daten-aus-israel-zeigen-wirkungslosigkeit-der-mrna-impfstoffeDaten aus Israel zeigen Wirkungslosigkeit der mRNA-Impfstoffe
geimpfte-babys-und-die-folgenGeimpfte Babys und die Folgen
bekommt-pfizer-probleme-mit-den-aktienmaerkten?

Bekommt Pfizer Probleme mit den Aktienmärkten?

Published On: 19. Juni 2022 7:41

Wir wissen mittlerweile aus vielen Veröffentlichungen, dass es bei den Zulassungsstudien von Pfizer vielfach nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Schon länger kursieren deshalb Gerüchte, dass es zu einem Crash an der Börse kommen könnte, nicht zuletzt ausgelöst dadurch, dass Hedgefonds auf diesen Crash zu wetten beginnen.

Schon im Jänner 2021 hatte einer der Herausgeber des The British Medical Journal (BMJ), Professor Peter Doshi, in einer ausführlichen Stellungnahme kritisiert, dass ein hoher Prozentsatz von Personen ausgeschlossen worden seien. Doshi errechnet eine Wirksamkeit von gerade mal 29%, würde man die „vermuteten“ Infektionen mit einbeziehen.

Später wurde bekannt, dass es in der Placebo-Gruppe sogar weniger Todesfälle als bei den Geimpften gab. Der Skandal mit der Firma Ventavia zeigte, dass die Datenerfassung unkorrekt war und man den Daten nicht vertrauen kann.

Ebenso Eigenartiges hat sich bei den Probanden in Argentinien abgespielt, wie sich den auf Gerichtsbeschluss veröffentlichten Pfizer-Daten entnehmen ließ. 13% der Probanden wurden an einer von insgesamt 270 Stellen von Fernando Polack requiriert, der dann auch der Hauptautor der Zulassungsstudie war.

Kein Wunder also, wenn nun an den Finanzmärkten Gerüchte kursieren, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER-GATE. Der Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des „Impfstoffs“ überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer, wie MMnews berichtet:

„Wie man hört, sollen sich Londoner Hedge Fonds der Sache angenommen haben. Es stehen Schmiergeldzahlungen von Pfizer an die FDA im Raum, es soll persönliche Freundschaften zwischen Pfizer-Führungs­kräften, hohen US-Re­gierungs­beamten und FDA-Verantwortlichen geben. Schmiergeld­zahlungen nach Österreich (zur Einführung der Impfpflicht) stehen ebenfalls als Gerücht im Raum. Es geht angeblich um dreistellige Millionenbeträge, die geflossen sind“

Der Rechtsanwalt Alexander Todor Kostic ergänzt dazu in seinem Telegram Channel:

Ich bin gespannt, welche Verdachtsmomente sich demnächst erhärten. Auch uns liegen bereits Dokumente vor, die deutlich die Vermutung erhärten, dass die Impfpflicht schon zu Beginn der Corona-Krise auch in Österreich von langer Hand geplant war, um damit zum Nachteil der Bevölkerung ein riesiges Geschäftsmodell zu entwickeln, das viele Profiteure auf allen möglichen Ebenen zufrieden stellt!

Wir bleiben jedenfalls dran und werden diese Urkunden zum richtigen Zeitpunkt ausspielen. Daneben ist damit zu rechnen, dass sich auch Zeugen oder Whistleblower an die Staatsanwaltschaften wenden werden!

Man darf gespannt sein, ob da wirklich etwas zutage gefördert wird, oder ob die Eigentümer-Fonds von Pfizer ihre Assets und ihr Narrativ ausreichend schützen wollen und können.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Die Hintergründe der Pandemie – eine Analyse von Prof. Fabio Vighi

FDA Dokumente zeigen höchst Eigenartiges aus Pfizer Zulassungsstudie

BMJ Herausgeber fordern Offenlegung von Daten der Zulassungsstudien der „Corona-Impfstoffe“

Forscher prangert Probleme mit der Datenintegrität bei Impfstoffstudie von Pfizer an

FDA Dokumente zeigen höchst Eigenartiges aus Pfizer Zulassungsstudie

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 24
daten-aus-israel-zeigen-wirkungslosigkeit-der-mrna-impfstoffeDaten aus Israel zeigen Wirkungslosigkeit der mRNA-Impfstoffe
geimpfte-babys-und-die-folgenGeimpfte Babys und die Folgen