startschuss-zur-aktualisierung-der-liste-der-lebendigen-traditionen-in-der-schweizStartschuß zur Aktualisierung der Liste der lebendigen Traditionen in der Schweiz
rene-zeyer:-daniel-ryser-liefert-in-republik-artikel-ueber-verschwoerungstheoretiker-verschwoerungstheorienRené Zeyer: Daniel Ryser liefert in Republik-Artikel über Verschwörungstheoretiker Verschwörungstheorien
schweiz-enteignet-russen:-kritik-von-marc-faber,-roger-koeppel

Schweiz enteignet Russen: Kritik von Marc Faber, Roger Köppel

Published On: 12. Juli 2022 1:46

Nicht bloß wird immer offensichtlicher, daß die Sanktionen mehr dem Westen schaden als Rußland. Der Westen gibt auch seine Rechtsstaatlichkeit auf, indem er einfach nach Staatsbürgerschaft ohne rechtliches Gehör (die Möglichkeit lehnte der Nationalrat gegen Einbringen der SVP ab), Vermögen beschlagnahmt inklusive Häuser, Kontenguthaben etc.

Der schon vor Langem nach Thailand ausgewanderte Finanzexperte Marc Faber äußert sich aktuell bei Lukas Hässig zum Weltgeschehen und auch zu den Bechlagnahmungen im Beitrag mit dem etwas reißerischen Titel „Die Amerikaner werden immer lügen“ (Faber hatte dies nicht bloß über „die Amerikaner“ behauptet.

Eine trockne (und leider wahre) Feststellung in punkto Aufgabe des Schweizer Rechtsstaats und „Russen“-Enteignungen tötigt Marc Faber. Daß die Schweiz so etwas nie zuvor gemacht hatte, weder bei Afrika-Despoten noch sonst.

Faber äußert, wer glaube, daß Europa heutzutage noch unabhängig sei, träume.

Auch mit der Unabhängigkeit bzw. der angeblichen Unabhängigkeit amerikanischer Politiker, namentlich des us-amerikanischen Präsidenten, befaßt er sich.

Marc Faber wirft die Frage auf, ob Leute wie Biden selber bestimmen oder „ob noch Leute dahinter sind“, man nenne es in den USA „den tiefen Staat“.

Und nimmt somit die Äußerung von Elon Musk auf, daß in den USA nicht Biden bestimme, sondern der, der den Teleprompter beherrsche.

Daß die Schweizer sich an die EU anhängen sei ihm „unbegreiflich“. Auch äußert er sich zum WEF und Harari.

„Die Amerikaner werden immer lügen“

Die Enteignunge nach Staatsbürgerschaft welche Faber auf dem Portal IP kritisiert, kritisiert auch Roger Köppel wiederholt im der täglichen Videoansprache der Weltwoche.

Mit Putin verhandeln. Verhandeln ist nicht kapitulieren. Die drohende Katastrophe. Cassis: «Oligarchen»-Enteignung möglich. Amherds Kampfjet-Chaos. Stromgeneral. Respekt für Djokovic

Schweiz: Rechtsstaat in Gefahr. Stammes-Justiz und Sippenhaft. Warum die Schweiz erfolgreich ist. Massenzuwanderung ohne Ende. Die Gefahr eines neuen EU-Rahmenvertrags. Grundrecht auf Abtreibung

Fall Melnitschenko: Schweizer Sanktions-Willkür. Unser Hass auf Putin macht uns blind für unsere eigenen Werte. EU-Unterwerfungs-Vertrag: Schweizer Kantone paktieren mit dem Ausland. Sanktionen: Putin schwimmt im Geld. Ideologie des Frauenfussballs

Die ganze Enteignungssage á la Cassis erinnert an die Enteignungen der USA von deutschen Feindvermögen während und sogar noch lange nach Ende des Zweiten Weltkrieges, wo dmaals auch „Deutsche“ jüdischen Glaubens enteignet wurden.

Mußte natürlich später irgendwann aufgearbeitet werden. Genauso wie die Schweiz die bar jeder Rechtsstaatlichkeit stattfindenden Enteignungen aufarbeiten muß.

Remo Maßat

Mehr zum Thema Schweizer Neutralität:

https://schweizerzeitung.ch/?s=Neutralit%C3%A4t

(Beitragsbild: Ausriß Video Lukas Hässig mit Marc Faber)

Categories: KareninaTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 22
startschuss-zur-aktualisierung-der-liste-der-lebendigen-traditionen-in-der-schweizStartschuß zur Aktualisierung der Liste der lebendigen Traditionen in der Schweiz
rene-zeyer:-daniel-ryser-liefert-in-republik-artikel-ueber-verschwoerungstheoretiker-verschwoerungstheorienRené Zeyer: Daniel Ryser liefert in Republik-Artikel über Verschwörungstheoretiker Verschwörungstheorien