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US-Datenbank über Nebenwirkungen: C19-Impfungen erhöhen Missbildungen bei Babys um das Hundertfache

Published On: 8. Juli 2022 9:33

Die neuen VAERS-Daten und Analysen zeigen, dass sowohl Mütter im gebärfähigen Alter als auch ihre Säuglinge durch die Anwendung der mRNA-Präparate geschädigt wurden. Den VAERS-Analysen zufolge erhöhen die COVID-Impfstoffe die Zahl der fötalen Anomalien um das Hundertfache.

Ein Ärzteteam hat ein Verbot der gentherapeutischen COVID-19-Impfstoffe gefordert und damit auf die neuen beunruhigenden Pharmakovigilanzsignale von VAERS hinsichtlich der Anwendung der COVID-Impfstoffe bei Frauen im gebärfähigen Alter reagiert.

Dr. James Thorp, ein Spezialist für Mutter-Fötus-Medizin, hat die jüngsten Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zu den COVID-19-Impfstoffen akribisch untersucht und validiert und sie mit den Grippeimpfstoffen der letzten zwei Wochen verglichen.

COVID-19-Impfstoffe sind im Vergleich zu den Grippeimpfstoffen mit einer Zunahme von Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, fötalen Chromosomenanomalien, fötalen zystischen Hygromen, fötalen Missbildungen, fetalen Herzstillständen, fötalen Herzrhythmusstörungen, fötalen Gefäßfehlperfusionsanomalien, abnormalen fötalen Überwachungstests, abnormalen fetalen Wachstumsmustern, Plazentatrombosen und fötalen Todesfällen verbunden“, so Thorp.

Im Folgenden sind seine Ergebnisse aufgeführt:

  • Abnormale Uterusblutungen (Menstruationsunregelmäßigkeiten) sind 1000-mal häufiger
  • Fehlgeburten sind 50-mal häufiger
  • Fötale Chromosomenanomalien sind 100-mal häufiger
  • Fötale Missbildungen sind 50-mal häufiger
  • Fötale zystische Hygrome (eine schwere Fehlbildung) sind 90-mal häufiger
  • Fötale Herzstörungen sind 40-mal häufiger
  • Fötale Herzrhythmusstörungen sind 50-mal häufiger
  • Fötaler Herzstillstand ist 200-mal häufiger
  • Fötale vaskuläre Fehlperfusion ist 100-mal häufiger
  • Fötale Wachstumsanomalien sind 40-mal häufiger
  • Fötale abnorme Überwachungstests sind 20-mal häufiger
  • Fötale Thrombosen in der Plazenta sind 70-mal häufiger

Thorp sagte, dass er einen Statistikspezialisten des Verteidigungsministeriums (Department of Defense, DOD) hatte, der ihm unter der Bedingung der Anonymität bei der Verifizierung seiner Studie half.

Fehlende Sicherheitstests

Dr. Robert Malone, Miterfinder der mRNA-Technologie, im Interview zu den VAERS-Daten: „Die riskante Strategie, die Notfallverwendung von mRNA-‚Impfstoff‘-Produkten zu genehmigen, bevor strenge nicht-klinische Tierversuche zu Reproduktions- und Genotoxizitätsrisiken abgeschlossen sind, gefolgt von der Befürwortung einer weit verbreiteten Verwendung in der Schwangerschaft, scheint nun zu einer erheblichen und vermeidbaren Reproduktionstoxizität geführt zu haben.

Frühere nicht-klinische Daten (Tiermodelle) aus dem Datenpaket der Pfizer-Notfallzulassung sowie das Fehlen angemessener Daten und Tests zur Sicherheit während der Schwangerschaft haben zu vermeidbaren reproduktiven und fötalen Toxizitäten geführt„, so Malone weiter.

Er betonte, dass sowohl werdende Mütter als auch ihre Neugeborenen die „experimentellen“ COVID-Impfungen nicht erhalten sollten.

Diese neuen VAERS-Daten und -Analysen zeigen, dass sowohl Mütter im fortpflanzungsfähigen Alter als auch ihre Kinder durch die Annahme von nicht zugelassenen, unzureichend getesteten, für den Notfalleinsatz genehmigten genetischen Impfstoffen geschädigt wurden„, sagte Malone.

Eine VAERS-Analyse, die von Jessica Rose, Ph.D., Anfang dieses Jahres mitverfasst wurde, wurde von der akademischen Publikation Elsevier entfernt.

Die Medien wurden von ihr darüber informiert, dass die Analyse von Thorp mit der ihren völlig übereinstimmt.

„Ich glaube, dass es nicht nur wichtig, sondern notwendig ist, diese Produkte von schwangeren/stillenden Frauen und Säuglingen abzuziehen, da es keine langfristigen Sicherheitsdaten gibt und die kurzfristigen Daten schlecht aussehen. Dies gilt sowohl für Moderna als auch für Pfizer, deren Sicherheitsdokumente dem VRBPAC vor der Erteilung der EUA für 0- bis 4-Jährige vorgelegt wurden. Sie zeigten beide ein schreckliches Risiko“, sagte Rose.

Die Analyse wird von Christiane Northrup, MD, einem Mitglied des American College of Obstetrics and Gynecology, unterstützt.

„Als junge Gynäkologin, die die DES-Katastrophe an vorderster Front miterlebt hat, bin ich verblüfft, dass wir denselben Fehler wiederholen, nur auf einem viel verheerenderen Niveau. Die COVID-19-Impfung muss bei allen schwangeren Frauen sofort gestoppt werden, bevor die nächste Generation noch mehr Schaden nimmt“, so Northrup.

Thorp fuhr fort: „Alle diese unerwünschten Folgen sind statistisch signifikant (p-Wert < 0,0001), d. h. die Wahrscheinlichkeit, dass diese unerwünschten Folgen allein durch Zufall auftreten, ist geringer als 1 zu 10.000. Es oblag den Herstellern des COVID-19-Impfstoffs, der FDA, der CDC, dem American College of Obstetrics and Gynecology, der Society for Maternal-Fetal Medicine und dem American Board of Obstetrics and Gynecology, diese Sicherheitsdaten einzufordern, bevor sie diese gefährlichen ‚Impfstoffe‘ in der Schwangerschaft einführen.“

„Diese Institutionen haben gegen die goldene Regel der Schwangerschaft verstoßen: Neue Substanzen, seien es Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente oder Impfstoffe, dürfen NIEMALS in der Schwangerschaft eingesetzt werden, solange keine Langzeitdaten vorliegen. Jetzt lassen die COVID-19-Impfstoffe frühere geburtshilfliche Katastrophen mit Diethylstilbesterol (DES) und Contergan wie pränatale Vitamine aussehen. Ich fordere ein weltweites Verbot und ein Moratorium für den Einsatz jeglicher experimenteller Gentherapie und/oder von COVID-19-‚Impfstoffen‘ in der Schwangerschaft, bis unwiderlegbare Langzeitsicherheitsdaten vorliegen“, erklärte Thorp.

Laut medalerts.org „sammelt die US-Regierung Berichte über unerwünschte gesundheitliche Ereignisse nach der Verabreichung eines Impfstoffs“ und macht sie in der VAERS-Datenbank öffentlich zugänglich.

Laut OpenVAERS handelt es sich bei VAERS um das 1990 eingerichtete Vaccine Adverse Event Reporting System. Es handelt sich um ein freiwilliges Meldesystem, das schätzungsweise nur 1 % der Impfstoffverletzungen erfasst.

Im offiziellen VAERS-Haftungsausschluss heißt es jedoch: „Obwohl die Berichte von VAERS für die Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen sehr wichtig sind, können sie allein nicht zur Feststellung herangezogen werden, ob ein Impfstoff ein unerwünschtes Ereignis oder eine Krankheit verursacht oder dazu beigetragen hat.“


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