neue-ioannidis-studie:-covid-war-schon-2020-ungefaehrlicher-als-bisher-angenommenNeue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen
„der-erreger“-–-das-klandestine-heft-der-gegenoeffentlichkeit„Der Erreger“ – Das klandestine Heft der Gegenöffentlichkeit
walgren-daten-zeigen-pandemie-der-geimpften

Walgren Daten zeigen Pandemie der Geimpften

Published On: 18. Oktober 2022 10:38

Wann immer Daten von positiv getesteten oder hospitalisierten Personen sauber erfasst werden, zeigt sich, dass Geimpfte nach der Impfung eine höhere Wahrscheinlichkeit von Infektion, Erkrankung und Todesfall haben als Personen, die noch nicht mit einem der Covid Impfstoffe in Berührung gekommen sind. Das zeigen uns auch Daten der US Handelskette Walgren, wo getestet und geimpft wird.

Nur mit einem Trick lässt sich eine positive Wirksamkeit der Impfungen behaupten. Man muss alle Geimpften in den ersten Wochen nach der Impfung zu den Ungeimpften zählen. Denn das Risiko einer Infektion steigt unmittelbar nach der Impfung stark an. Erstmals gezeigt in einer dänischen Studie Anfang März 2021, dass bei etwa 39.000 Pflegeheimbewohnern nach der Impfung die Infektionshäufigkeit um 40% höher war und bei 330.000 Gesundheitsdienstmitarbeiter um 104% erhöht war, jeweils gegenüber den Ungeimpften.

Eine kürzlich veröffentlichte Studie der Universität Oxford bewertete alle in England gemeldeten Infektionen bei Erwachsenen, die zwischen dem 8. Dezember 2020 und dem 17. November 2021 in einer Arztpraxis registriert waren. Dabei zeigte sich, dass in den Wochen nach der Impfung die Infektionswahrscheinlichkeit sogar um das 3- bis 4-fache höher war als bei Ungeimpften und danach immerhin noch um 44 Prozent.

Diese Grafik zeigt eine Auswertung der bei Walgrens erfassten Daten, von @usmortality. Wir sehen, dass lediglich in den 3 Monaten nach der letzten Spritze eine geringfügige positive Wirkung gegeben ist, sonst ist sie negativ. Wobei wohl auch hier in den 2 oder 3 Wochen nach der Impfung die Geimpften zu den Ungeimpften gezählt werden.

Übrigens noch eine Anmerkung zu den Behauptungen von Gesundheitsministern und deren Experten, dass in den Spitälern hauptsächlich Ungeimpfte wegen Covid aufgenommen seien. Ein Umfrage zeigt das Gegenteil, vor allem vierfach Geimpfte seien anfälliger. Zitiert werden will aber niemand.

Die Absurdität von Impfpflicht, 1G und 2G, sowie der Behauptungen von einer „Pandemie der Ungeimpften“ wird immer offensichtlicher. Entschuldigungen von Politkern, WHO, Ärztekammern und den entweder ahnungslosen oder lobbyierenden „Experten“ sind überfällig.

Bild von Beto auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Dänische Studie zeigt massive Covid Infektionen nach der Impfung

Studie Universität Oxford: Impfung vergrößert Risiko von Infektionen um 44 Prozent

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 21
neue-ioannidis-studie:-covid-war-schon-2020-ungefaehrlicher-als-bisher-angenommenNeue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen
„der-erreger“-–-das-klandestine-heft-der-gegenoeffentlichkeit„Der Erreger“ – Das klandestine Heft der Gegenöffentlichkeit