Zukunftshoffnung Homöopathie: Die Banerji-Protokolle
vorsitzender-der-lancet-kommission:-sars-cov-2-koennte-aus-einem-us-biolabor-stammenVorsitzender der Lancet-Kommission: SARS-CoV-2 könnte aus einem US-Biolabor stammen
us-gesundheitsbehoerde-fda-plant-freigabe-vom-modifizierten-mrna-praeparaten-ohne-weitere-klinische-tests

US-Gesundheitsbehörde FDA plant Freigabe vom modifizierten mRNA-Präparaten ohne weitere klinische Tests

Published On: 3. Juli 2022 9:35

Es ist schon länger im Schwange, dass erstens weiter „Auffrischungs“-Impfungen geplant sind, weil es ja neue Varianten gibt, gegen die die bisherigen Gentechnik Präparate nicht schützen. Da die Hersteller aber mit den gegenwärtigen Formulierungen nur 50 Milliarden Dollar Gewinn machen, will man ihnen die Kosten klinischer Untersuchungen sparen.

Die US-Administration hat mit Pfizer einen neuen Liefervertrag abgeschlossen und 105 Millionen Injektionen um 3,2 Milliarden Dollar gekauft. Dabei sitz man auf 168 Million nicht verwendeter Dosen.

According to CDC data there are currently over 168 million unused doses of the vaccines.

– 59M unused Moderna shots

– 98M unused Pfizer shots

– 12M unused Janssen shots

762 million shots distributed and 594 shots administered. That 50,751 unused shots for every 100K US citizens pic.twitter.com/LFdN2RimoH

— Justin Hart (@justin_hart) June 30, 2022

Das Geschäft wird für Pfizer immer lukrativer. Bisher hat man 19,50 Dollar pro Dose bezahlt, beim neuen Vertrag kostet es bereits 30,48 Dollar, das ist um 56% mehr.

Reuters meldet nun, dass die US-Gesundheitsbehörden von den Unternehmen nicht verlangen werden, neue klinische Studiendaten zu COVID-19-Impfstoffen vorzulegen, die auf die jetzt vorherrschenden Omicron-Untervarianten BA.4 und BA.5 abzielen, um diese Impfungen zu genehmigen.

Dr. Peter Marks, ein hochrangiger Beamter, der bei der US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde für Impfstoffe zuständig ist, sagte gegenüber Reuters, dass die Behörde auch spezifische Herstellungsdaten für einen BA.4- und BA.5-Impfstoff in Betracht ziehen würde und dass präklinische Daten aus Tierstudien und Sicherheitsdaten für diese Impfungen ebenfalls verfügbar sein könnten.

Die FDA empfahl am Donnerstag den COVID-19-Impfstoffherstellern Pfizer Inc (PFE.N)/BioNTech SE und Moderna Inc (MRNA.O), das Design ihrer Auffrischungsimpfungen ab diesem Herbst so zu ändern, dass sie Komponenten zur Bekämpfung von BA.4 und BA.5 enthalten. Die Kommission plant, diese Impfungen im Hinblick auf eine Notfallzulassung zu prüfen.

Es ist sehr ähnlich wie bei der Änderung von Grippestämmen, wo es ein paar unterschiedliche Aminosäuren geben wird, aber wir erwarten keinen Unterschied in der Sicherheit“, sagte Marks.

Er geht davon aus, dass die Immunreaktion auf die BA.4/5-Auffrischungsimpfung ähnlich ausfallen wird wie bei der BA.1.

Wir fühlen uns dabei sehr wohl, denn es wird uns helfen, den Dingen zuvorzukommen“, sagte Marks.

Marks sagte, er glaube, dass die Regulierungsbehörden anderer Länder die Verwendung von Impfstoffen auf BA.1-Basis ernsthaft in Erwägung ziehen, die von einigen Arzneimittelherstellern bereits produziert werden und möglicherweise schon früher verfügbar sind.

Die EMA wird wohl mit einiger Sicherheit dieser Vorgangsweise folat die EU-Kommissionspräsidentin per nicht wieder auffindbaren SMS 1,8 Milliarden Dosen bestellt. Und die müssen – zack zack – verimpft werden.

Ich kann Ihnen sagen, dass die verschiedenen Aufsichtsbehörden weltweit – nur damit Sie es verstehen – sich dabei unterschiedlich wohl fühlen“, sagte Marks.

Er sagte, die Vereinigten Staaten sollten in diesem Herbst eine breitere Impfkampagne durchführen als im Frühjahr, als der Schwerpunkt auf älteren Menschen und anderen Risikopersonen lag.

Deshalb hat die Stadt Wien ja auch vor, Impfstraßen für Babys und Kleinkinder einzurichten, denn da gibt es einen noch großen und unerschlossenen Markt für die Pharmagiganten. Die Steuergelder der Menschen zumindest in den westlichen Staaten landen damit auf dem raschesten Weg in den Taschen der westlichen Oligarchen und den größten Vermögensverwaltern.

Bild von Henryk Krzyżanowski auf Pixabay

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Nächstes Attentat auf die Gesundheit: Pfizer und Moderna wollen automatische Genehmigung für veränderte Covid-Impfstoffe

Risiko von Myokarditis: Größer nach Impfung oder nach Infektion oder nach beidem gleich?

KBV korrigiert Zahlen der Nebenwirkungen: ein Arztbesuch pro 61 Covid-Spritzen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
Zukunftshoffnung Homöopathie: Die Banerji-Protokolle
vorsitzender-der-lancet-kommission:-sars-cov-2-koennte-aus-einem-us-biolabor-stammenVorsitzender der Lancet-Kommission: SARS-CoV-2 könnte aus einem US-Biolabor stammen