waehrungskrieg:-sieg-fuer-rubelWährungskrieg: Sieg für Rubel
interessenskonflikte-bei-beratern-der-regierung-zum-thema-impfzwangInteressenskonflikte bei Beratern der Regierung zum Thema Impfzwang
neue-studie:-natuerlich-erworbene-immunitaet-ist-impfstoffen-ueberlegen

Neue Studie: natürlich erworbene Immunität ist Impfstoffen überlegen

Published On: 30. April 2022 8:42

Die Pharmaindustrie und ihre Lobbyisten führen seit Jahrzehnten einen Kampf gegen alles was ihre Gewinne schmälert wie gesunde Ernährung, Vitamine, Mikronährstoffe, gesunde Fette und Öle oder Aminosäuren (Eiweiß). Und natürlich wird versucht die natürlich erworbene Immunität schlecht zu reden um das eigene Geschäft mit Impfstoffen zu pushen.

Natürliche Immunität ist seit zweieinhalbtausend Jahren bekannt und anerkannt, seit der griechische Historiker Thukydides beschreibt wie Menschen nach dem durchmachen der Pest in Athen nicht mehr daran erkranken konnten. Und 10 Sekunden konzentriert nachdenken genügt um zu erkennen, dass die Abwehr einer Infektion am Ort der Infektion, sowie das Kennenlernen des ganzen Pathogens, in dem Fall SARS-CoV-2, eine überlegene Immunität schafft gegenüber der Spritze in den Oberarm, das nur einen winzigen Teil des Virus enthält.

Eine kürzlich veröffentlichte israelische Studie zeigt neuerlich die Überlegenheit der natürlichen Infektion. Die bereits begutachtete Studie mit dem Titel „SARS-CoV-2 Naturally Acquired Immunity vs. Vaccine-induced Immunity, Reinfections versus Breakthrough Infections: a Retrospective Cohort Study“ (SARS-CoV-2 Natürlich erworbene Immunität vs. Impfstoff-induzierte Immunität, Reinfektionen versus Durchbruchsinfektionen: eine retrospektive Kohortenstudie) ist in der Oxford University Press ershcienen.

Im Einzelnen zeigten die Daten der Wissenschaftler, dass „die Geimpften immer noch ein 5,96-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion und ein 7,13-fach erhöhtes Risiko für eine symptomatische Erkrankung haben, verglichen mit den zuvor Infizierten.“

Und „…. Geimpfte hatten ein 13,06-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion mit der Delta-Variante im Vergleich zu ungeimpften, zuvor infizierten Personen…. Das erhöhte Risiko war auch für symptomatische Erkrankungen signifikant.“

Die Autoren ziehen daraus folgende Schlussfolgerungen:

„Eine natürlich erworbene Immunität bietet einen stärkeren Schutz gegen eine Infektion und eine symptomatische Erkrankung durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 als die durch den BNT162b2-Zweidosenimpfstoff induzierte Immunität.“

Viele andere Studien haben bereits gezeigt, dass der Krankheitsverlauf nicht durch den Impfstatus beeinflusst wird. Auch verhindert der Impfstoff nicht Long Covid oder ähnliches. Viel entscheidender für die Verhinderung einer Erkältung sind der Lebensstil und der Vitamin-D-Blutserumspiegel.

Der Impfzwang muss sofort aufgehoben werden. Außerdem brauchen wir unabhängige Ausschüsse zur Untersuchung des größten Korruptionsskandals in der Geschichte der Menschheit.

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Natürliche Immunität durch Infektion bleibt auch nach Impfung überlegen

Studie zeigt: natürliche Immunität schützt besser als Impfung

Überblick über Studien zu natürlicher Immunität und T-Zellen als wesentlichen Faktor

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 31
waehrungskrieg:-sieg-fuer-rubelWährungskrieg: Sieg für Rubel
interessenskonflikte-bei-beratern-der-regierung-zum-thema-impfzwangInteressenskonflikte bei Beratern der Regierung zum Thema Impfzwang