video-von-florian-schilling:-immunitaet-fuer-geimpfte-nicht-mehr-erreichbarVideo von Florian Schilling: Immunität für Geimpfte nicht mehr erreichbar
showdown-um-testfreie-und-maskenlose-schulen-in-oesterreichShowdown um testfreie und maskenlose Schulen in Österreich
nach-verkuendung-des-impf-abos:-lauterbach-positiv

Nach Verkündung des Impf-Abos: Lauterbach positiv

Published On: 6. August 2022 10:58

Nicht nur Joe Biden befindet sich in Quarantäne, sondern auch Karl Lauterbach. Wenige Tage nach der Verkündung des autoritärsten Covid-Gesetzes der westlichen Welt, ist auch der Gesundheitsminister positiv.

Karl Lauterbach ist positiv, die Symptome sind „noch leicht“, berichtete der Gesundheitsminister. Er ist laut eigenen Angaben viermal geimpft. Der positive Test kommt nur kurz nachdem kurz zuvor das neue Infektionsschutzgesetz vorgestellt worden ist.

Lauterbach behandelt entgegen  Gesundheitsministerium

Jetzt sitzt der sozialdemokratische Corona-Guru zu Hause in Quarantäne und nimmt das Pfizer-Medikament Paxlovid, „zur Vermeidung von Komplikationen“. Es scheint nicht, dass er sich mit seinen vier Impfungen besonders sicher fühlt.

Den Beipackzettel von Paxlovid scheint der Minister zu ignorieren. Denn darin heißt es, dass das Medikament „für Personen mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf mit Covid“ empfohlen ist. Lauterbach, unter 60 Jahre und ohne bekannte Vorerkrankungen gehört nicht zu solchen Personen. Auch das eigene Gesundheitsministerium gibt diese Empfehlung aus, der Chef des Hauses macht es aber anders.

Nachdem der SPD-Minister nun also für bald 2 Jahre eine Impfung beworben hat, die vor Ansteckung schützen soll (was sie nicht tut), „nebenwirkungsfrei“ sein soll (was sie nicht ist), bewirbt er nun auch eine Pille. Die Pille bewirbt man dann, wenn man sich angesteckt hat – trotz Impfung. Es kommt einem vor, man lebe in einer schlechten Ausgabe der Schildbürger.

Lauterbach sprach zuvor regelmäßig von einer „vierten Impfung oder Ansteckung“. Nun hat er beides. Den Sommer „genießen“ ginge jedoch nur mit der vierten Spritze, sagte er noch vor wenigen Wochen. Erst diese Woche wurde der Entwurf des neuen deutschen Infektionsschutzgesetzes erlassen. TKP hat darüber berichtet.

Autoritärer Lauterbach

Darin ist die sogenannte „Verschwörungstheorie“ Realität: alle 90 Tage verfällt die Gültigkeit der Impfung. Wer also den Status „geimpft“ haben will, muss alle drei Monate „auffrischen“. Die Kritik gegen das neue Gesetz ist durchaus hefig. Vor allem die FDP steht in der Kritik von Grünen und SPD ist man den autoritären Stil wohl schon gewöhnt. Über die ehemals liberale FDP wundern sich doch noch einige.

Tim Röhn, der bekannte „Welt“-Chefreporter, schreibt auf Twitter: „Eine beispiellose Leistung, diesen Irrsinn gegen die Wissenschaft (man denke nur an Stiko-Empfehlung und Einschätzung der Evaluierer zu FFP2/MaskenPFLICHT) durchzusetzen. Und das im Einklang mit dem Justiz(!)minister der FDP (!). Nur in Deutschland ist dieser Erfolg Lauterbachs möglich.“

Elena Louisa Lange, Philosophin und eine scharfe Kritikerin des biopolitischen Sicherheitsstaates, schrieb auf Twitter: „Deutschlands wahnsinniger Clown Karl Lauterbach hat es endlich getan und ein neues, dauerhaftes „Infektionsschutzgesetz“ verabschiedet, das autoritärste der westlichen Welt:

  • Maskenpflicht für immer in öffentlichen Gebäuden und Schulen
  • Impfungen für immer
  • Tests in Schulen und Kindergärten etc.“

Österreichs SPÖ-Chefin Rendi-Wagner sagte bei einem Treffen im Februar, dass man auf einer Linie („Die Presse“) mit Lauterbach sei.

TKP wünscht Lauterbach selbstverständlich gute Besserung. Übrigens auch der vierfach geimpfte US-Präsident Joe Biden kommt nicht von Covid runter: Er wurde mittlerweile zum dritten Mal positiv getestet.

Bild © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), Empfang für Özlem Türeci und Uğur Şahin im Rathaus Köln-5444CC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Schweiz veröffentlicht Impfstoff-Verträge – und ein Eingeständnis

Deutschland: Maske für alle mit weniger als 4 Impf-Dosen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 22
video-von-florian-schilling:-immunitaet-fuer-geimpfte-nicht-mehr-erreichbarVideo von Florian Schilling: Immunität für Geimpfte nicht mehr erreichbar
showdown-um-testfreie-und-maskenlose-schulen-in-oesterreichShowdown um testfreie und maskenlose Schulen in Österreich