myokarditis-risiko-und-tod-–-als-folge-von-spike-mrna-injektionen-statement-von-prof.-hartmut-glossmann,-meduni-innsbruckMyokarditis Risiko und Tod – als Folge von Spike mRNA Injektionen. Statement von Prof. Hartmut Glossmann, MedUni Innsbruck
spitals-abrechnungen-belegen-impfschaeden-–-punkt.-preradovic-mit-tom-lausenSpitals-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt. PRERADOVIC mit Tom Lausen
massive-steigerung-von-erkrankungen-als-folge-der-impfkampagne-beim-us-militaer

Massive Steigerung von Erkrankungen als Folge der Impfkampagne beim US-Militär

Published On: 26. Januar 2022 7:28

Die massiven Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der Impfkampagnen mit den gentechnischen Medikamenten, geleugnet von Politik und Pharmaindustrie, werden immer offensichtlicher. Mit den Meldesystemen VAERS und der EudraVigilance Datenbank der EMA werden viele davon nicht erfasst. Beim US-Militär werden jedoch alle zu 100% dokumentiert und die Ergebnisse sind erschreckend.

Von Dr. Peter F. Mayer

Über die Ergebnisse eines Hearings von Senator Ron Johnson berichtet Daniel Horowitz auf Twitter:

„Ich kann Ihnen von Rechtsanwalt Thomas Renz mitteilen, dass die Zahl der Krebsdiagnosen im DMED-System des Militärs von einem 5-Jahres-Durchschnitt (2016-2020) von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021 gestiegen ist. Dies ist überwiegend junge Bevölkerung.

Im Gegensatz zu VAERS, wo die Neinsager vorschlagen können, dass sich jeder eintragn kann, ist dies nur von Militärärzten und quantifiziert jeden einzelnen ICD-Code im Militär für die Tri-Care-Abrechnung von Humana. Dies ist die ultimativ definierte und endliche Population mit ausgezeichneter Überwachung.“

Und weiter:

The video of Renz is here https://t.co/L61yEGayfV I know 2 of the 3 cited whistleblowers. Their credentials are impeccable. Lt. Col. Chambers is one of the only Green Beret doctors in the military.

— Daniel Horowitz (@RMConservative) January 25, 2022

Renz ist US Anwalt und hat schon einige große Sachen aufgedeckt. Er berichtet in dem Video, dass bei Fehlgeburten ein Plus von 300 Prozent gegenüber den vorigen Jahren beobachtet wird, ebenso bei Krebs, Neurologische Probleme, die die Piloten beeinflussen können, verzeichnen ein Plus von über 1000%.

Biochemische Ursachen der massiv auftretenden Erkrankungen durch die mRNA-Präparate

Bei den Langzeitfolgen geht es immer häufiger in Richtung erhöhte Infektanfälligkeit, was durch eine Störung des Immunsystems, also durch die Impfung, erzeugt wurde bzw. wird. Viele Krebsformen, aber auch viele sogenannte Autoimmunerkrankungen werden durch (z.t. sogenannte atypische) Mykobakterien verursacht. Solange die vom Immunsystem in Schach gehalten werden, ist das kein Problem. Ist das Immunsystem beeinträchtigt treten eine ganze Reihe von Krankheiten gehäuft auf.

Die biochemischen Hintergründe für diese nun vermehrt auftreten Fehlgeburten, Krebs oder neurologische Probleme werden in einem in Researchgate veröffentlichten Artikel von Stephanie Seneff, Greg Nigh, Anthony Kyriakopoulos und Peter McCullough mit dem Titel „Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs“ (Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und microRNAs) beleuchtet.

Darin heißt es:

„Bei den mRNA-Impfstoffen wird gentechnisch veränderte mRNA verwendet, die für Spike-Proteine kodiert. Diese Veränderungen verbergen die mRNA vor der zellulären Abwehr, fördern eine längere biologische Halbwertszeit der Proteine und bewirken eine höhere Gesamtproduktion von Spike-Proteinen.

Experimentelle Untersuchungen und Beobachtungen zeigen jedoch, dass die Immunantwort auf die Impfstoffe ganz anders ausfällt als die Reaktion auf eine Infektion mit SARS-CoV-2. Wie wir zeigen werden, sind die durch den Impfstoff eingeführten genetischen Veränderungen wahrscheinlich die Ursache für diese unterschiedlichen Reaktionen. In diesem Beitrag präsentieren wir den Nachweis, dass eine Impfung im Gegensatz zu einer natürlichen Infektion eine tief greifende Beeinträchtigung der Typ-I-Interferon-Signalisierung hervorruft, die verschiedene negative Folgen für die menschliche Gesundheit hat. Wir erklären den Mechanismus, durch den Immunzellen große Mengen von Exosomen in den Blutkreislauf freisetzen, die Spike-Proteine zusammen mit kritischen microRNAs enthalten, die eine Signalreaktion in Empfängerzellen an entfernten Stellen auslösen.

Wir identifizieren auch potenziell tiefgreifende Störungen in der regulatorischen Kontrolle der Proteinsynthese und der Krebsüberwachung. Diese Störungen stehen möglicherweise in direktem Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen, Myokarditis, Immunthrombozytopenie, Bellscher Lähmung, Lebererkrankungen, beeinträchtigter adaptiver Immunität, erhöhter Tumorigenese und DNA-Schäden. Wir zeigen Beweise aus Berichten über unerwünschte Ereignisse in der VAERS-Datenbank, die unsere Hypothese unterstützen.

Wir sind der Meinung, dass eine umfassende Risiko-Nutzen-Bewertung der mRNA-Impfstoffe ausschließt, dass sie einen positiven Beitrag zur öffentlichen Gesundheit leisten, selbst im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie.“

Angesichts dieser Beobachtungen zeigen wieder, dass 2G, Lockdown für Ungeimpfte und gesetzlicher Impfzwang das Delikt der vorsätzlichen oder  zumindest fahrlässigen Körperverletzung darstellen.. Ebenso der Versuch des Ärztekammerpräsidenten den Ärzten die Aufklärung über die Nebenwirkungen und mögliche Langzeitfolgen zu verbieten. Der Schaden überwiegt offenbar bei weitem den ohnehin fraglichen Nutzen.

Bild von Arek Socha auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Myokarditis Risiko und Tod – als Folge von Spike mRNA Injektionen. Statement von Prof. Harmut Glossmann, MedUni Innsbruck

Stellungnahmen zum Impfpflichtgesetz: mRNA-haltige Substanzen fälschlich als Impfstoffe oder auch Seren bezeichnet

Covid – Die Pandemie der Unwahrheiten

29 Millionen eingekaufte Impfdosen müssen verimpft werden – deshalb Impfpflicht

Published

myokarditis-risiko-und-tod-–-als-folge-von-spike-mrna-injektionen-statement-von-prof.-hartmut-glossmann,-meduni-innsbruckMyokarditis Risiko und Tod – als Folge von Spike mRNA Injektionen. Statement von Prof. Hartmut Glossmann, MedUni Innsbruck
spitals-abrechnungen-belegen-impfschaeden-–-punkt.-preradovic-mit-tom-lausenSpitals-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt. PRERADOVIC mit Tom Lausen