immunologe-verlaesst-aus-protest-die-hochschuleImmunologe verlässt aus Protest die Hochschule
biden-administration-verwarnt-krankenhaeuser-mit-ungeimpften-mitarbeiterinBiden-Administration verwarnt Krankenhäuser mit ungeimpften Mitarbeiterin
herzchirurg:-aus-sicherheitsgruenden-alle-booster-impfungen-stoppen

Herzchirurg: Aus Sicherheitsgründen alle Booster-Impfungen stoppen

Published On: 9. Juni 2022 0:13

Herzchirurg: Aus Sicherheitsgründen alle Booster-Impfungen stoppen

Veröffentlicht am 9. Juni 2022 von KD.

Das Virology Journal hat den Brief des Herz- und Gefässchirurgen Kenji Yamamoto veröffentlicht, in dem dieser dafür plädiert, alle Auffrischungsprogramme für Covid-«Impfstoffe» aus Sicherheitsgründen einzustellen. Darauf aufmerksam macht der Daily Sceptic.

Yamamoto bezeichnet Covid-Gen-Präparate als «Hauptrisikofaktor für Infektionen bei schwerkranken Patienten». In seiner eigenen Abteilung für Herz- und Gefässchirurgie am Okamura Memorial Hospital in Japan seien zahlreiche Komplikationen bei geimpften Patienten aufgetreten, darunter auch einige Todesfälle.

Dr. Yamamotos grösste Sorge sind die schädlichen Auswirkungen der Covid-«Impfstoffe» auf das Immunsystem. Er weist darauf hin, dass in einer Lancet-Studie aus Schweden acht Monate nach der Injektion eine negative Wirksamkeit des Impfstoffs («geringere Immunfunktion») festgestellt wurde.

Der Herzchirurg erklärt im einzelnen, wie diese Gen-Präparate das Immunsystem schädigen:

«Diese Mechanismen könnten auch an der Verschlimmerung von Covid-19 beteiligt sein. Einige Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen Covid-19-Impfstoffen und der Reaktivierung des Gürtelrose verursachenden Virus hin. Dieser Zustand wird manchmal als durch Impfung erworbenes Immunschwächesyndrom bezeichnet

Als Sicherheitsmassnahme fordert er, dass «weitere Auffrischungsimpfungen unterbleiben». Ausserdem schlägt er vor, das Datum der Impfung und die Zeitspanne seit der letzten Impfung in der Krankenakte der Patienten zu vermerken, da dies «bei invasiven Eingriffen möglicherweise berücksichtigt werden muss», sowie eine Reihe praktischer Massnahmen für Geimpfte, mit denen sie diese Schwächung ihrer Immunität verhindern könnten.

Neben den Auswirkungen auf die Immunität trägt Yamamoto weitere Sicherheitsbedenken vor, die seiner Meinung nach immer deutlicher zutage treten werden:

«Es gibt Hypothesen, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen zunehmen werden, insbesondere von akute Koronar-Syndrome, die durch die Spike-Proteine in genetischen Impfstoffen verursacht werden.»

Darüber hinaus bestehe möglicherweise ein allgemeines Risiko «unbekannter, durch den Impfstoff verursachter Organschäden, die bisher ohne offensichtliche klinische Erscheinungen geblieben sind, vor allem im Kreislaufsystem».

Yamamoto schliesst mit einem Aufruf zu «sorgfältiger Risikobewertung vor Operationen und invasiven medizinischen Eingriffen», da die Covid-Injektion ein «wichtiger Risikofaktor für Infektionen bei schwerkranken Patienten» sei. Weitere Studien seien notwendig, um seine klinischen Beobachtungen zu bestätigen.

immunologe-verlaesst-aus-protest-die-hochschuleImmunologe verlässt aus Protest die Hochschule
biden-administration-verwarnt-krankenhaeuser-mit-ungeimpften-mitarbeiterinBiden-Administration verwarnt Krankenhäuser mit ungeimpften Mitarbeiterin