friedlicher-protest:-versammlungsfreiheit,-freie-impfentscheidung,-kidsfreedomdayFriedlicher Protest: Versammlungsfreiheit, freie Impfentscheidung, KidsFreedomDay
faeroeer-inseln-und-daenemark-auf-dem-weg-zur-normalitaetFäröer-Inseln und Dänemark auf dem Weg zur Normalität
«corona-massnahmen-dienen-big-pharma-und-nicht-den-menschen»

«Corona-Massnahmen dienen Big Pharma und nicht den Menschen»

Published On: 28. Januar 2022 0:00

Veröffentlicht am 28. Januar 2022 von LK.

Als obszön, absurd, unlogisch und unwissenschaftlich hat eine Gruppe von Experten die Corona-Massnahmen der US-Regierung bezeichnet. Sie hatten am 24. Januar zusammen mit dem republikanischen Senator Ron Johnson aus Wisconsin an einer Podiumsdiskussion über Covid-19 teilgenommen.

Kritik übten die Podiumsteilnehmer auch daran, dass die Lobby der Pharmaunternehmen immer stärker die US-Gesundheitsbehörden usurpiert und wissenschaftliche Daten unterdrückt würden. Ferner prangerten sie an, dass Ärzte mit Verunglimpfungen rechnen müssten, sobald sie versuchten, ihre Patienten mit kostengünstigen, wirksamen Medikamenten zu behandeln. Die Podiumsteilnehmer erörterten auch Verletzungen durch Impfstoffe, vermeidbare Todesfälle und neuste Daten. Diese zeigten, dass «Impfstoffe» Krankheiten verursachen können.

Wie das Medienportal The Defender berichtete, leitete Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe und Epidemiologe die Podiumsdiskussion. McCullough ist führend in der ambulanten Behandlung von SARS-CoV-2-Infektionen. In der Diskussionsrunde stellten die Experten vier Wege vor, die die USA ihrer Ansicht nach zur Bekämpfung der Pandemie hätten einschlagen sollen.

Die erste Säule besteht laut McCullough darin, die «Ausbreitung des Virus einzuschränken», aber nicht mit den von der Regierung empfohlenen Mitteln wie Händedesinfektionsmitteln, da sich das Virus nicht «durch Hände oder Pizzakartons» verbreite. Das Virus werde tatsächlich durch ein Aerosol in der Luft von einer symptomatischen Person zur anderen verbreitet. Als zweite Säule nannte McCullough die frühzeitige Behandlung und als dritte die Krankenhausversorgung.

«Es gibt kein einziges Krankenhaus in Amerika, das sich als Kompetenzzentrum für die Behandlung von Covid-19 anbietet.»

McCullough sagte, die vierte Säule sei die Impfung, die er als «Teil der Medizin» anerkenne. Er räumte ein, dass wir noch nie in der Geschichte der Menschheit Impfungen auf breiter Front mitten in einer weit verbreiteten Pandemie eingesetzt hätten, bei der Menschen erkranken, sich erholen und wieder erkranken. Dr. Ryan Cole, CEO und medizinischer Leiter von Cole Diagnostics, ergänzte, den Menschen sei gesagt worden, das Virus sei «neu». Dabei ähnelt es zu 80 Prozent einem Virus, das bereits vor Jahrzehnten aufgetreten sei.

«Es gibt nicht viel Neues an diesem [Virus], ausser der Tatsache, dass einige Sequenzen anders sind», sagte Cole. «Aber wir sind Ärzte und Wissenschaftler, und wir verstehen uns auf Virologie. Wir wissen, wie eine Krankheit funktioniert.»

Cole sagte, dass SARS-CoV-2 eine einfache Infektion der oberen Atemwege sei und dass Ärzte sie und die Folgeerscheinungen durch das replizierte Virus behandeln können. «Eine frühzeitige Behandlung rettet Leben», fügte Cole hinzu. Dr. Harpal Mangat, Arzt für Innere Medizin, sagte, Covid sei eine zweistufige Krankheit.

Die erste Phase könne mit zahlreichen antiviralen Medikamenten behandelt werden. Sobald die Krankheit jedoch in die Entzündungsphase eintrete – etwa nach sieben bis zehn Tagen – sollte sie mit hochdosierten Steroiden behandelt werden.

Mangat fuhr weiter, dass die veröffentlichten Empfehlungen dazu aufriefen, die Krankheit in der falschen Phase mit den falschen Medikamenten zu behandeln. Er meinte, dass Korruption der «absurden» und «unwissenschaftlichen» Politik der US-Gesundheitssysteme zugrundeliege.

Dr. Pierre Kory, Lungen- und Intensivmediziner sowie Präsident und Chief Medical Officer der Front-Line Covid-19 Critical Care Alliance, kritisierte die Politik der US-Gesundheitssysteme und deren «gescheiterte Reaktion auf diese Pandemie».

«Einige der Massnahmen sind so obszön, absurd, unlogisch und unwissenschaftlich, dass sie fast unaussprechlich sind – Dinge wie das Nicht-Testen von Geimpften, das Nicht-Empfehlen von Vitamin D, das Nicht-Kontrollieren des Vitamin-D-Spiegels, Dinge, die so grundlegend für die Wissenschaft und die Medizin sind und die sie alle vermieden haben. Wenn man sich diese gescheiterten Massnahmen ansieht, gibt es nur einen Weg, sie zu verstehen: Sie sind buchstäblich von Pharmaunternehmen geschrieben worden. Fast jede der Corona-Massnahmen dient den Interessen eines Pharmaunternehmens.»

Kory sagte, dass es ausserhalb der USA zahlreiche Erfolge bei der Verwendung einer Reihe von Wirkstoffen gibt, die er und seine Kollegen für eine wirksame Frühbehandlung von Covid identifiziert haben, wobei es sich fast ausnahmslos um wiederverwendete oder generische Medikamente handelt, darunter Ivermectin. Das Gremium erklärte, dass sie jetzt mehr Fälle von Covid in stark geimpften Bevölkerungsgruppen sehen. Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, die in den «Impfstoffen» verwendet wird, erklärte, dies sei auf verwirrende Variablen zurückzuführen.

«Die FDA weiss, dass durch den Impfstoff verstärkte Krankheiten eines der grössten Risiken beim Impfen sind», so Malone. «Das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) zum Beispiel ist eine durch den Impfstoff verstärkte Krankheit. Deshalb müssen wir bei der Einführung von Impfstoffen so vorsichtig und zurückhaltend sein und über ausreichende wissenschaftliche Daten verfügen.»

Impfverstärkte Erkrankungen mit Coronaviren seien seit langem ein Problem und hätten seit jeher Krankheitsverläufe beeinträchtigt, die durch das Coronavirus ausgelöst wurden. Dies sei ein bekanntes Problem. Viele Mediziner und Wissenschaftler, hätten darauf gewartet, dass Daten auftauchen, die auf dieses Problem hindeuten. Nun sähen die Experten Daten, die dies bestätigen.

Weiterlesen auf Englisch.

friedlicher-protest:-versammlungsfreiheit,-freie-impfentscheidung,-kidsfreedomdayFriedlicher Protest: Versammlungsfreiheit, freie Impfentscheidung, KidsFreedomDay
faeroeer-inseln-und-daenemark-auf-dem-weg-zur-normalitaetFäröer-Inseln und Dänemark auf dem Weg zur Normalität