die-woche-bei-tkp-–-neues-podcast-formatDie Woche bei TKP – Neues Podcast-Format
neue-ioannidis-studie:-covid-war-schon-2020-ungefaehrlicher-als-bisher-angenommenNeue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen
80-junge-kanadische-aerzte-starben-seit-der-einfuehrung-des-„impfstoffs“

80 junge kanadische Ärzte starben seit der Einführung des „Impfstoffs“

Published On: 18. Oktober 2022 8:18

„Plötzlich und unerwartet“ sind Attribute, die immer häufiger bei Todesfällen auftauchen. Betroffen sind Menschen die anscheinend gesund sind und noch einiges an Lebenserwartung vor sich haben. Die Fälle, die pathologisch untersucht werden, können mit verfeinerten Methoden eindeutig als Impfschäden, meistens am Herz, identifiziert werden.

80 junge kanadische Ärzte sind gestorben, seit die Covid-19-„Impfstoffe“ im Eiltempo ohne jegliche Daten zur langfristigen Sicherheit oder Wirksamkeit zugelassen wurden. Die kurzfristigen Daten, die den Zulassungsbehörden auf der ganzen Welt vorgelegt wurden, haben sich als korrupt erwiesen, voller betrügerischer Datenmanipulationen und mangelhaftem Labormanagement, Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit und der Datenintegrität, die von dem Whistleblower Brook Jackson im von Ventavia geleiteten Pfizer-Phase-III-Versuchszentrum aufgedeckt wurden, wurden von den Behörden ignoriert.

Dr. William Makis, MD, hat seit der Einführung der Covid-19-„Impfstoffe“ im Dezember 2020 Untersuchungen angestellt und die Alarmglocken läuten lassen. Dr. Makis definiert „einen jungen Arzt“ als jemanden, der bis zu 70 Jahre alt ist, da die meisten Ärzte bis in ihre 60er und 70er Jahre praktizieren und im Allgemeinen gesunde Menschen sind.

Dr. Makis verfasste am 15. Oktober 2022 einen weiteren Brief an die Präsidentinnen der Canadian Medical Association (CMA), Dr. Alika Lafontaine und Dr. Katharine Smart, in dem er seine Besorgnis über den „plötzlichen Tod“ von 80 jungen kanadischen Ärzten seit der Einführung der COVID-19 „Vaccines“ und der Impfvorschriften zum Ausdruck brachte. Sein erstes Schreiben an die CMA über 32 Todesfälle unter jungen Ärzten, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Einführung der Impfstoffe stehen, wurde ignoriert.

In dem Brief sind Fotos der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen zu sehen, sowie diese Grafik, die die Zunahme dieser Todesfälle bei den Ärzten zeigt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Pathologe Ryan Cole erklärt Ursachen für plötzliche und unerwartete Todesfälle

Mainstream berichtet über „plötzliche und unerwartete“ Todesfälle

Florida rät ab von Impfung für unter 40-Jährige wegen Gefahr der Herzschädigung

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 19
die-woche-bei-tkp-–-neues-podcast-formatDie Woche bei TKP – Neues Podcast-Format
neue-ioannidis-studie:-covid-war-schon-2020-ungefaehrlicher-als-bisher-angenommenNeue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen