so-versucht-twitter-die-verbreitung-wissenschaftlicher-erkenntnis-zu-verhindernSo versucht Twitter die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnis zu verhindern
erste-schritte-in-den-deutschen-energie-lockdownErste Schritte in den deutschen Energie-Lockdown
gesundheits-desaster-im-hochgeimpften-neuseeland:-spitaeler-ueberfuellt

Gesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt

Published On: 11. Juli 2022 9:39

Neuseeland und Australien sind die Leuchttürme der ZeroCovid Anhänger. Die beiden Länder hatten dank ihrer Insellage eine drakonische Abschottung im Inneren und nach Außen betrieben und alle Karten auf eine massive Impfkampagne gesetzt. Das gesamte Konzept ist krachend gescheitert, wie nun auch in Neuseeland offenbar wird.

Im NZ Herald sagte die außerordentliche Professorin Dr. Siouxsie Wiles, häufige Medienkommentatorin und Expertin für Alles-Covid, sie sei frustriert, weil:

„Es gab keine kritische Masse an Menschen, die grundlegende Covid-19-Schutzmaßnahmen wie RATs, Masken, Selbstisolierung und Impfungen anwandten… Ich verstehe nicht, warum wir diese Maßnahmen, von denen wir wissen, dass sie funktionieren, nicht anwenden.“

Obwohl Neuseeland wohl die am besten geimpfte, getestete und maskierte Nation der Welt ist, reicht das Dr. Wiles offenbar nicht aus. Der gleiche Mindset ist bei allen anderen „Experten“ und Politikern festzustellen, die ständig Angst verbreiten. Zuerst wird behauptet, die Maßnahmen und die Impfung würden schützen. Wenn sie das dann aber nicht tun, dann wird gefördert, dass das Gleiche, was bisher nicht funktioniert hat, wiederholt wird nur strenger und länger. Und das wird immer wieder und wieder wiederholt, ohne dass irgendwer aus dem Versagen die Lehren zieht.

Der Epidemiologe Dr. Michael Baker, der oft als „Neuseelands Experte“ bezeichnet wird, schloss sich Dr. Wiles an, als er eine stärkere Maskierungspflicht und eine Rückkehr zu strengen, von der Regierung verordneten Abriegelungsmaßnahmen forderte.

Der Impfstoffverfechter Dr. Baker wich von Wiles ab und forderte zusätzlich die Herstellung neuer Impfstoffe (vermutlich solche, von denen er sich vorstellte, dass sie tatsächlich wirken könnten).

In der Zeitung Stuff sagte die Ministerin für Katastrophenschutz, Dr. Ayesha Verrall, wir befänden uns im „Blindflug“, und die Situation werde „immer schwieriger“. Der Artikel fasste zusammen:

Die Krankenhäuser stehen unter extremem Druck: In Northland werden Patienten in der Notaufnahme auf Fluren gesehen oder in Stühlen behandelt. In Auckland starb eine Frau, die eine überfüllte Notaufnahme verließ, weil sie stundenlang warten musste, und Christchurch meldet „so viele Patienten wie nie zuvor“.

Dr. Verrall riet den Menschen, sich zu maskieren und zu noch öfter zu impfen.

Und das obwohl Ungeimpfte nicht in den Spitälern zu finden sind, wie Daily Telegraph New Zealand berichtet..


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Australiens ZeroCovid Fehlschlag und Impfdesaster

Hochgeimpftes Neuseeland gibt zu den Kampf zu verlieren

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 21
so-versucht-twitter-die-verbreitung-wissenschaftlicher-erkenntnis-zu-verhindernSo versucht Twitter die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnis zu verhindern
erste-schritte-in-den-deutschen-energie-lockdownErste Schritte in den deutschen Energie-Lockdown