFile

(3) 54 Mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen.

https://multipolar-magazin.de/artikel/sicherheitsbericht-todesfallmeldungen-impfungen

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6

(4) Mangelnde Transparenz von Impfstoff-Studien und -Beschaffungsverträgen:

https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/weltweite-transparency-studie-zeigt-mangelnde-transparenz-vonimpfstoff-studien-und-beschaffungsver/

(5) Nürnberger Kodex

http://www.ippnw-nuernberg.de/aktivitaet2_1.html

(6) Unregelmässigkeiten bei der Zulassung von Impfstoffen:

https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/transparency-fordert-umfassende-transparenz-bei-klinischen-studienzu-impfstoffen/

(7) Bayer-Vorstand Stefan Oelrich: «Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie.»

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

(8) Grundgesetz

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

(9) Mangelnde Qualitätskontrollen bei der Impfstoffherstellung:

https://www.medinside.ch/de/post/whistleblowerin-enthuellt-unfassbares-betreffend-impfstoffstudie

(10) Reduktion der Intensivbetten:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128476/Intensivmediziner-4-000-Intensivbetten-weniger-seit-Jahresbeginn

(11) Suspension von umgeimpften Pflegekräften in Frankreich:

https://www.n-tv.de/panorama/Frankreich-suspendiert-3000-Pflegekraefte-article22808273.html

(12) Zu seltene Obduktionen Corona-Toter:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

(13) In Schottland waren 89% der Covid-19-Toten geimpft.

https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft

(14) RKI meldet über langen Zeitraum hinweg falsche Zahlen:

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/corona-fdp-gruene-kritik-rki-wieler-impfquote-100.html

«Die Annahme, mRNA-Präparate, wie das von Biontech, seien Impfstoffe, basiert auf einer politischen Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte und versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag vor zwölf Jahren beschlossen wurde. Die beiden Beschlüsse der EU-Kommission und des Bundestages von 2009 ermöglichen es den Herstellern von mRNA-Präparaten, die strengere gesetzliche Regulierung für Gentherapeutika zu umgehen, solange sie erklären können, dass die Mittel sich gegen Infektionskrankheiten richten. Faktisch handelt es sich jedoch um Gentherapie beziehungsweise um ein gentechnisches Medikament.»

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

transitiontv:-news-vom-30.-dezember-2021TransitionTV: News vom 30. Dezember 2021
online-unterricht,-tv-und-digitaler-medienkonsum-erhoehen-das-risiko-von-depressionen-und-aengsten-bei-kindernOnline-Unterricht, TV- und digitaler Medienkonsum erhöhen das Risiko von Depressionen und Ängsten bei Kindern