aufreger-fuer-gender-irre:-biologin-kennt-nur-zwei-geschlechterAufreger für Gender-Irre: Biologin kennt nur zwei Geschlechter
babylon-berlin:-die-verbotenen-fotosBabylon Berlin: Die verbotenen Fotos
ploetzlich-und-unerwartetcompact+ 

Plötzlich und unerwartetCOMPACT+ 

Published On: 18. Juli 2022 15:00

Die Horror-Bilanz der Corona-Impfungen. Vorabdruck aus der Augustausgabe von COMPACT-Magazin. Folgeschäden und Todesfälle nach Impfungen sind jetzt sogar Mainstream-Medien eine Berichterstattung wert. Dabei haben sie die gefährlichsten Inhaltsstoffe der Vakzine noch gar nicht auf dem Schirm. _ von Naomi Seibt «Vor meiner Corona-Impfung habe ich Kraftsport gemacht, bin Mountainbike gefahren. Jetzt verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Bett», sagt der 36-jährige Ken Schneider (ein Pseudonym). Nach der Impfung im März berichtete er im

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 18
aufreger-fuer-gender-irre:-biologin-kennt-nur-zwei-geschlechterAufreger für Gender-Irre: Biologin kennt nur zwei Geschlechter
babylon-berlin:-die-verbotenen-fotosBabylon Berlin: Die verbotenen Fotos