ohne-digitale-id-streicht-japan-kuenftig-krankenversicherungOhne digitale ID streicht Japan künftig Krankenversicherung
100-mio-euro-in-neun-monaten-–-die-pandemie-der-profiteure100 Mio Euro in neun Monaten – Die Pandemie der Profiteure
kim-dotcom:-so-erfuhren-die-russen-von-briten-als-taeter-der-nord-stream-sprengung

Kim Dotcom: So erfuhren die Russen von Briten als Täter der Nord Stream Sprengung

Published On: 31. Oktober 2022 12:22

Kim Dotcom ist die legendäre Figur aus Neuseeland, dessen Auslieferung die USA wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen mit seinem Megaupload-Cloudspeicher verlangt haben. Ich habe auf dem früheren Portal telekom-presse.at (tkp ist davon die Abkürzung) einige Male berichtet. Damals hatte sich die US-Justiz zur Erfüllungsgehilfin der US-Contentindustrie gemacht.

Kim dotcom hat eine interessante Beobachtung zum Terror-anschlag auf die Nord Stream Pipelines auf Twitter veröffentlicht.  Das russische Verteidigungsministerium erklärte am Samstag im Online-Dienst Telegram, Mitglieder einer „Einheit der britischen Marine“ hätten Ende September an der „Planung, Belieferung und Ausführung“ des Terrorangriffs mitgewirkt. Auf Twitter lüftet der Betreiber von MEGA – einem Nachfolger von Megaupload – nun die Hintergründe wie die Russen erfahren haben, dass der Sabotageakt durch britische Kräfte in Zusammenarbeit mit den USA durchgeführt wurde:

Er schreibt:

Woher wissen die Russen, dass das Vereinigte Königreich in Zusammenarbeit mit den USA die North-Stream-Pipelines gesprengt hat?

Weil @trussliz ihr iPhone benutzt hat, um eine Nachricht zu senden an @SecBlinken eine Minute nach der Sprengung der Pipeline und bevor irgendjemand anderes davon wusste, eine Nachricht mit dem Inhalt „Es ist vollbracht“ geschickt hat?

iCloud-Administrator-Zugang rockt!

Also die frühere britische Außenministerin Liz Truss hat eine Nachricht an ihren Kollegen Antony Blinken in den USA gesendet. Jener Blinken, der die Zerstörung von Nord Stream als tolle Chance bezeichnet hat.

Es war nicht das Telefon, das gehackt wurde. Kontext

Nicht nur die Five Eyes haben durch eine Hintertür Zugang zu allen Big-Tech-Datenbanken. Auch Russland und China haben ausgeklügelte Cyber-Einheiten. Das Lustige ist, dass Regierungsbeamte mit höchster Sicherheitsfreigabe immer noch lieber iPhones benutzen als ihre von NSA und GCHQ ausgegebenen verschlüsselten Sch…telefone.

MEGA ist übrigens ein Cloudspeicher und Kommunikation. Er bietet Schutz der Privatsphäre durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Bei Anmeldung erhält man 20 GB kostenlos.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Nord-Stream-Sprengungen: Wessen Nutzen? Wessen Schaden?

Europas „9/11“: der Angriff auf Nord Stream und seine Folgen

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 31
ohne-digitale-id-streicht-japan-kuenftig-krankenversicherungOhne digitale ID streicht Japan künftig Krankenversicherung
100-mio-euro-in-neun-monaten-–-die-pandemie-der-profiteure100 Mio Euro in neun Monaten – Die Pandemie der Profiteure