erstaunlich:-deutsches-aerzteblatt-nimmt-natuerliche-immunitaet-als-ueberlegen-zur-kenntnisErstaunlich: Deutsches Ärzteblatt nimmt natürliche Immunität als überlegen zur Kenntnis
rki-daten-zeigen:-je-mehr-geimpft,-desto-hoeher-die-inzidenzRKI Daten zeigen: je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz
hintergruende-und-planungen-fuer-kriege-in-der-ukraine-und-anderen-laendern

Hintergründe und Planungen für Kriege in der Ukraine und anderen Ländern

Published On: 4. Juni 2022 16:04

„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.“ Das Zitat wurde Franklin D. Roosevelt zugeschrieben ist aber in keiner seiner Reden aufzufinden. Nachweisbar ist die Planung der Corona Pandemie über mehrere Jahre, die Affenpocken Geschichte und die Nahrungsmittelkrise – siehe Links am Ende des Artikels.

Ganz offensichtlich ist auch die Eskalation in Russland und der Maidan-Putsch von 2014 schon länger geplant gewesen. Das beweist das aufgezeichnete Telefonat der damaligen und jetzigen stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland von vor dem Maidan Putsch im Februar 2014, das es hier zum Nachhören gibt. Sie erwähnt darin gegen Ende den damaligen Vizepräsidenten und jetzigen Präsidenten Joe Biden, der bestens informiert war und ist. Bekannt geworden ist zu ihrem Sager im Laufe des Gesprächs „Fuck the EU“.

Aber Biden ist nicht der „Kopf“ hinter den Aktivitäten, zumindest jetzt ganz sicher nicht mehr. Brookings, Rand, ihre Mitarbeiter, Apologeten und Kollaborateure sind in hohem Maße an den US-Aktivitäten in der Ukraine, im Jemen, in Syrien und damit zusammenhängenden Problemen beteiligt, wie US-Magazine berichten.

Over Extending and Unbalancing Russia (OEAUR) ist ein frei zugängliches Strategiepapier der Rand Corporation aus dem Jahr 2019, in dem dargelegt wird, wie die Vereinigten Staaten und ihre Satelliten Russland am effizientesten zerstören können, und zwar hauptsächlich durch die Militarisierung der Ukraine und die Verschärfung der Sanktionen. Ziel ist es, Russland zu erdrosseln, indem man es an seinen Schwachstellen treffen will, wie Russlands eigenen politischen Beratern seit langem bewusst ist.

Weil Rand weiß, dass sie durchschaut wurden, beginnt OEAUR nun damit, dass die Leser zuerst ihre beiden verwandten Websites besuchen sollten, auf denen erklärt wird, wie Rand die Wahrheit verteidigt und Russlands Unwahrheit bekämpft. OEAUR richtete sich an die politischen Entscheidungsträger der NATO, die Waffenbeschaffer und die Medien .

Die schiere Menge dieser Denkfabriken schaffen wie bei Corona und jüngst den Affenpocken ihr eigenes falsches Narrativ, dass die NATO eine gutartige Macht sei. Im Rahmen dieses übergreifenden Narrativs kann die größte Waffenfabrik der USA, Raytheon, die Unverfrorenheit besitzen, zu behaupten, dass seine Raketen mit abgereichertem Uran der Umwelt zugute kommen.

In dieser Hinsicht scheint Rand wie alle ihr angeschlossenen Medien und Denkfabriken die gleiche Botschaft verkünden: Moscuam dēlenda est, Moskau muss zerstört werden.

Die Brookings Institution ist ein weiterer wichtiger Think Tank, der mit der CIA und dem Pentagon in engem Kontakt steht. Ihr gehören so berüchtigte Kriegsfalken wie Robert Kagan an, der sich für Hillary Clinton als „liberaler Interventionist“ ausgegeben hat. Kagan ist mit Victoria Fuck the EU Nuland verheiratet, einer weiteren Favoritin Clintons und Hauptverantwortlichen für den Krieg in der Ukraine.

Das 2009 erschienene Papier The Path to Persia: Options for a New American Strategy toward Iran (Der Weg nach Persien: Optionen für eine neue amerikanische Strategie gegenüber dem Iran) der Brookings Institution legte Amerikas Pläne zur Zerstörung des Nahen Ostens klar und detailliert dar. Mit der detaillierten Beschreibung aller Mittel, von Wirtschaftssanktionen und von den USA unterstützten politischen Umwälzungen bis hin zum Einsatz von Terrorismus und Stellvertreterkriegen, um die gesellschaftspolitische Stabilität im Iran und in Syrien und schließlich die syrischen und iranischen Staaten selbst zu untergraben und zu zerstören, wurde dieses bahnbrechende Papier nicht nur zur Blaupause für alle von der CIA und der NATO betriebenen Aktivitäten, die folgten, sondern auch für Rands OEAUR-Werk.

Angesichts der beiden auf Russland fokussierten Vorbehalte von OEAUR ist es auch bemerkenswert, dass im Brookings-Dokument auch die Notwendigkeit beschrieben wurde, die öffentliche Meinung zu manipulieren, damit Iran und Syrien dem Irak und Libyen in den Abgrund folgen konnten. Es betonte den Einsatz falscher und heuchlerischer Verhandlungen mit dem Iran, um ihm ein Angebot zu machen, das er weder ablehnen noch annehmen kann, und um die offensichtliche Weigerung des Irans, vor dem zu kapitulieren, was die eingebetteten Medien des Westens als ein vernünftiges amerikanisches Angebot darstellen würden, als Vorwand zu nutzen, um einen groß angelegten Vernichtungskrieg gegen den Iran zu führen, ähnlich dem, der derzeit im Jemen stattfindet.

Das Studium von Rand, Brookings und ähnlichen Think Tanks ist alles andere als eine akademische Übung. Diese Gruppen helfen der NATO, ihre Kriegspläne zu entwickeln, zu verfeinern und umzusetzen, und sie verleihen ihnen auch einen Glanz akademischer Seriosität. Brookings, Rand, ihre Mitarbeiter, Apologeten und Kollaborateure sind in hohem Maße an den Problemen in der Ukraine, im Jemen, in Syrien und weiteren Ländern verantwortlich.

Bild von Robert Armstrong auf Pixabay

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Buchempfehlung: INSIDE CORONA von Thomas Röper

So wurde die Affenpocken Pandemie geplant

Nahrungsmittelkrise wie 2015 vom US Center for Naval Analyses vorhergesagt

YouTube zensiert Video von Obama-Mitarbeitern aus 2014 über Planung des Staatsstreichs in der Ukraine

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 42
erstaunlich:-deutsches-aerzteblatt-nimmt-natuerliche-immunitaet-als-ueberlegen-zur-kenntnisErstaunlich: Deutsches Ärzteblatt nimmt natürliche Immunität als überlegen zur Kenntnis
rki-daten-zeigen:-je-mehr-geimpft,-desto-hoeher-die-inzidenzRKI Daten zeigen: je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz