hetzel-media:-«wer-schweigt,-stimmt-zu»-–-ueber-den-zustand-unserer-zeit.Hetzel Media: «Wer schweigt, stimmt zu» – Über den Zustand unserer Zeit.
oesterreichische-aerzte-und-wissenschaftler:-«who-pandemievertrag-hochgefaehrlich»Österreichische Ärzte und Wissenschaftler: «WHO-Pandemievertrag hochgefährlich»
reitschuster:-nahrungsmittelpreise-auf-rekordhoch-laender-erlassen-exportverbote

Reitschuster: Nahrungsmittelpreise auf Rekordhoch Länder erlassen Exportverbote

Published On: 7. März 2022 13:53

Österreichische Ärzte und Wissenschaftler: «WHO-Pandemievertrag hochgefährlich»

Mit deutlichen Worten hat die Vereinigung «Gesundheit für Österreich» das geplante globale Pandemie-Abkommen kritisiert. Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, laufen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf seit dem 1. März 2022 Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien (wir berichteten). Das Netzwerk «Gesundheit für Österreich», in dem ÄrztInnen, (…)

» Weiterlesen

Impfpflicht ab Oktober auch in Deutschland?

Der Entwurf für ein Impfpflichtgesetz liegt offenbar bereits vor. Das Gesetz sähe eine Impfpflicht ab dem 1. Oktober für alle Menschen ab 18 mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland vor. Wie Report24 berichtet, liegt der Entwurf für das deutsche «Gesetz zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV-2» vor. Es kann unter diesem Link eingesehen werden. «Zur Prävention stehen gut verträgliche, sichere und hochwirksame Impfstoffe zur Verfügung. Schutzimpfungen (…)

» Weiterlesen

Pionier der Permakultur

Konstantin Kirsch ist Forscher für einen nachhaltigen Lebensstil. Am Online-Kongress «Gemeinsam-Frei-Vernetzt» sprach er über die Anastasia-Buchreihe, Naturbauten und sein eigenes Geldsystem Minuto. Gesundheit, Bildung, Medien und Versorgung – darum geht es bei dem Online-Kongress «Gemeinsam-Frei-Vernetzt». Die Kongressteilnehmer stellen Lösungen vor, die dem Allgemeinwohl und dem Wiederaufbau von Lebensräumen dienen. Neben zahlreichen Interviews, Filmpremieren und Live-Streams gibt es die (…)

» Weiterlesen

Warnung an schwangere und stillende Frauen

Seit der Einführung der Covid-Impfung stellt der vorarlbergische Verein «Plattform für das Leben» eine grosse Zahl an Fehlgeburten sowie Missbildungen bei Ungeborenen fest. Er versucht deshalb, zu warnen. Die Plattform für das Leben Vorarlberg ist ein Verein für die Unterstützung von schwangeren Frauen. Der Verein hat nun ein Video veröffentlicht, in dem die Vereinssprecherin, eine diplomierte Krankenschwester, vor der Covid-19-Impfung insbesondere bei Schwangeren und stillenden Müttern warnt. So (…)

» Weiterlesen

Russin organisiert in der Schweiz Flüchtlingshilfe für Ukrainer

Die russischstämmige Natalja Petrowa berichtet unter diesem Pseudonym in der «Weltwoche», wie es ihr in der aktuellen Situation geht und wie sie ukrainischen Flüchtenden hilft. «Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz – in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zürich. Meine russische Heimat habe ich schon vor 21 Jahren (…) verlassen», berichtet Natalja Petrowa (Pseudonym) gegenüber der Weltwoche. Die Russin organisiert in der Schweiz die Flüchtlingshilfe für Ukrainer. Dafür (…)

» Weiterlesen

Kolonialismus in neuem Gewand

Die heutige Zeit ist von wirtschaftlicher Umstrukturierung, Demokratiedefizit und Freiheitsberaubung geprägt. Opfer des Globalismus sind die ärmeren Länder. Lange vor der Pandemie propagierten die Ideologen des Neoliberalismus den Begriff von Freiheit. So warben sie für Konsum, die Freiheit, Geld zu verdienen und auch dafür, sich in Armut und Schulden zu stürzen. In einem Artikel verdeutlicht das Medienportal Off Guardian die Platitüden über (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 46
hetzel-media:-«wer-schweigt,-stimmt-zu»-–-ueber-den-zustand-unserer-zeit.Hetzel Media: «Wer schweigt, stimmt zu» – Über den Zustand unserer Zeit.
oesterreichische-aerzte-und-wissenschaftler:-«who-pandemievertrag-hochgefaehrlich»Österreichische Ärzte und Wissenschaftler: «WHO-Pandemievertrag hochgefährlich»