offener-brief-zum-gerichtsurteil-hotel-„das-kronthaler“OFFENER BRIEF zum Gerichtsurteil Hotel „Das Kronthaler“
deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-bei-kindern-–-updateDeutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich bei Kindern – Update
fuehrende-neuseelaendische-impfbefuerworterin-dr.-helen-petousis-harris:-„genug-ist-genug“

Führende neuseeländische Impfbefürworterin Dr. Helen Petousis-Harris: „Genug ist genug“

Published On: 13. Oktober 2022 10:04

Neuseeland war eines der Länder mit den radikalsten Corona Maßnahmen. Man ging sogar soweit Menschen mit einem positiven PCR-Test unter Militär-Aufsicht wegzusperren. Wegen einzelnen Fällen wurden ganze Städte lahmgelegt und die Menschen zu Hause eingesperrt. Denn nur die Impfung konnte retten. Die allerdings zu Desaster führte mit vielen Impf-Verletzungen und -Todesfällen, hohen Infektionszahlen, Erkrankungen und völlig überlasteten Spitälern.

Immer mehr hochkarätige Wissenschaftler, Ärzte und Impfbefürworten sprechen sich nun öffentlich gegen die Impfkampagne und ihre Fortführung aus. Nach dem britischen Kardiologen Dr. Aseem Malhotra nun auch Neuseelands hochkarätige Impfärztin, Impfbefürworterin, Co-Direktorin des Global Vaccine Data Network, Beraterin von Pfizer und Beraterin der neuseeländischen Regierung. Sie sagt: Lasst euch nicht noch einmal impfen.

In einem Interview mit Radio New Zealand am 11. Oktober machte Dr. Helen Petousis-Harris einen Rückzieher in Bezug auf ihre früheren überwältigenden Pro-Impf-Ratschläge und sagte, genug ist genug, wie Guy Hatchard berichtet.

Zu den knackigsten Antworten im RNZ Morning Report gehören:

Über eine vierte Auffrischungsimpfung: „Ich würde nicht losrennen, um mich impfen zu lassen. Ich glaube nicht, dass es besonders nützlich wäre. Ich sehe keine Anhaltspunkte dafür, dass es mir nützen würde.“

Über den bivalenten Booster Moderna: „Ich denke, dass die Erwartungen an die neuen bivalenten Impfstoffe größer sind als die Beweise. Wahrscheinlich gibt es nicht viel [Schutz gegen Omicron].“

Dr. Petousis-Harris ist laut Hatchard in der Lage, diese Art von Urteilen zu fällen. Als Co-Direktorin des Global Vaccine Data Network (GVDN) leitet sie die einzige Organisation, die zu Forschungszwecken Zugang zu den neuseeländischen Gesundheitsdaten erhalten hat. Ist dies ihr erster Kommentar, der das Ergebnis der GVDN-Forschung widerspiegelt? Mit anderen Worten: Zeigen die Daten des GVDN, dass weitere Impfungen reine Zeitverschwendung sind?

Dr. Petousis-Harris meinte auch, dass die beste Immunität gegen Omicron eine Kombination aus Impfung und Infektion ist. Hat sie Recht?

Zwei große Studien in Katar mit Primärdaten kamen zu diesen Schlussfolgerungen: Eine Kombination aus fehlender Impfung und vorheriger Infektion ergab einen Schutz von 97,3 % gegen schwere Reinfektionen, wobei es keine Hinweise auf eine nachlassende Wirksamkeit gab.

Ohne zusätzliche Covid-Infektion liegt der Schutz durch zwei Dosen der mRNA-Impfung unter 50 % und sinkt innerhalb von drei Monaten auf 8 %. Nach sechs Monaten liegt der Schutz bei -18 % – man ist also prädisponiert, sich mit Omicron zu infizieren. Eine Kombination aus drei mRNA-Impfungen und einer vorangegangenen Omicron-Infektion ergab jedoch einen dauerhaften Schutz von über 90 % gegen eine schwere Reinfektion.

Mit anderen Worten: Es ist die natürliche Immunität, die aus einer früheren Infektion resultiert, die Schutz bietet, und nicht die mRNA-Impfung, die den Statistiken zufolge keinen zusätzlichen Schutz bietet.

Ein Artikel in Nature berichtet außerdem: „Long COVID risk falls only slightly after vaccination, huge study shows“.

Umgekehrt ergab eine unabhängige Studie mit fünf Millionen Patienten der US-Veteranenbehörde, dass bei den Geimpften eine erneute Infektion zu schwerwiegenderen gesundheitlichen Folgen führte als die Erstinfektion. Mit anderen Worten: Die Impfung, einschließlich Auffrischungsimpfungen, verringerte das Risiko einer Neuinfektion bei den Patienten der US-Veteranengesundheitsdienste nicht, sondern erhöhte den Schweregrad der Symptome. Die Impfung schützte auch nicht besser vor einer erneuten Infektion als die nicht geimpften Personen.

Das hat bei einer Anhörung im EU-Parlament nun auch Janine Small, Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte von Pfizer bestätigt.

Die Mär von Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-Impfungen bröckelt also weltweit. Immer mehr frühere Impfbefürworter machen eine Kehrtwendung

Es wird immer offensichtlicher: Der Kaiser hat keine Kleider an.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Zunehmende Übersterblichkeit in Neuseeland

Totales Desaster von ZeroCovid und Massenimpfung in Australien und Neuseeland

Gesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
offener-brief-zum-gerichtsurteil-hotel-„das-kronthaler“OFFENER BRIEF zum Gerichtsurteil Hotel „Das Kronthaler“
deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-bei-kindern-–-updateDeutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich bei Kindern – Update