faz:-verfassungsschuetzer:-gaskrise-koennte-zu-gewalttaetigen-protesten-fuehrenFAZ: Verfassungsschützer: Gaskrise könnte zu gewalttätigen Protesten führen
nebelspalter:-alain-berset-macht-den-bock-zum-gaertnerNebelspalter: Alain Berset macht den Bock zum Gärtner
fast-50-prozent-der-menstruierenden-nach-«covid»-injektion-mit-unerwartet-starken-blutungen

Fast 50 Prozent der Menstruierenden nach «Covid»-Injektion mit unerwartet starken Blutungen

Published On: 19. Juli 2022 15:14

Der Slogan «Impfen hilft. Auch allen, die du liebst.»->https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung, mit dem die Bundesregierung an die Öffentlichkeit herantritt (siehe unten), klingt wunderbar. Doch wie kann man so etwas sagen, wenn es immer noch keine solide Placebo-kontrollierte Studie gibt, die aufzeigt, dass es besser ist, sich Corona-Injektionen verabreichen zu lassen, als nichts zu tun? Zudem werfen auch neue Analysen ein schlechtes Licht auf die «Covid-Impfung».



Quelle: bundesregierung.de

So klagen 42 Prozent der menstruierenden Frauen nach einer «Covid»-Spritze über unerwartet starke Blutungen, und 66 Prozent der postmenopausalen Frauen klagen über Durchbruchblutungen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Forschern der University of Illinois, die auf einer webbasierten Umfrage unter fast 40’000 «vollständig» geimpften Frauen im Alter von 18 bis 80 Jahre fusst, wie thevaccinereaction.org schreibt.

In England entfallen derweil 90 Prozent der «Covid»-Todesfälle auf die Gruppe der Dreifach-«Geimpften». Das würden offizielle Zahlen der Regierung Grossbritanniens belegen, wie auf der News-Seite The Exposé zu lesen steht.



Quelle: expose-news.com

Und nicht nur das. Auch sei die britische Öffentlichkeit über die Wirksamkeit der «Covid»-Injektionen und die tatsächliche Zahl der Menschen, die sie verweigern, belogen worden, so The Exposé weiter. So würden die offiziellen Daten auch offenlegen, dass knapp 19 Millionen und damit ein Drittel der Menschen in England immer noch nicht geimpft seien und das sogar die Hälfte der Bevölkerung die Auffrischungsimpfung verweigert hätte.

Am 9. Dezember 2021 hingegen hätte Andrew Neil von der Daily Mail noch die «berüchtigte Schlagzeile» gebracht, in der er die Zahl der «vaccine refuseniks» («Impfstoffverweigerer») mit nur fünf Millionen beziffert. Wörtlich lautet die Headline seines Beitrags: «Es ist an der Zeit, Grossbritanniens fünf Millionen Impfstoffverweigerer zu bestrafen: Sie setzen uns alle dem Risiko weiterer Einschränkungen aus» (siehe unten).



Quelle: www.dailymail.co.uk

«Diese Schlagzeile ist ein schönes Beispiel dafür, wie Sie seit Beginn der angeblichen Covid-19-Pandemie belogen wurden», wie The Exposé anmerkt.

faz:-verfassungsschuetzer:-gaskrise-koennte-zu-gewalttaetigen-protesten-fuehrenFAZ: Verfassungsschützer: Gaskrise könnte zu gewalttätigen Protesten führen
nebelspalter:-alain-berset-macht-den-bock-zum-gaertnerNebelspalter: Alain Berset macht den Bock zum Gärtner