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Kinderspitäler überflutet von Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen

Published On: 22. Oktober 2022 11:28

Seriöse Wissenschaftler und Ärzte haben immer wieder dringend vor der Behandlung von Kindern mit mRNA Präparaten abgeraten, denn sie stören oder zerstören das angeborene Immunsystem. Diesem Rat sind viele Eltern nicht gefolgt und sie bekommen jetzt die Quittung.

Nach Medienberichten werden im Süden und Nordosten der USA die Spitäler von Kindern mit spezifischen Atemwegserkrankungen überwältigt. Nach einem Bericht der CDC sind die Fälle mit Respiratory Syncytial Virus (RSV) stark angestiegen.

Dr. Juan Salazar, der Chefarzt des Connecticut Children’s Medical Center, erklärte gegenüber The Hill, dass die Fälle seit Anfang September exponentiell ansteigen, was er nach eigenen Angaben noch nie zuvor gesehen hat. Man erwägt auch bereits, die Nationalgarde zu Hilfe zu rufen, da man mit dem Ansturm nicht zurecht kommt.

In einem Artikel auf seinem Substack geht Dr. Paul Alexander in seiner direkten Art auf Ursachen ein und was passiert, wenn wir – oder besser die Politik und ihre „Experten“ – nicht umkehren:

„Erstens wurde der COVID-Impfstoff nicht auf Sicherheit getestet und darf Kindern nicht verabreicht werden, keinem einzigen, keinem gesunden Kind. Kinder haben statistisch gesehen ein Null-Risiko für schwere Erkrankungen und Tod durch das COVID-Virus, und es gibt keine klinischen Daten, die den Einsatz dieser Impfstoffe bei Kindern unterstützen. Keine. Der mRNA-Gen-Impfstoff ist unwirksam und nicht neutralisierend und treibt Varianten (infektiöse und wahrscheinlich tödliche) mit darwinistischem natürlichem Selektionsdruck voran, aber er verursacht auch schwere Schäden, z. B. Myokarditis.

Wichtig ist, dass wir argumentiert haben, dass die COVID-Geninjektion bei Kindern das angeborene Immunsystem der Kinder untergräbt (das Training der angeborenen Antikörper- und natürlichen Killerzellen ist bei Kleinkindern von entscheidender Bedeutung, und das Training muss vor der Verabreichung von Impfstoffen stattfinden, falls sie überhaupt verabreicht werden) und machen sie wehrlos gegenüber einer Reihe von glykosylierten Krankheitserregern (die ähnliche Zucker, Glykane und Muster auf ihrer Oberfläche haben, insbesondere virusinfizierte Zellen) und gegenüber Autoimmunerkrankungen (Unfähigkeit, „eigene“ von „fremden“ Bestandteilen im Kind zu unterscheiden und selbstähnliche Zellen und Variationen dazwischen zu erkennen).

Die COVID-19-Impfung von Kindern muss sofort eingestellt werden. Die COVID-19-Impfstoffe werden nicht nur vollständig verhindern, dass angeborene Antikörper das Virus, mit dem sie jetzt konfrontiert sind, neutralisieren (an das Antigen binden und neutralisieren), sondern sie werden auch irreversibel verhindern, dass die angeborenen Antikörper (in Verbindung mit dem Virus) das zellbasierte angeborene Immunsystem (z. B. NK-Zellen, die Teil des angeborenen Immunsystems sind) ausbilden. Stattdessen binden die Impfstoff-Antikörper an das Spike-Antigen (Impfstoff-Antikörper sind hochspezifisch und haben eine höhere Affinität für das Spike-Antigen des Virus) und erleichtern und verstärken die virale Infektiosität und ermöglichen es dem Virus, die angeborene Immunabwehr zu durchbrechen und dadurch eine schwere COVID-19-Erkrankung auszulösen. Wir kennen dies als antikörperabhängige Verstärkung der Infektion (ADEI) und der Krankheit (ADED).

Diese Bindung durch die Impfantikörper (Abs) und die Verdrängung der angeborenen Abs hindert das Kind auch daran, sein angeborenes Immunsystem so auszubilden, dass es verschiedene andere (glykosylierte) Krankheitserreger (Masern, Mumps, Röteln, Varizellen, Rotaviren, RSV usw.) erkennt und diese von Selbstantigenen unterscheidet (Unterscheidung zwischen selbst und nicht selbst, selbst-ähnlich, selbst-nachahmend usw.). Dies könnte zu schweren Erkrankungen führen, die durch verschiedene andere (glykosylierte) Erreger verursacht werden, gegen die das Kind nicht geimpft wurde, sowie zu schweren Immunpathologien, z. B. Autoimmunerkrankungen. Außerdem können Kinder nach der COVID-19-Impfung nicht mehr mit anderen abgeschwächten Lebendimpfstoffen für Kinder geimpft werden, da diese Impfstoffe nun schwere Erkrankungen verursachen könnten. Der COVID-19-Impfstoff könnte also zu einem Todesurteil für ein Kleinkind werden!

Dr. Geert Vanden Bossche rät, dass die einzige Möglichkeit, das bösartige COVID-19-Priming zu umgehen, darin besteht, die angeborenen Immun-Effektorzellen des Geimpften in Abwesenheit eines sich replizierenden Virus richtig zu trainieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, sie ab dem frühen Auftreten der Symptome zu behandeln. Eine Behandlung mit Virostatika kurz nach der Infektion könnte möglicherweise das angeborene Immunsystem trainieren, ohne die infektionsfördernden Antikörper zu verstärken.

Was sagen wir zu diesen COVID-Injektionen (Massenimpfung) für Kinder?

Eine rasche Massenimpfkampagne, bei der ein suboptimaler antigenspezifischer, nicht neutralisierender Impfstoff (wie die COVID-Impfstoffe) verwendet wird, und bei der alle Altersgruppen geimpft werden, und zwar bis in die Pandemie hinein (inmitten einer aktiven Pandemie eines hochgradig veränderlichen und hochinfektiösen Atemwegsvirus mit hohem Infektionsdruck), kann nur eine fortgesetzte Reihe dominierender neuer Varianten hervorbringen, die immer infektiöser, immer impfstoffresistenter (aufgrund von „Immun-Escape“) und unweigerlich virulenter (potenziell tödlich) sind. Kurz gesagt, die Massenimpfkampagne, die während der COVID-Pandemie durchgeführt wurde, kann die Pandemie potenziell über viele Jahre hinweg aufrechterhalten, wobei eine potenziell virulentere Untervariante auftritt.

Wichtig ist, dass das Risiko einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch das COVID-Virus bei Kindern statistisch gesehen gleich Null ist, und zwar über fast drei Jahre hinweg. Die Daten sind stabil. In den USA ist kein einziges gesundes Kind an COVID gestorben, ebenso wenig wie in Schweden, Deutschland usw., und das seit fast 3 Jahren. Kein einziges! Das sind die Daten, die Ihnen die Medien verschweigen. Das Immunsystem von Kindern muss ausgebildet und trainiert werden, damit es ein Leben lang optimal funktioniert. Die Einführung von Impfstoffen wird die Ausbildung und Schulung des angeborenen Immunsystems bei Kindern (die erste Linie der immunologischen Verteidigung) beschädigen und untergraben. Es ist wichtig, dass Sie als Eltern dies verstehen.

Eltern müssen verstehen, dass die COVID-Injektion bei Kleinkindern (die durch den Impfstoff induzierten Impfantikörper) die angeborenen Antikörper des Kindes daran hindern, das Virus zu eliminieren, mit dem sie jetzt konfrontiert sind, und dass sie das aktive Training und die Ausbildung der Effektorzellen des angeborenen Immunsystems in Bezug auf die Erkennung von (glykosylierten) Viren und deren Unterscheidung von „Selbst“-Antigenen (d. h. die Unterscheidung zwischen „selbst“ und „nicht selbst“) verhindert. Dies ist ein kritisches Zeitfenster, in dem das Immunsystem in einem frühen Lebensstadium lernen muss (sobald der passive mütterliche Immunschutz nicht mehr vorhanden ist, z. B. etwa 4 bis 6 Monate nach der Geburt), um eine gesunde und angemessene Immunreaktion sofort und lebenslang zu gewährleisten. Dieser Eingriff in die beginnende Grundausbildung des sich entwickelnden angeborenen Immunsystems eines Kindes kann dazu führen, dass ein COVID-geimpftes Kind weniger gut mit glykosylierten Viren (und glykosylierten Krankheitserregern im Allgemeinen sowie mit einer Reihe von Krankheitserregern) umgehen kann. Dies prädisponiert solche Kinder für Immunpathologien (z. B. Autoimmunerkrankungen).

Bild von 192635 auf Pixabay

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