uebersterblichkeit-in-deutschland-2021-–-erfolg-der-covid-impfungenÜbersterblichkeit in Deutschland 2021 – Erfolg der Covid-Impfungen
bei-„experiment“-weiss-keiner,-was-raus-kommt:-biontech-mitgruender-im-orfBei „Experiment“ weiß keiner, was raus kommt: Biontech-Mitgründer im ORF
die-mrna-covid-spritzen-bringen-auch-teenager-um

Die mRNA-Covid-Spritzen bringen auch Teenager um

Published On: 17. Februar 2022 9:42

Die plötzlichen Todesfälle zweier Jungen an einer vermutlichen katecholamin-vermittelten Streßkardiomyopathie mit Nachweis von Gewebefibrose in einem Fall, beide nach der zweiten BioNTech-Impfung, erschüttern aktuell die wissenschaftliche Welt. In Österreich sind zwei Todesfälle durch Impfung an Kindern bekannt geworden, in Deutschland sind es acht. Untersucht wurden nur die beiden Teenager-Todesfälle in den USA.

Von Dr. Peter F. Mayer

Die Zeitschrift des College of American Pathologists hat einen Bericht über die Fälle zweier Teenager veröffentlicht, die an den Folgen der mRNA-Covid-Impfung gestorben sind. Beide Jungen starben weniger als eine Woche nach der zweiten Dosis im Schlaf, und keiner von ihnen hatte vor dem Tod irgendwelche bekannten gesundheitlichen Probleme.

Der Hauptautor des Berichts ist Dr. James Gill, der leitende Gerichtsmediziner des Staates Connecticut und 2021 Präsident der National Association of Medical Examiners.

Es ist bekannt, dass bei bis zu 1 von 2.000 Jungen und jungen Männern im Teenageralter nach einer mRNA-Impfung eine Myokarditis auftritt, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich macht – eine Rate, die weit höher ist als die durch eine Covid-Infektion verursachte Rate.

In diesen Fällen wurden bei der Autopsie der beiden Teenager Anzeichen für eine Myokarditis – eine Herzentzündung – festgestellt, die sich deutlich von der Standardform der Myokarditis unterschied. Der Bericht legt nahe, dass eine hyperinflammatorische Zytokinreaktion die Ursache für die Schädigung ist.

Diese Hochregulierung der unspezifischen Entzündungstätigkeit durch die Th17 Zellen und als Gegenstück zu den schützenden Th1 und Th2 Zellen wurde im Labor bei mehrfach geimpften Personen beobachtet.

Die Myokarditis bei Jugendlichen wurde klinisch nach der Verabreichung der zweiten Dosis eines mRNA-Impfstoffs diagnostiziert.

In der eben veröffentlichten Studie wird über die Untersuchung der mikroskopischen Herzbefunde bei der Autopsie dieser beiden Jugendlichen berichtet. Es sollte festgestellt werden, ob die in diesen Fällen beschriebene „Myokarditis“ die typische Histopathologie einer Myokarditis aufweist.

Die mikroskopische Untersuchung ergab Merkmale, die einer Katecholamin-induzierten Schädigung und nicht der typischen Myokarditis-Pathologie ähneln.

Die Myokardschädigung, die in diesen Herzen nach der Impfung zu sehen ist, unterscheidet sich von einer typischen Myokarditis und ähnelt am ehesten einer Katecholamin-vermittelten (toxischen) Stress-Kardiomyopathie. Die Erkenntnis, dass sich diese Fälle von der typischen Myokarditis unterscheiden und dass der Zytokinsturm eine bekannte Rückkopplungsschleife mit Katecholaminen hat, kann bei der Früherkennung und Therapie helfen, so das Ergebnis der Studie.

In Österreich wurde gestern der Tod eines gesunden 12-Jährigen in Tirol nach einer Corona-Impfung bekannt. Die Ursache wird noch untersucht. In der EMA Datenbank sind 8 Impf-Todesfälle von 0- bis 17-Jährigen in Deutschland gelistet, wie hier berichtet. In Österreich ist bislang ein Todesfall in der Altersgruppe 12 bis 17 gemeldet worden.

Bild von Daniel Nebreda auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


EMA Datenbank listet 8 Impf-Todesfälle von 0- bis 17-Jährigen in Deutschland

Todesfall eines Jugendlichen in Österreich am Pfizer Impfstoff offenbar wegen Herzproblemen

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

China Studie warnt vor Impfung wegen Schädigung des Immunsystems auch bei Totimpfstoffen

Published

uebersterblichkeit-in-deutschland-2021-–-erfolg-der-covid-impfungenÜbersterblichkeit in Deutschland 2021 – Erfolg der Covid-Impfungen
bei-„experiment“-weiss-keiner,-was-raus-kommt:-biontech-mitgruender-im-orfBei „Experiment“ weiß keiner, was raus kommt: Biontech-Mitgründer im ORF