europas-„9/11“:-der-angriff-auf-nord-stream-und-seine-folgenEuropas „9/11“: der Angriff auf Nord Stream und seine Folgen
von-der-leyen-unter-druck-wegen-kauf-von-impfdosen-um-36-milliarden-euro-ohne-dokumentationVon der Leyen unter Druck wegen Kauf von Impfdosen um 36 Milliarden Euro ohne Dokumentation
die-pandemie-der-mehrfach-geimpften-beschrieben-vom-kanadischen-arzt-dr.-charles-hoffe

Die Pandemie der mehrfach Geimpften beschrieben vom kanadischen Arzt Dr. Charles Hoffe

Published On: 5. Oktober 2022 7:19

Insbesondere im Vorjahr wurde mit der falschen Behauptung der angeblichen Pandemie der Ungeimpften versucht Druck auf die Ungeimpften zu machen. Rund ein Viertel bis ein Drittel hat sich in vielen Ländern davon nicht beeindrucken lassen. Mittlerweile wird immer offensichtlicher, dass es die mehrfach Geimpften sind, die von Infektionen, Erkrankungen mit schweren Verläufen und Todesfällen betroffen sind.

TKP hat wiederholt über die Daten und Zahlen aus Kanada berichtet, aus denen klar hervorging, dass je mehr geimpft wurde desto mehr Erkrankungen und Todesfälle aufgetreten sind. Der kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe spricht darüber im Video mit Laura-Lynn Tyler Thompson in einem Video.

Im Juni hatten also etwa 85 % der kanadischen Bevölkerung mindestens zwei Impfungen erhalten, aber 92 % aller COVID-Todesfälle betrafen die vollständig Geimpften – 92 %. Es handelt sich also um eine Pandemie der Geimpften.

Noch beunruhigender war, dass 81 % aller COVID-Todesfälle im Monat Juni auf Personen entfielen, die eine oder zwei Auffrischungsimpfungen erhalten hatten, d. h. drei oder vier Impfungen, obwohl diese Personen nur 34 % der Bevölkerung ausmachten.

Dies ist also der eindeutigste Beweis dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu sterben, umso größer ist, je mehr Impfungen man erhält.

Ok, machen wir eine Pause.

Das klingt wirklich schlimm. Wir rechnen ein paar Zahlen aus und sehen, was dabei herauskommt. Nach den Angaben von Dr. Charles Hoffe ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID zu sterben, bei drei- und vierfach Geimpften um 138 % höher als bei Menschen, die sich nur zwei Mal oder weniger impfen lassen.

Sie schädigen das Immunsystem schwer. Diese Diskriminierung derjenigen, die sich entschieden haben, sich nicht impfen zu lassen, ist also absolut absurd, denn das sind die Menschen, die das überleben werden.

Bei jedem Experiment braucht man also eine Kontrollgruppe – eine Behandlungsgruppe und eine Kontrollgruppe. Und GOTT sei gelobt für die 15% der Kanadier, die in der Kontrollgruppe dieses Experiments sind.

„Es ist absolut schockierend“, antwortet Laura-Lynn.

Es [die medizinische Diskriminierung und die COVID-Politik] basiert nicht auf den Daten. Es wird tatsächlich zu einer Pandemie der Geimpften. Das ist schockierend! Das ist entsetzlich! Wir müssen das von den Dächern schreien.

„Ja“, antwortete Hoffe.

Und die Tatsache, dass die Medien die Menschen weiterhin täuschen und dieses Narrativ verbreiten, dass man andere Menschen irgendwie schützen kann – dass es die Pflicht gegenüber der Gesellschaft ist, sich impfen zu lassen, ist absolut absurd, weil das Gesundheitssystem zusammenbricht.

Danke, Dr. Hoffe, dass Sie die Daten weitergeben und für Wahrheit und Integrität kämpfen.

Das ganze Video gibt es hier zu sehen: The Healthcare System Is Collapsing’: Dr. Charles Hoffe [VIDEO]


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Studie: Mehrfache mRNA-Dosen machen krank durch IgG4-Antikörper

Kanada: Fast 9 von 10 Todesfällen bei Geimpften und 4 von 5 bei dreifach Geimpften

Impfdesaster in Kanada: Geimpfte häufiger infiziert, hospitalisiert und verstorben als Ungeimpfte

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 25
europas-„9/11“:-der-angriff-auf-nord-stream-und-seine-folgenEuropas „9/11“: der Angriff auf Nord Stream und seine Folgen
von-der-leyen-unter-druck-wegen-kauf-von-impfdosen-um-36-milliarden-euro-ohne-dokumentationVon der Leyen unter Druck wegen Kauf von Impfdosen um 36 Milliarden Euro ohne Dokumentation