duckduckgo-hat-geheimen-deal-mit-microsoftDuckDuckGo hat geheimen Deal mit Microsoft
journalist-konfrontiert-covid-beauftragten-der-whoJournalist konfrontiert Covid-Beauftragten der WHO
britische-gesundheitsbehoerde-adaptiert-informationen-ueber-affenpocken-passend-zur-planung

Britische Gesundheitsbehörde adaptiert Informationen über Affenpocken passend zur Planung

Published On: 30. Mai 2022 9:57

Die Corona Pandemie wird noch bis Mitte 2023 fortgesetzt, mit verstärkten Impf- und Boosterregime auch für Kleinkinder, wie den veröffentlichten Plänen der EU zu entnehmen ist. Parallel dazu wird offenbar eine Affenpocken Pandemie aufgebaut, wie sie von verschiedenen Oligarchen Stiftungen und nationalen Behörden in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 geplant wurde. Das funktioniert wie ein Wunschkonzert – Sie wünschen, wir liefern.

Ein Problem dabei ist, dass Affenpocken eine weit harmlosere Angelegenheit als Pocken sind, gut zu behandeln mit milden Verläufen. Damit eignen sie sich natürlich nicht besonders gut für eine Pandemie. Daher ist alle Information, die das bestätigen kontraproduktiv.

Auf Daily Sceptic ist ein interessanter Bericht, wie die UK Health Security Agency die Informationen über Affenpocken entsprechend adaptiert hat um dem gewünschten und geplanten Narrativ gerecht zu werden.

Einem Abschnitt der NHS-Website zufolge wurden die Affenpocken erstmals 1958 entdeckt, als bei Affen, die zu Forschungszwecken gehalten wurden, Ausbrüche einer pockenähnlichen Krankheit auftraten. Es handelt sich um ein bekanntes Virus, das seit Jahrzehnten von Wissenschaftlern untersucht wird, durch engen Kontakt übertragen wird und für das es etablierte Behandlungsmethoden gibt.

Warum also wurde ein anderer Teil der Website kürzlich geändert?

Die nachstehenden Screenshots (die von einem aufmerksamen Mitglied von Our Decision Too zur Verfügung gestellt wurden) sind etwas schwer zu lesen, aber bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass der NHS wichtige Passagen von seiner Website gelöscht hat, in denen es zuvor hieß, dass Affenpocken „in der Regel eine leichte Krankheit sind, die ohne Behandlung von selbst wieder abklingt“ und dass „es sehr ungewöhnlich ist, sich bei einer infizierten Person mit Affenpocken anzustecken, da die Krankheit nicht leicht von Mensch zu Mensch übertragen wird“. (Die archivierten Seiten vom 2. November, 19. Mai und 21. Mai sind im Internet Archive zu finden).

Trotz der früheren Feststellung, dass die Affenpocken schwer zu verbreiten sind, wurde eine Isolierungsempfehlung hinzugefügt: „Da sich die Infektion durch engen Kontakt ausbreiten kann, ist es wichtig, dass Sie sich isolieren, wenn bei Ihnen eine Infektion diagnostiziert wird„. Weiter heißt es:

Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden, sich zu Hause zu isolieren, wenn Ihre Symptome leicht sind.

Wenn Ihre Symptome schwerwiegend sind oder Sie ein höheres Risiko haben, ernsthaft zu erkranken (z. B. wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben), müssen Sie möglicherweise in einem spezialisierten Krankenhaus bleiben, bis Sie sich erholt haben.

Möglicherweise wird Ihnen eine Impfung angeboten, um das Risiko einer schweren Erkrankung zu verringern.

Was passiert, wenn der Patient nicht in ein Fachkrankenhaus gehen will, wird nicht erörtert, und es wird auch nicht erklärt, wie eine Impfung einer bereits infizierten Person helfen soll.

In Belgien gilt eine 3-Wochen Quarantäne was auch der deutsche Gesundheitsminister verordnet, sein nur wenig luzider österreichischer Kollege will dagegen gleich 4 Wochen. In Österreich und Deutschland ist auch von zwangsweiser „Ringimpfung“ für Kontaktpersonen die Rede. Auch hier bleibt unklar was genau die Impfung von bereits infizierten und nicht infizierten Personen helfen soll. Abgesehen davon ist bekannt, dass das Risiko durch Impfung Myocarditis zu bekommen bei über 10 Prozent liegt. Impfung ist also offenbar völlig unverantwortlich.

Bild von Peter Fischer auf Pixabay


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


So wurde die Affenpocken Pandemie geplant

Affenpocken Pandemie: Umsetzung läuft wie geplant passend zum Beginn der WHO-Konferenz

Affenpocken Impfung: Myocarditis bei mehr als 10 Prozent der Geimpften

Deutschland bekommt Affenpocken-Impfstoff

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 32
duckduckgo-hat-geheimen-deal-mit-microsoftDuckDuckGo hat geheimen Deal mit Microsoft
journalist-konfrontiert-covid-beauftragten-der-whoJournalist konfrontiert Covid-Beauftragten der WHO