strack-zimmermann:-die-lauteste-kriegstrommel-in-berlinStrack-Zimmermann: Die lauteste Kriegstrommel in Berlin
apolut:-kinder-massensterben-nach-corona-impfungApolut: Kinder-Massensterben nach Corona Impfung
aerzteteam:-«genesene-sollten-nicht-geimpft-werden»

Ärzteteam: «Genesene sollten nicht geimpft werden»

Published On: 23. August 2022 0:05

Ärzteteam: «Genesene sollten nicht geimpft werden»

Veröffentlicht am 23. August 2022 von KD.

Das Fachwissen von 1198 Ärzten und Zahnärzten wurde gebündelt, um eine Literaturübersicht über alle Aspekte der natürlichen Immunität gegen SARS-CoV-2 zu erstellen, berichtet Byoblu. Das Dokument sei zudem Fachleuten aus dem Gesundheitswesen, Forschern und Universitätsprofessoren vorgelegt worden, die es genehmigten und unterzeichneten. Auch sei per Einschreiben an die Ministerien für Gesundheit und Arbeit sowie an die Ärzte- und Biologenverbände gesandt worden.

Byoblu erwähnt die wichtigsten Erkenntnisse aus dem 29-seitigen Bericht. Die Forschung zur natürlichen Immunität gliedere sich in mehrere Bereiche: Dauer und Art der Immunität; Rückfallquote; Vergleich zwischen «geimpfter» und «nicht geimpfter» Bevölkerung und den möglichen Risiken der Injektionen für Genesene. Ziel der Forschung sei es gewesen, das Vorhandensein eines Immungedächtnisses zu überprüfen, das Personen über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten vor einer erneuten Infektion mit SARS-CoV-2 schützen kann.

Die Literaturübersicht deutet darauf hin, dass die überwiegende Mehrheit der Personen mit SARS-CoV-2 im Laufe der Zeit sowohl eine natürliche zellvermittelte als auch eine humorale, durch Antikörper vermittelte Immunität entwickelt. Diese scheint sowohl einen Schutz gegen eine Reinfektion als auch gegen eine mögliche schwere Erkrankung zu bieten.

Zur Untermauerung dieser Aussage berichtet das Ärzteteam auch über eine kürzlich durchgeführte retrospektive Studie, in der die gesamte schwedische Bevölkerung untersucht worden ist. Diese zeigte, dass das Vorhandensein einer natürlichen Antikörper- und zellvermittelten Immunität nach etwa 20 Monaten noch vor einer erneuten Infektion schützen kann.

Die künstliche Immunität verfällt laut der Studie hingegen schneller als die natürliche Immunität. Nach der Injektion erreiche die Wirksamkeit gegen Infektionen ihren Höhepunkt im ersten Monat nach der zweiten Dosis und nehme dann allmählich bis auf 20 Prozent zwischen dem siebten und fünften Monat nach der zweiten Dosis ab. Der Schutz gegen Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bleibe jedoch noch sechs Monate nach der zweiten Injektion bestehen.

Gemäss dem Bericht des italienischen Ärzteteams liegt der Hauptgrund für die geringe Wirksamkeit des «Impfstoffs» in den Varianten. Zurückzuführen sei diese auf den Selektionsdruck, den das Gen-Präparat auf SARS-CoV-2 ausübt. Ein weiterer Grund sei, dass die Präparate nur eine Immunreaktion gegen das Spike-Protein hervorrufen, welches am häufigsten mutiere.

Das Ärzteteam kommt daher zu dem Schluss, dass eine Zwangsimpfung bei Genesenen keine epidemiologische Bedeutung hat. Wenn sie erkranken, würden vollständig «Geimpfte» SARS-CoV-2 mit einer ähnlichen Viruslast wie «Impffreie» verbreiten, so dass es keinen epidemiologischen Nutzen gebe.

Der letzte Teil des Berichts befasst sich mit den unerwünschten Wirkungen der Gen-Präparate. Danach können diejenigen mit mRNA:

«…eine Kaskade von Immunereignissen auslösen, die bei Personen mit einer Vorgeschichte von COVID-19 zu einer abweichenden Aktivierung des angeborenen und erworbenen Immunsystems führen können, die sie anfälliger für Infektionen im Allgemeinen oder für ADE (Antibody-Dependent Enhancement) machen würde».

Die «Impfung» von Genesenen sollte somit vermieden werden, erklären die Ärzte. Denn bei Personen, die eine natürliche Infektion überwunden haben, seien die Nebenwirkungen des Präparats regelmässig stärker als bei Personen, welche die Injektion ohne vorherige Infektion erhalten haben.

strack-zimmermann:-die-lauteste-kriegstrommel-in-berlinStrack-Zimmermann: Die lauteste Kriegstrommel in Berlin
apolut:-kinder-massensterben-nach-corona-impfungApolut: Kinder-Massensterben nach Corona Impfung