kanadas-justin-trudeau-wie-holland-am-weg-zu-vernichtung-der-landwirtschaftKanadas Justin Trudeau wie Holland am Weg zu Vernichtung der Landwirtschaft
gesundheits-desaster-im-hochgeimpften-neuseeland:-spitaeler-ueberfuelltGesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt
so-versucht-twitter-die-verbreitung-wissenschaftlicher-erkenntnis-zu-verhindern

So versucht Twitter die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnis zu verhindern

Published On: 10. Juli 2022 10:18

Die Digitalindustrie ist neben der Pharmabranche der größte Gewinner der durch die Corona Maßnahmen. Mit jeder Bewegungseinschränkung klingelt die Kasse bei den Internet-Konzernen. An den Daten der User verdient die Digital-Branche und zwar umso mehr je genauer diese sind. Deshalb besteht ein genuines Interesse an der weltweiten Ausrollung digitaler Zertfikate, deren Vorstufe der Impfpass ist.

Die Digitalindustrie hat also mehrfache manifeste Interessen daran, dass die Corona-Pandemie und die Impfkampagnen fortgeführt werden . Auch sind die Eigentümer weitgehend ident mit der Pharmabracnche, nämlich die westlichen Oligarchen mit ihren Vermögensverwaltern und Fonds wie Vanguard oder Blackrock.

Deshalb gehen Twitter, YouTube, Facebook, Google und all anderen radikal gegen alles vor was ihr Geschäft stören könnte. Vor allem impfkritische wissenschaftliche Erkenntnisse werden als geschäftsschädigend empfunden und müssen beseitigt werde.

Mein Twitter Account wurde endgültig gesperrt, wegen eines Berichts über eine Studie mit dem verstorbenen Nobelpreisträger Luc Montagnier über die Auslösung der hässlichen Creutzfeld-Jakob-Krankheit durch die C19-Impfstoffe.



Das ist die Studie von dem der Tweet handelt:

Der Inhalt der Studie ist offenbar so explosiv, dass sie auf ResearchGate bereits zum zweiten Mal gelöscht wurde, da ist nicht nur Twitter nicht erfreut, sondern auch die Pharmaindustrie.

Über eine weitere Studie, die Daten von 22 Millionen Engländern auswertete und ganz klar zeigt, dass die Geimpften höhere Inzidenzen bei Fällen, Hospitalisierungen und Todesfällen aufweisen, habe ich hier berichtet.

Twitter mag diese wissenschaftliche Erkenntnis und Veröffentlichung in einem Fachmagazin aber nicht und regiert mit Sperre und Deaktivierung eines Postings:

Von derartiger Zensur sind auch prominente Ärzte und Wissenschaftler betroffen. Und einige beginnen sich dagegen zu wehren.

Die Ärzte Peter McCullough, Robert Malone und Bryan Tyson haben eine Klage gegen Twitter eingereicht. Sie beklagen, der Social-Media-Riese habe sie zum Schweigen gebracht, weil sie wahrheitsgemäße Informationen über COVID-19 veröffentlicht hätten.

In der Klage wird auch erklärt, dass Twitter sich weigerte, ihnen „verifizierte“ Accounts zuzugestehen, obwohl sie die vom Unternehmen festgelegten Kriterien erfüllten.

In der Klage wird argumentiert, dass Twitter gegen seine eigenen Bestimmungen verstoßen hat, als es die Ärzte sperrte; sie fordern das Gericht auf, Twitter anzuweisen, ihre Konten wieder einzurichten.

Am 12. Mai schickte Matthew Tyson, einer der Anwälte der Gruppe, ein Schreiben an Twitter, in dem er die Wiedereinsetzung von fünf Konten (darunter die von Dr. Vladimir Zelenko und George Fareed) und die Vergabe von „verifizierten“ Konten forderte.

In dem Schreiben räumte Tyson ein, dass Twitter ein privates Unternehmen ist und daher nicht an den ersten Verfassungszusatz gebunden ist.

„Twitter hat jedoch auch bestimmte Gemeinschaftsstandards eingeführt, um COVID-19-Fehlinformationen auf der Plattform einzuschränken, und Twitter war verpflichtet, diese Bedingungen zu befolgen„, fügte er hinzu.

Eine Kopie des Schreibens von Tyson findet sich hier.

In der Klage bestehen die Ärzte darauf, dass sie wahrheitsgemäße Informationen über COVID bereitgestellt haben. In der Klage heißt es, dass ein „wahrheitsgemäßer Tweet über die COVID-19-Politik, -Diagnose und/oder -Behandlung“ nicht gegen die Richtlinien von Twitter verstoßen hätte.

In der Klage wird auch argumentiert, dass Twitter gegen seine eigenen Bestimmungen verstoßen hat, indem es Konten, die keine fünf Strikes hatten, dauerhaft gesperrt hat.

„Die Konsequenzen für Verstöße gegen unsere COVID-19-Richtlinie für irreführende Informationen hängen von der Schwere und der Art des Verstoßes sowie von früheren Verstößen des Kontos ab. In Fällen, in denen Konten wiederholt gegen diese Richtlinie verstoßen, werden wir ein Strike-System verwenden, um festzustellen, ob weitere Durchsetzungsmaßnahmen ergriffen werden sollten„, heißt es auf der Website von Twitter.

Die Plattform hat eine „Fünf-Strikes-Politik“. Strike eins führt nicht zu einer Bestrafung. Strikes zwei und drei führen zu einer 12-stündigen Suspendierung. Strike vier führt zu einer 7-tägigen Sperrung. Nach fünf oder mehr Strikes sperrt Twitter die Konten dauerhaft.

„Keiner dieser Ärzte hat falsche oder irreführende Informationen gepostet, noch haben sie fünf Strikes erhalten, bevor sie gesperrt wurden„, schrieb Tyson in dem Brief an Twitter.

„Es ist kein Zufall, dass Twitter gegen seine eigenen COVID-19-Fehlinformationsrichtlinien verstoßen und die Konten von Dr. Zelenko, Malone, Fareed, Tyson und McCullough gesperrt hat“, fügte er hinzu.

Twitter hat, wie oben ausgeführt, klare geschäftliche Interessen daran, das bestimmte Erkenntnisse keine Verbreitung finden. Fake News über die Corona Maßnahmen, die Impfung und natürlich über den Konflikt zwischen NATO und Russland werden gepusht, die Wahrheit unterdrückt.

Bild von Vojtěch Kučera auf Pixabay

Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Twitter Zensur und Sperre wegen Studie über impfbedingte Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

ResearchGate löscht Studie mit Luc Montagnier über Creutzfeldt-Jakob-Krankheit nach Impfung – Update: ein Hack laut Erstautor

Creutzfeldt-Jakob-Krankheit als Folge der Covid-Impfung

UK Studie: „Wirksamkeit des Impfstoffs für die 3. Dosis war seit dem 20.12.2021 negativ“

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
kanadas-justin-trudeau-wie-holland-am-weg-zu-vernichtung-der-landwirtschaftKanadas Justin Trudeau wie Holland am Weg zu Vernichtung der Landwirtschaft
gesundheits-desaster-im-hochgeimpften-neuseeland:-spitaeler-ueberfuelltGesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt