uruguay:-gericht-stoppt-impfung-von-minderjaehrigenUruguay: Gericht stoppt Impfung von Minderjährigen
ungeimpfte-sind-weniger-anfaellig-fuer-eine-schwere-erkrankung-an-vogelgrippe-und-affenpocken-als-geimpfteUngeimpfte sind weniger anfällig für eine schwere Erkrankung an Vogelgrippe und Affenpocken als Geimpfte
arzt-des-us-tennisteams-entwickelte-schon-anfang-2020-zu-99,8-prozent-wirksame-corona-fruehbehandlung

Arzt des US-Tennisteams entwickelte schon Anfang 2020 zu 99,8 Prozent wirksame Corona-Frühbehandlung

Published On: 8. Juli 2022 7:30

Prophylaxe und Frühbehandlung sind schlecht für‘s Geschäft. In vielen Ländern haben private Gesundheitskonzerne, die Spitäler betreiben, enorm viel mit invasiver Beatmung verdient. Und andere Konzerne haben mit den milliardenfachen Test Milliarden Euro verdient und wieder andere Konzerne mit den Gentechnikspritzen. Dafür wurden Hunderte Billionen Euro aus den Steuertöpfen an die Konzerne übertragen.

Um dieses Geschäft nicht zu stören, wurden Prophylaxe und insbesondere Frühbehandlung schlicht verboten und Ärzte verloren ihre Berufsberechtigung, wenn sie es dennoch machten. Die umgewidmeten Medikamente sowie die körpereigenen Vitamine und Mikronähstoffe wurden verteufelt und mit gefälschten Studien schlecht gemacht. Dennoch gibt es viele Ärzte, die ihren ärztlichen Ethos folgend ihre Patienten behandelt und geschÜtzt haben.

Dazu gehören auch zwei Ärzte aus dem Imperial County in Kalifornien. Zu Beginn der COVID-19-Pandemie hatten sei ein Frühbehandlungsprotokoll entwickelt, mit dem sie Tausende von Patienten (mittlerweile mehr als 12.000) direkt zu Beginn der Infektion behandelt haben: Dr. George Fareed und Dr. Brian Tyson.

Dr. George Fareed blickt auf eine interessante medizinische Karriere zurück, mit einer Ausbildung an der“ Harvard Medical School“. Er veröffentlichte Forschungsarbeiten und gab schließlich seine Professorentätigkeit auf, um einen Job in der Industrie anzunehmen. Später verbrachte Dr. Fareed einige Zeit als medizinischer Missionar in Afrika. Dr. Fareed war eine Zeit lang als Mannschaftsarzt für das US-Davis-Cup-Tennisteams tätig und behandelte Stars wie Andre Agassi, Pete Sampras und Jim Courier.

Dr. Fareed verwendete während der HIV-Epidemie umfunktionierte Medikamentencocktails, um AIDS-Patienten zu behandeln. Er widerspricht denjenigen, die sagen, dass Hydroxychloroquin (HCQ) selbst bei vorsichtiger Anwendung zu gefährlich sei, um es einzusetzen.

Es ist daher wenig überraschend, dass Dr. Fareed, als die COVID-19 Pandemie begann und das „Imperial Valley“ zum kalifornischen Epizentrum wurde, derjenige war, der den Ausweg aufzeigte. Bereits zu Beginn der Pandemie tat sich Dr. Fareed mit Dr. Brian Tyson, einem jungen Direktor eines Notfallzentrums aus „El Centro“, zusammen.

Gemeinsam gingen die beiden Ärzte mit gutem Beispiel voran und konnten durch den Einsatz umfunktionierter Medikamentencocktails nahezu jeden ihrer Patienten retten. Ihre Kollegen und sie haben Tausende von Menschen behandelt, ohne negative Auswirkungen.

Kein einziger der von ihnen in einem Frühstadium behandelten Patienten ist gestorben. Auch Hospitalisierungen gab es so gut wie keine.

Der retrospektive Vergleich mit einer großen Kontrollgruppe aus dem Bezirk zeigt, dass die behandelten Patienten ein 99.8% geringeres Sterblichkeitsrisiko hatten als diejenigen, die nicht mit dem Protokoll behandelt wurden (p < 0.001).

In dem Anfang 2022 veröffentlichten Buch (Overcoming the COVID Darkness – How Two Doctors Successfully Treated 7000 Patients), das in der englischen Ausgabe bereits zu einem Bestseller wurde und das jetzt auch auf Deutsch vorhanden ist, wird beschrieben wie das Protokoll funktioniert. Es wird gezeigt, dass kein Mensch an COVID sterben muss bzw. müsste! Die von den beiden Ärzten und Autoren entwickelte Frühbehandlung ist (so gut wie) 100% effektiv.

Sie hatten die amerikanische Regierung und Behörden bereits im Jahr 2020 über das Protokoll und über die klinischen Ergebnisse informiert! Sie wurden ignoriert!

Hätte man sie nicht ignoriert und hätte man das von ihnen entwickelte, sehr günstige, aus umfunktionierten Medikamenten und Supplementen (inklusive Vitamin D und Zink) bestehende antivirale und entzündungshemmende Multimedikamentenprotokoll weitflächig verwendet, um jeden Patienten frühzeitig zu behandeln, hätten die allermeisten Todesfälle verhindert werden können.

Die sogenannten „Impfstoffe“, die viele Menschen töten, hätten niemals zugelassen werden dürfen. Und sie werden auch nicht gebraucht, geht man medizinisch richtig vor.

Ihr Ziel mit dem Buch ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Sie möchten den Menschen sagen, dass (so gut wie) niemand hätte sterben müssen und dass Lockdowns und andere Maßnahmen niemals notwendig waren. Die Lösung existiert, sie existierte bereits zu Beginn des Jahres 2020.

Sie wollen diesen ganzen Wahnsinn und all das unnötige Leiden beenden. Nicht nur in den USA, sondern auch in Österreich, Deutschland, in ganz Europa, weltweit.

Im Buch wird nachgezeichnet, wie es in den ersten Monaten des Jahres 2020 gelaufen ist. Dr. Fareed fand sehr rasch wirksame und sicher Methoden der Behandlung. Aber dann begann der Widerstand dagegen. Hier ein Auszug aus dem Buch:

Dann erhielt ich einen Brief vom medizinischen Direktor der Notaufnahme des ‚El Centro‘ Regional Medical Center, in dem ich angewiesen wurde, die Verschreibung von Hydroxychloroquin einzustellen, da es für die Krankenhäusern schwierig würde, das Mittel in ausreichender Menge zu beschaffen. Ich konnte es nicht glauben. Zum ersten Mal in meinem beruflichen Leben als Arzt wurde mir gesagt, ich solle aufhören, Menschenleben zu retten!

Meine Antwort lautete: „Geben Sie mir eine Alternative und ich werde sie nutzen. Bis dahin werde ich alles verwenden, was sich bewährt hat.“

Ich habe den Widerstand gegen die Anwendung von Behandlungen, die vielleicht umstritten, aber vielversprechend waren, nie verstanden. Die Alternative dazu war die absurde Politik der „vierzehntägigen häuslichen Quarantäne“ ohne Behandlung.

Wer macht so etwas? Seit wann wird eine Krankheit allein durch Quarantäne behandelt? Wir haben Medikamente, die wirken, sowie Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, die helfen; warum nicht wenigstens diese Substanzen verwenden? Warum andere Personen (aus demselben Haushalt) mit bekanntermaßen kranken Menschen zu Hause einsperren?“

Originell und passend zum Agieren der Gesundheitsbehörden ist, dass sich im Sommer herausstellte, dass die Klinik von Fareed und Tyson als einzige penible Aufzeichnung führte. Sie wurden daher als Sentinel Praxis aufgenommen.

Im Buch wird auch die weitere Auseinandersetzung um Gesundheit oder Pharmadominanz beschrieben. Sie sandten Briefe an den Kongress und an Dr. Fauci, die wie wir mittlerweile wissen, einfach ignoriert wurden.

Eigene Kapitel sind Big Pharma und deren Gier gewidmet und warum dadurch so viele Todesfälle verursacht wurden. Es wird auch detailliert erklärt, warum der Impfstoffansatz gescheitert ist und wahrscheinlich mehr schaden als nutzen wird.

Abgerundet wird das Buch durch eine statistische Zusammenfassung der Forschungsergebnisse sowie Tipps für weiterführende Literatur.

Bei Thalia als Buch oder ePUB erhältlich, aber wenn es denn sein muss auch bei Amazon.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Studie beweist neuerlich Wirksamkeit von Vitamin D gegen Infektion und Erkrankung

Indien empfiehlt wieder offiziell Ivermectin und Budesonid

Neue und erfolgversprechende Behandlungsprotokolle für Covid-19 mit Hydroxychloroquin

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
uruguay:-gericht-stoppt-impfung-von-minderjaehrigenUruguay: Gericht stoppt Impfung von Minderjährigen
ungeimpfte-sind-weniger-anfaellig-fuer-eine-schwere-erkrankung-an-vogelgrippe-und-affenpocken-als-geimpfteUngeimpfte sind weniger anfällig für eine schwere Erkrankung an Vogelgrippe und Affenpocken als Geimpfte