ploetzlich-und-unerwartet-–-ein-aktueller-updatePlötzlich und unerwartet – ein aktueller Update
wer-von-den-getreidelieferungen-der-ukraine-profitiert-hatWer von den Getreidelieferungen der Ukraine profitiert hat
so-schaden-die-impfkampagne,-masken-und-massentests-der-gesundheit-und-der-umwelt

So schaden die Impfkampagne, Masken und Massentests der Gesundheit und der Umwelt

Published On: 1. November 2022 8:25

TKP hat seit mehr als zwei Jahren immer wieder auf den Umweltaspekt insbesondere von Masken und den Bestandteilen der diversen Tests hingewiesen. Studien schätzen, dass die Menschen weltweit jeden Monat in der Hochzeit der Pandmie129 Milliarden Gesichtsmasken verwendeten – etwa 3 Millionen pro Minute. Die meisten von ihnen sind Einweg-Gesichtsmasken aus biologisch nicht abbaubaren Kunststoff-Mikrofasern, die sich in kleinere Kunststoffpartikel – Mikro- und Nanoplastik – auflösen und im Ökosystem verbreiten.

Eine in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Water Research veröffentlichte Studie fand wie berichtet aus den Masken ausgewaschenes Blei, Cadmium, Antimon und verschiedene Kunststoffe und organische Substanzen im Wasser.

Coronavirus polluting the environment. The waves wash up old used medical mask waste. The personal protective equipment get into the water, they pose a threat to marine life.

Kürzlich wurden in Österreich Untersuchungen der Antigentests vorgestellt. Drei hochgiftige Stoffe würden sich in der Flüssigkeit der Antigen-Schnelltests finden lassen. In Summe seien „Hektoliter“ des giftigen Stoffes in die Umwelt gelangt. Das Video über die Pressekonferenz, bei der die Ergebnisse der Laboruntersuchungen vorgestellt wurde, ist inzwischen von YouTube gelöscht worden, da es offenbar entweder der Zensurmaschinerie der EU-Kommission unangenehm aufgefallen war und YouTube die Profitinteressen der Produzenten der Test zu schützen hatte.

Interessante Überlegungen zu den Impfungen, die das Gegenteil von Nachhaltigkeit und Schonung der begrenzten Ressourcen des Planeten sind, finden sich im Telegram Kanal von Robin Monotti, Dr Mike Yeadon & Cory Morningstar.

Monotti schreibt:

„Impfstoffe sind falsche Tugendsymbole des Massenkonsums. Sie sind der Inbegriff des betrügerischen Überkonsums. Um die Übertragung von Krankheiten nicht zu reduzieren und die geringfügigen Symptome einer Krankheit bei einer Person zu lindern, müssen Hunderte von Menschen mit Hunderten von Fläschchen und Plastikspritzen geimpft werden, was Tausende von Stunden an Energieerzeugung und fast Millionen von Stunden an Kühlung erfordert. All diese übermäßige Nutzung von Energie und Ressourcen ist eine Verschwendung, da ein normal funktionierendes, gesundes menschliches Immunsystem sich gerade dazu entwickelt hat, Krankheiten ohne überflüssige Injektionen zu überwinden.“

Immerhin müssen die Fläschchen (Vials), die die mRNA-Präparate enthalten auf minus 70 Grad gekühlt aufbewahrt werden. Hohe Kapazitäten wurden von Anfang vorgehalten, es war offenbar von anfang an geplant möglichst viele Menschen möglichst oft zu impfen. Immerhin hat die EU 4,6 Milliarden Impfdosen für 450 Millionen Menschen in der EU gekauft.

Monotti weiter:

„Hinzu kommen die Ressourcen, die erforderlich sind, um den unvermeidlichen Prozentsatz der Nebenwirkungen von Impfungen zu bewältigen, in einigen Fällen lebenslange zusätzliche Behandlungen und die zusätzliche Produktion von wiederum weitgehend überflüssigen und energieaufwendigen, industriell hergestellten Medikamenten.

Wollen wir den Überkonsum reduzieren? Den Verbrauch von Energie reduzieren? Beginnen wir damit, die Produktion überflüssiger Impfstoffe einzustellen, und vor allem sollten wir damit aufhören, gesunde Menschen mit einer energieaufwendigen, fabrikmäßig hergestellten, tiefgekühlten Plastikspritze zu impfen, die Substanzen enthält, die einige von ihnen krank machen, einige schwer, in einigen Fällen sogar für den Rest ihres Lebens, und die weitere Ressourcen erfordern, wo keine nötig wären.“

Interessanterweise sind aktivsten Befürworter der Massenimpfung auch die, die sich am meisten vor der Klimaerwärmung fürchten und für eine drastische Reduzierung und Verteuerung des Energieverbrauchs eintreten. Tatsächlich stehen hinter beiden Kampagnen – und übrigens auch hinter den Waffenlieferungen an die Ukraine – die gleichen NGO der superreichen Oligarchen des Westens, mit dem WEF als öffentliches Aushängeschild.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Von der Leyen unter Druck wegen Kauf von Impfdosen um 36 Milliarden Euro ohne Dokumentation

Milliarden von Masken mit giftigen Bestandteilen: Supergau für die Umwelt

Hochgiftige Antigen-Tests – Laboruntersuchung zeigt toxischen Inhalt

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 20
ploetzlich-und-unerwartet-–-ein-aktueller-updatePlötzlich und unerwartet – ein aktueller Update
wer-von-den-getreidelieferungen-der-ukraine-profitiert-hatWer von den Getreidelieferungen der Ukraine profitiert hat