paradoxon:-wer-corona-fuerchtet-hat-keine-angst-vor-dem-atomkriegParadoxon: Wer Corona fürchtet hat keine Angst vor dem Atomkrieg
durch-lockdowns-verursachte-knappheit-an-chips-und-halbleitern-hat-sich-in-ueberfluss-verwandeltDurch Lockdowns verursachte Knappheit an Chips und Halbleitern hat sich in Überfluss verwandelt
drastische-zunahme-von-krebsfaellen-seit-anfang-2021-und-ihre-ursachen

Drastische Zunahme von Krebsfällen seit Anfang 2021 und ihre Ursachen

Published On: 30. Oktober 2022 10:41

Ärzte und teils auch Gesundheitsbehörden geben durchaus zu, dass die Zahl der Krebserkrankungen zugenommen hat und Fälle mit Todesfolge ebenso mehr geworden sind. Uneinigkeit besteht allerdings um die Ursache. Wissenschaftler haben Wirkmechanismen im Gefolge der Impfkampagne aufgezeigt, wie Reduzierung der Zahl und Wirksamkeit der Natürlichen Killerzellen (NK) und eine generelle Schädigung des Immunsystems.

Globalisierte Mainstream-Medien finden alle möglichen anderen Ursachen, meist eher vage wie Klimaänderung, und unternehmen es gleichzeitig mRNA-Therapie als neu erfundenen Schutz zu verkaufen. Stéphane Bancel, der CEO von Moderna, versucht die Öffentlichkeit mit Beteuerungen über mRNA-Impfstoffe zu beruhigen. Er verspricht neue mRNA-Impfstoffe, um die Todesursachen Nummer eins – Herzkrankheiten und Krebs – zu heilen.

Ugur Sahin und Ozlem Tureci, die Gründer von BioNTech, arbeiten ebenfalls an derartigen Therapien und erklären vielversprechend: Wir stimulieren das Immunsystem, vollbringen ein Wunder, und der Tumor verschwindet.

Einen direkten Zusammenhang zwischen Impfung und Krebstod fand eine japanische Studie, die zwar nur eine kleine Zahl von Patienten untersuchte, deren Ergebnisse aber hochsignifikant waren. Die Patienten hatten verschiedene Krebsarten wie Pankreas- oder Darmkrebs jeweils im 4. Stadium und wurden mit dem in der chinesischen Medizin verwendeten Huaier Pilz behandelt. Der Krebs verschwand vollständig. Dann ließen sich die Patienten impfen. Die, die den Huaier Pilz weiterhin einnahmen hatten keine Veränderung, die die ihn nicht einnahmen, hatten einen Rückfall und verstarben nach wenigen Tagen.

Eine genaue in die Tiefe gehende Analyse zeigte die Wirkmechanismen auf: „Es wurde eine signifikante Zerstörung der ribosomalen RNA-Strukturen festgestellt, die durch serielle Impfungen verstärkt wurde.“ Die Zerstörung der Ribosomen ist deshalb so entscheidend schädlich, weil sie die Protein-Fabriken der Zellen sind. Sie erzeugen beispielsweise die Enzyme – und ohne diese gibt es keinen Stoffwechsel, die Zelle stirbt ab und im weiteren der Körper. (Enzyme sind bislang von den Faktencheckern noch nicht als rechtsradikale Erfindung entlarvt worden.)

Der TKP Artikel dazu samt einem hervorragendem Erklär-Video von Florian Schilling ist hier zu finden.

Der Antikrebs Effekt von Huaier Pilzen wurde schon früher untersucht, beispielsweise in dieser Studie aus 2015 oder in dieser Studie vom August 2020 mit dem Titel „Trametes robiniophila Murr in the treatment of breast cancer“ – hier wird der wissenschaftliche Name des Huaier Pilzes verwendet. Das grafische Abstract des Artikel zeigt die Erkenntnisse über Wirkungsweisen.

Hier noch ein Abschnitt aus dem Abstract der Studie:

„Diese systematische Übersicht konzentriert sich auf die Behandlung von Brustkrebs und fasst die heilende Wirkung von wässrigem Huaier-Extrakt und Polysacchariden in präklinischen Untersuchungen zusammen. Huaier kann das Fortschreiten von Brustkrebs bei geringer Toxizität deutlich hemmen, die Immunantwort verbessern und die Empfindlichkeit gegenüber Strahlen- und Chemotherapie erhöhen. Die therapeutische Wirkung von Huaier-Granulat in klinischen Studien wurde ebenfalls berücksichtigt. In dieser Übersicht wurden die aktuellen Studien zusammengefasst und die vielversprechende Rolle von Huaier und seinen Polysacchariden als komplementäre Alternativmedizin in der Brustkrebsbehandlung hervorgehoben.“

Trameten sind auch in heimischen Wäldern zu finden, wie etwa die weißlich-beige Striegelige Tramete, die Schmetterlings-Tramete (Bild oben) und einige andere Unterarten.

Zunahme der Krebserkrankungen

Der Mathematiker Igor Chudov hat auf seinem Substack eine Geschichte veröffentlicht, mit der Überschrift: Die Krebsraten nehmen zu und könnten noch viel schlimmer werden. Ausgelöschte Immunsysteme brauchen Zeit, um sich zu manifestieren.

Chudov berichtet über die Arbeit des Ethical Skeptic (ein weiterer Substack-Forscher), dessen Analyse von Zahlen der Centers for Disease Control and Prevention – der US-Gesundheitsbehörde – gezeigt hat, dass sich die Zahl der Krebstoten in den USA in den Jahren 2021 und 2022 vermehrt hat, zeitgleich mit der Einführung des mRNA-Impfstoffs Covid von Pfizer/BioNTech und anderer Biotech-Impfstoffe.

TES adjusted this last Cancer Mortality Curve by best feel for the dynamics of the info – and reassigned 75% of those fraudulent records back to Cancer.

The actual number was 78.7% 😎

Thus, TES was correct about the Cancer trend all along.

We are in a 9+ sigma Cancer event. pic.twitter.com/Xh271KP2EK

— Ethical Skeptic ☀ (@EthicalSkeptic) October 18, 2022

Überraschend ist die Größe des Effekts – 9 Sigma. Was hat das zu bedeuten? Bei einer Glockenkurve liegen zwei Drittel der Datenpunkte innerhalb einer Standardabweichung vom Mittelwert, was als 1 Sigma bezeichnet wird. Fünfundneunzig Prozent liegen innerhalb von zwei Standardabweichungen (2 sigma) und 99,7 Prozent innerhalb von 3 sigma.

Was bedeutet nun die beobachtete 9-Sigma-Abweichung vom vorherigen Muster?

1. Eine große, statistisch überraschende Anzahl von Menschen, die bereits mit Krebs infiziert waren, erlitt ein schnelles Fortschreiten ihrer Krankheit bis zum Tod. Die Covid-Impfung hat ihre wahrscheinliche Lebenserwartung deutlich verringert.

2. Einige Menschen, bei denen zuvor keine Anzeichen von Krebs vorlagen und bei denen möglicherweise auch nicht mit einer lebenslangen Krebserkrankung zu rechnen war, erkranken und sterben in den Wochen und Monaten nach der Covid-Impfung. Und das ist nicht auf eine Covid-Infektion zurückzuführen – das ist im Jahr 2020 nicht passiert.

Zusätzlich zu den US-Daten betrachtet Chudov die offiziellen britischen Daten zur Krebssterblichkeit, die einen ähnlichen Anstieg zeigen.

Die Wirkmechanismen über die Zerstörung der ribosomalen RNA-Strukturen wurden in der oben zitierten Studie aufgedeckt und recht detailliert von Florian Schilling in seinem Video erläutert. Pilze der Huaier Familie gibt es allerdings, wie gesagt, in den heimischen Wäldern.

Bild von jhenning auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling

Nach Corona mRNA nun mRNA Behandlung gegen Krebs und Herzkrankheiten

Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 31
paradoxon:-wer-corona-fuerchtet-hat-keine-angst-vor-dem-atomkriegParadoxon: Wer Corona fürchtet hat keine Angst vor dem Atomkrieg
durch-lockdowns-verursachte-knappheit-an-chips-und-halbleitern-hat-sich-in-ueberfluss-verwandeltDurch Lockdowns verursachte Knappheit an Chips und Halbleitern hat sich in Überfluss verwandelt