impfpflicht-entsorgt:-reaktionen-aus-politik-und-medienImpfpflicht entsorgt: Reaktionen aus Politik und Medien
gruende-fuer-den-rueckzug-der-impfpflicht-und-die-aussichten-fuer-herbstGründe für den Rückzug der Impfpflicht und die Aussichten für Herbst
naechstes-attentat-auf-die-gesundheit:-pfizer-und-moderna-wollen-automatische-genehmigung-fuer-veraenderte-covid-impfstoffe

Nächstes Attentat auf die Gesundheit: Pfizer und Moderna wollen automatische Genehmigung für veränderte Covid-Impfstoffe

Published On: 24. Juni 2022 8:45

Pfizer und Moderna haben auf Betreiben der FDA einen Plan ausgeheckt. Der Plan nennt sich „The Future Framework“ und zielt darauf ab, klinische Studien für immer zu überspringen.

In fünf Tagen, am Dienstag, den 28. Juni, wird die FDA über einen Vorschlag abstimmen, der besagt, dass die neu formulierten COVID-19-Impfungen den bestehenden COVID-19-Impfungen „biologically similar“ (biologisch ähnlich) sind und daher die klinischen Studien ganz übersprungen werden können.

Dr. Toby Rogers im Video unten: „Wenn das Gesetz am 29. Juni in Kraft tritt, werden wir keinerlei Daten haben. Wir werden ein paar Informationen aus Reagenzglasstudien haben, ein paar Informationen aus Mäusestudien, aber wir werden überhaupt keine Daten über Menschen haben. Das ist ein Albtraum!“

Das Future Framework ist eine existenzielle Bedrohung für die Zukunft der Vereinigten Staaten, und die FDA hat ihren Verstand verloren und muss gestoppt werden.

Das Konzept der „Bio-Similars“ ist jedoch in Europa wohlbekannt und wird für die so genannten Generika angewendet. Wenn der Wirkstoff identisch ist, so kann eine verkürzte Überprüfung zur Genehmigung führen. Dabei kann jedoch der Prozess der Produktion sowie die Zuschlagstoffe völlig unterschiedlich sein. Und damit kann sich Wirkung und Nebenwirkung drastisch verändern. Dagegen hat sich die FDA bisher gewehrt, will nun aber offenbar einen Turboprozess ermöglichen.

Das in der EU von der EMA angewendete Konzept ist bereits fragwürdig. Jeder Apotheker kann davon berichten, dass sich Patienten beschweren, sie würden eines der Generika nicht so gut vertragen, wie das Original. Ein Medikament wirkt eben nicht nur durch den Wirkstoff, sondern auch durch die übrigen Inhaltsstoffe.

Besonders krass ist so ein abgekürztes oder gar nicht mehr stattfindendes Verfahren mit Medikamenten, die den Körper zur Produktion von Giften anregen, die vom Immunsystem beseitigt werden müssen. Erst gestern habe ich hier berichtet, dass sich aus den Daten der KBV in Deutschland ergeben, dass pro 69 Impfungen der Geimpfte den Arzt wegen Nebenwirkungen aufsuchen musste.

Die FDA will offenbar den Pharmakonzernen nun überhaupt einen Freifahrtschein erteilen. Das erinnert stark an das Vorgehen einer anderen Behörde nämlich der Federal Aviation Agency FAA, die praktisch die Prüfung der Flugtauglichkeit und Sicherheit sowie die Genehmigung der 737 Max an den Hersteller Boeing übertragen hatte. Das Ergebnis ist bekannt; Zwei Abstürze mit Hunderten Toten.

Auch bei der FDA herrscht ein Drehtürprinzip zwischen der Führungsetage und den Unternehmen, die kontrolliert werden sollen. Man wechselt hin und her zwischen Führungspositionen bei Unternehmen und Kontrollinstanz. Auch bei der EMA kommt die Generaldirektorin aus der Geschäftsführung des größten europäischen Pharma-Lobbyisten. Die beratenden Experten von Regierungen sind häufig ebenfalls nicht frei von massiven Interessenskonflikten.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


FDA Dokumente zeigen höchst Eigenartiges aus Pfizer Zulassungsstudie

Auswertung der Pfizer Zulassungsstudie durch HART-Group: Wirksamkeit Null

MRNA für Kinder unter fünf vor Zulassung – Katastrophale Daten

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 22
impfpflicht-entsorgt:-reaktionen-aus-politik-und-medienImpfpflicht entsorgt: Reaktionen aus Politik und Medien
gruende-fuer-den-rueckzug-der-impfpflicht-und-die-aussichten-fuer-herbstGründe für den Rückzug der Impfpflicht und die Aussichten für Herbst