koennte-impfkampagne-schaden:-cdc-haelt-daten-ueber-covid-zurueckKönnte Impfkampagne schaden: CDC hält Daten über Covid zurück
ploetzlich-und-unerwartet-wegen-myocarditisPlötzlich und unerwartet wegen Myocarditis
maskenpflicht-kann-zu-dauerhafter-schaedigung-von-kindern-fuehren

Maskenpflicht kann zu dauerhafter Schädigung von Kindern führen

Published On: 22. Februar 2022 7:38

Kann Maskenpflicht eine Form der langsamen Hirnschädigung sein? Durch Sauerstoffentzug? Die körperliche Schädigung der Kinder durch die Masken scheint dauerhaft und irreversibel zu sein. Dass die Maskenpflicht im Freien kompletter Nonsense bei einem durch Aerosole übertragenen Virus ist, ergibt bereits 10 Sekunden konzentriertes Nachdenken. Den Schaden belegen aber Studien.

Von Dr. Peter F. Mayer

Eine begutachtete Studie belegt, dass das stundenlange Tragen einer Maske zu einem geringeren Sauerstoffgehalt im Blut führt. Das bedeutet, dass die Gehirne der Kinder nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden.

In der Studie wurden die Sauerstoffsättigungswerte im Blut von Chirurgen gemessen. Es zeigte sich, dass selbst chirurgische Gesichtsmasken den PaO2-Wert (Sauerstoffpartialdruck), den tatsächlichen Sauerstoffgehalt im arteriellen Blut, deutlich senken. Von FFP2 Masken gar nicht zu reden, sie sind klar noch schädlicher.

„Schlussfolgerungen: In Anbetracht unserer Ergebnisse steigt die Pulsfrequenz der Chirurgen und der SpO2-Wert sinkt nach der ersten Stunde. Diese frühe Veränderung des SpO2 kann entweder auf die Gesichtsmaske oder auf die operative Belastung zurückzuführen sein. Da eine minimale Abnahme der Sättigung auf diesem Niveau eine starke Abnahme des PaO2 widerspiegelt, könnten unsere Ergebnisse eine klinischen Bedeutung für das medizinische Personal und die Chirurgen haben.“

Der PaO2 spiegelt die Menge des im Blut gelösten Sauerstoffs wider. Die Studie ergab, dass Masken diesen Wert erheblich senken. Und dies ist nicht nur für das Gesundheitspersonal von Bedeutung (wie der Studienautor anmerkte), sondern noch wesentlich mehr für Kinder, da diese nun mehrere Stunden am Tag in den Schulen Masken tragen müssen

Bei unseren Kindern macht sich der geringere Sauerstoffgehalt im Blut durch Verhaltensänderungen bemerkbar. Dies wurde in einer deutschen medizinischen Studie mit über 26.000 Kindern festgestellt.

In einer interessanten deutschen Registerstudie wurden Eltern gebeten, Veränderungen bei ihren Kindern zu dokumentieren, die durch das Tragen von Masken für einige Stunden am Tag auftreten. Die in der Studie vorgestellten Ergebnisse der Elternbeobachtung lauteten wie folgt:

„Bis zum 26.10.2020 wurde das Register von 20.353 Personen genutzt. In dieser Veröffentlichung berichten wir über die Ergebnisse der Eltern, die Daten zu insgesamt 25.930 Kindern eingegeben haben. Die durchschnittliche Tragedauer der Maske betrug 270 Minuten pro Tag (viereinhalb Stunden).

Beeinträchtigungen, die nach dem Tragen der Maske auftraten, wurden von 68 % der Eltern angegeben.

Dazu gehören:

  • Gereiztheit (60%)
  • Kopfschmerzen (53%)
  • Konzentrationsschwierigkeiten (50%)
  • Weniger Freude (49%)
  • Unlust, zur Schule/Kindergarten zu gehen (44%)
  • Unwohlsein (42%)
  • Beeinträchtigtes Lernen (38%)
  • Und Schläfrigkeit oder Müdigkeit (37%)“.

Aber das Schlimmste kommt erst noch. Einer weltweit führenden Expertin auf diesem Gebiet zufolge, kann das stundenlange Tragen von Masken bei der Arbeit oder in der Schule die Ursache für die Verhaltensänderungen sein. Und Hirnschäden durch Sauerstoffmangel sind irreversibel.

Die deutsche Neurologin Dr. Margarite Griesz-Brisson, MD, Ph.D., warnt in ihrem Artikel vor dem Tragen von Gesichtsmasken: Sauerstoffentzug führt zu dauerhaften neurologischen Schäden. Sie stellt klar, dass Hirnschäden, wenn sie einmal entstanden sind, nicht mehr repariert werden können. Was weg ist, ist weg.

Sauerstoffmangel hemmt die Entwicklung des Gehirns, und der Schaden, der entstanden ist, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Werfen wir also einen Blick darauf, welche CO2-Werte in der Umwelt als sicher und welche als gefährlich gelten. Wir sehen, wie leicht es für eine Gesichtsmaske ist, eine Mikroumgebung zu schaffen, die das Gehirn von Kindern schädigt.

Ein Problem bei Masken in der Schule und am Arbeitsplatz ist die extrem lange Tragezeit der Masken. Kinder und Angestellte können sie 8 Stunden oder länger am Stück tragen. Es ist nicht nur der CO2-Gehalt, sondern auch die Dauer, die Kinder dieser Tortur ausgesetzt sind.

Hier sind verschiedene CO2-Werte in der Umwelt und die damit verbundenen Gefahren aufgeführt.

Der CO2-Gehalt in der Außenluft liegt in der Regel bei 400 ppm, kann aber in Großstädten bis zu 600-900 ppm betragen.

  • 250 – 400 ppm – Dies ist die normale Hintergrundkonzentration von CO2 in der Außenluft.
  • 400 – 900 ppm – Diese Konzentration ist typisch für bewohnte Innenräume mit gutem Luftaustausch.
  • 1.000 – 2.000 ppm – Müdigkeit und Beschwerden über schlechte Luftqualität.
  • 2.000 – 5.000 ppm – Kopfschmerzen, Schläfrigkeit und stagnierende, abgestandene, stickige Luft. Konzentrationsschwäche, Unaufmerksamkeit, erhöhte Herzfrequenz und leichte Übelkeit können ebenfalls auftreten.
  • 5.000 ppm ist der Grenzwert für die Exposition am Arbeitsplatz für einen 8-Stunden-Arbeitstag. Dies ist der absolute Höchstwert.
  • 40.000 ppm – Unmittelbar lebens- oder gesundheitsgefährdend und führt zu Hirnschäden und zum Tod.

Jüngste Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Nature Sustainability veröffentlicht wurden, zeigen, dass bisher davon ausgegangen wurde, dass die CO2-Konzentration eine sehr hohe Konzentration von mindestens 5.000 ppm erreichen muss, bevor sie sich auf die menschliche Gesundheit auswirken kann.

Immer mehr Forschungsergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass bereits CO2-Konzentrationen von 1.000 ppm gesundheitliche Probleme verursachen können, selbst wenn die Exposition nur wenige Stunden dauert.

Maskenpflicht für Kinder schädigt langfristig und irreversibel. Das ist kriminell.

Im Grunde passiert hier das gleiche was Mao mit den Spatzen gemacht hatte. Es wird eine vermeintliche Gefahr bekämpft und man richtet dabei hundert so große Schäden an. Das passiert, wenn man den Tunnel voll Viren sieht, aber den Rest der Welt nicht mehr wahrnimmt.

Bild von Manuel Darío Fuentes Hernández auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Masken sind perfekte Brutstätten für Pilze und Bakterien

Masken schaden durch erhöhte CO2 Konzentration insbesondere Schwangeren, Kindern und Jugendlichen

Stiftung Warentest: FFP2 Masken für Kinder ungeeignet

Maskenpflicht für Kinder – keine Evidenz dafür

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 58
koennte-impfkampagne-schaden:-cdc-haelt-daten-ueber-covid-zurueckKönnte Impfkampagne schaden: CDC hält Daten über Covid zurück
ploetzlich-und-unerwartet-wegen-myocarditisPlötzlich und unerwartet wegen Myocarditis